Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war letztens schnitzel essen. ich kenne übrigens noch keinen der es geschafft hat.
atibat schrieb:
Heidjer schrieb:Ich war letztens Rennrad fahren. Ich kenne übrigens keinen iaus Falkensee, der es geschafft hat mitzufahren
Gruß
Matthias
rotporst schrieb:Hi Ati....aber du schaffst das,oder ???![]()
![]()
Gibts da nur Schnitzel auf einem Teller ....nix dazu???Also ich bin ja kein Vegetarier,aber Fleisch esse ich kaum noch,Schnitzel eigentlich nie,bei Leberwurst wird mir fast schlecht und bei Eisbein wirds schon echt kritisch mit meinem Wohlbefinden......:kotz: :kotz: ganz schlimm finde ich die Brötchen mit rohem Fleisch....(Hackepeter oder so) das bekomme ich nicht runteralso ich bekenne mich als Pasta und Gemüse fan.......gerne auch mal mit etwas Fleisch....muss aber nicht,lieber mehr Salat.
Ati....die Sache am Sonntag steht,oder?? Entweder kommen wir hoch in den Norden oder wir treffen uns an der Kreuzung Fahrland / B2 alles natürlich nur,wenn es nicht regnet... mal sehen,ob sich noch paar anschliessen,ist aber auch egal...... Gruss Horst
atibat schrieb:ich war jetzt schon dreimal da (ist in neukölln am richardplatz) und mit leuten die viel essen können (meiner wenigkeit inbegriffen) aber es blieb was übrig.
ati
also der laden heißt louis wie der chef. ein öschi und entertainer. absolut die gaudi. das schnitzel kostet 10 oder 11 euro und es gibt sogar ein paar bratkartoffeln dazu. man bekommt auch gleich eine rolle alufolie dazu, damit man die reste einpacken kann
Speiche schrieb:ich hab ja wohl so den besten eis-laden berlin hier auf der stargarder,
atibat schrieb:
atibat schrieb:sorry speiche, aber da täuschst du dich... es gibt zwei eisläden die die besten sind, beide in spandau und beide gehören dem selben menschen.. FLORIDA Eis.
sorry aber das ist nun mal das beste kugel eis das es hier gibt......dann kommt ne weile nichts, dann hägen daz......der rest ist nur kalte masse mit geschmack![]()
ati