• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich hab das gut hinbekommen heute mit dem Regen. Ich war grad was im Büro abgeben, stand Kaiser´s in der Leipziger mit nem Kaffee und sass schon im Zug Richtung Potsdam als es so richtig schiffte !:D Ansonsten soweit ruhig an der Strassenverkehrsfront in Berlin Mitte!:)

@horst...ja also nach rathenow am vorabend oder früh fällt aus. dann schon in fahrland treffen mit dir und entgegenfahren oder sowas in der art. mal über die avus ist doch auch was, was man(n) mal gemacht haben muss oder sollte.

ati

Genauso machen wir das Ati.....wir treffen uns an der Kreuzung Fahrland und radeln dem Trupp entgegen oder ich komme gleich um den Norden rum in deine Ecke......egal...genauere Zeiten können wir bis dahin ja noch klären......vielleicht kommt ja noch jemand mit.....wird bestimmt lustig (bei gutem Wetter) und ist ja für einen guten Zweck......

gruss horst

@horst und ati

ursprünglich wollte ich um sieben nach Rathenow fahren aber entgegenfahren ist erheblich billiger und eigentlich gehts mir ja auch nur um die Avus.
kurz: bin dabei!

bis denn
...sven (ja, genau der)

@debakelo
Son mist. ich wünsch Dir, dass es schnell verheilt ist und du bald wieder auf dem Bock sitzt.
Wenigstens haste dann eine Argumentationshilfe fürs Rasieren. vielleicht haste ja Glück und eine nette Schwesternschülerin ist Dir behülflich :floet:

Debakelo schrieb:
dass dieses Jahr aus RR-sportlicher Sicht für mich die wahre Katastrophe wird. Und nu ist es soweit, ich muss mich von allen Touren für die nächsten ca. 8 Wochen verabschieden :eek:

LEISTENBRUCH :eek: :aufreg: :eek: :aufreg: :eek: :aufreg: :eek:
Mensch das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe, dass das schnell wieder zusammenwächst! Wie hast Du das denn angestellt? Aber schreib nicht gleich das ganze Jahr ab. Trifi musste auch lange pausieren und ist jetzt schon bald soweit, dass er uns wieder um die Ohren fährt.

Ich drücke den ADFC-Fahrern die Daumen, dass das Wetter passt. Letztes Jahr war es ja doch etwas feucht, wenn ich mich recht erinnere.

Habe mit Debakelo telephoniert. Mit Krankenhausbesuch wird leider nicht, ambulante OP. (Dann gibts auch kein Tagegeld...) Aber wie wärs mit ner Luschenrunde zu ihm ins Havelland Ende nächster Woche? Da sollte er schon wieder soweit sein, um wenigstens nen paar Bierkisten zu schleppen (Scherz).

Twobeers

roamer schrieb:
Mensch, du weißt doch der Weisheitszahn morgen:crying:
Ich werde mich also abhängig vom Wetter und dem allgemein Befinden kurzfristig entscheiden.

So Kinders, vor mir habt ihr erstmal 3 Wochen ruhe.:p
Der Zahn war ruckzuck draußen, leider hatte der Doc danach ungeplanter Weise freie Sicht in die Kieferhöhle. Ist schon schön, wenn man durch die Nase atmen kann, obwohl einem der Doc selbige zu hält.:eek:
Neben nichts heißes essen/trinken, kein Alkohol, nicht rauchen,nicht schnauben, natürlich auch kein Sport oder andere Tätigkeiten die den Blutdruck steigen lassen.:rolleyes:
Und Freitag in der aller frühe entscheidet sich dann, ob ich die Woche beim Kieferchirurgen ausklingen lasse.:(
Die nächsten 2 Wochen bin ich dann eh nicht in Berlin.

Daher schonmal frohe Pfingsten und viel Spaß, beim
bike.gif

roamer schrieb:
Der Zahn war ruckzuck draußen, leider hatte der Doc danach ungeplanter Weise freie Sicht in die Kieferhöhle. Ist schon schön, wenn man durch die Nase atmen kann, obwohl einem der Doc selbige zu hält.:eek:
Neben nichts heißes essen/trinken, kein Alkohol, nicht rauchen,nicht schnauben, natürlich auch kein Sport oder andere Tätigkeiten die den Blutdruck steigen lassen.:rolleyes:
Und Freitag in der aller frühe entscheidet sich dann, ob ich die Woche beim Kieferchirurgen ausklingen lasse.:(

bike.gif

watten shit!! :(

roamer schrieb:

Das hört sich ja echt übel an.:eek: Ich hoffe mal für Dich, dass das schnell wieder heilt. Gute Besserung jedenfalls!

