• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich vermute mal die Havelländer fahren weiter westlich...

Da stimme ich mal deiner Vermutung zu. Der von den Havellandriders bevorzugte Kreisverkehr nennt sich Spandauer Platz und befindet sich in Falkensee.

data=LtgX-e3f8ctI3U5dJtbt7EJ1ZfRneYme,bViOEtD9SJjI0RgFCLyVtLsP2jdAa2gbhIkquOE5KpzYtGpLkALVexnyKNdWUXaZhWsCbcz1RkocLqfgUgA3nvJYZFSKgdmYPebCx5Gr

Danke an Mike und Medley für die nette Hügelchentour durch den Krämerforst!!
Bin jetzt wieder gut in NK gelandet. Beim Minutenschinden auf THF merkte man ganz eindeutig: es wird Frühling :jumping:

Liebe Grüße von La Celestina :wink2:

...und das zweite Mal in einer Woche gabs ne Lady-Majorität im Havelland :D ...

War ne schöne Runde!