Viele Grüße, grege

roamer schrieb:

bike.gif

Dir auch frohe Pfingsten und natürlich gute Besserung

Gruß

Matthias

Euch kann man aber auch nicht alleine lassen...
@Debakelo: Hatte auch einen Leistenbruch letztes Jahr. So richtig gemerkt hab ich ihn bei den Cyclassics hier in HH Anfang August. Bin dann zu nem Facharzt.. hier in HH im Bundeswehskrankenhaus (Privat machts möglich). Die eine Seite war klar. Zitat:"Ich schau mal gerade noch auf der anderen Seite.. husten SIe mal.. na da haben sie auch einen" Hurra! Im Sept. dann ins Krankenhaus.. Donnerstag Voruntersuchung.. Freitag Morgen stationäre Aufnahme und OP (endoskopisch.. kann ich nur wärmstens empfehlen!!!).. Sa Mittag war ich wieder zuhause. Ne Woche später bei den Vereinsmeisterschaften mitgerudert.. fast schmerzfrei und wieder ne Woche später wieder die erste Runde um die Alster gelaufen.. unter voller Belastung (8 km in etwas über ner halben Stunde) schmerzfrei!
Ein Arbeitskollege.. auch Leistenbruch.. anderer Arzt, anderes Krankenhaus, andere Operationsmethode.. schnippeln und vernähen.. nach über 3 Monaten noch Schmerzen und keine volle Belastung möglich.
Drücke dir jedenfalls die Daumen!
@roamer: Dir natürlich auch gute Besserung!!
ROD

Wie ??? man hat einen Leistenbruch und merkt es gar nicht so richtig ????
Vielleicht habe ich ja auch einen ;) Nein nein....sicher nicht,ich hatte noch nie einen Knochenbruch....toi toi toi,dass das so bleibt.
Wenn wir das hinbekommen mit der Lüneburger Heide,radelst du an einem Samstag auch mit,wenn du Zeit hast??? Würde mich jedenfalls freuen.

Gruss Horst

roamer schrieb:
Meine hat am freitach übrigens nur geguckt und wird nur kurz bohren müssen =neuer Termin. Hab also (wenigstens einmal) Glück bei 'nem Arzt gehabt ;)
Dass du kein Eis essen darfst, tut mich echt traurich. Auf der Karl-Marx-Allee ist übrigens der nächste Laden für mich *hehe*
roamer schrieb:
Hoffentlich nicht! Ich drücke dir die Daumen (wenn ich daran denke *hihiiii*)
roamer schrieb:
Wünsche dir gute Stimmung und schööööööööööönes Wetter! ;)

Allet Schöne :dope: ,
Heike

@Debakelo:
Toi-toi-toi und alles Gute, damit du wieder ganz schnell :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: kannst!

@ Horst:
Das ist kein Knochen(-bruch) :)

Ohhjeeee...

das ist ja wie in einem Altherrenforum hier! Hat vielleicht noch jemand ´ne Prostatentzündung, Rheuma oder ´nen Hexenschuß?

Nein, im Ernst: Gute Besserung allen Kranken!

Rennradlusche schrieb:
Ohhjeeee...

das ist ja wie in einem Altherrenforum hier! Hat vielleicht noch jemand ´ne Prostatentzündung, Rheuma oder ´nen Hexenschuß?

Nein, im Ernst: Gute Besserung allen Kranken!

Gut, dass Du es erwähnst. Ich habe seit meinem dreissigsten Lebensjahr Rheuma. Ich weiss allerdings erst seit einem Jahr, dass es Rheuma ist. Vorher wurde ein Morbus Scheuermann diagnostiziert. Ist aber nicht Rheuma im Endstadium. Ich habe nur ab und zu einen Schmerzschub. Dann nehme ich Tabletten und dann geht das wieder.

Für das Prostataleiden möchte ich mir aber noch etwas Zeit lassen. Man muss ja noch Ziele für das Alter haben.

Morgen erzähle ich euch von meinem Motorradunfall 1985.

Gruß

Matthias

Mache auch erst intensiv Sport, seit ich den Behindertenausweis habe... aber davon ein anderes Mal...

Twobeers

Zurück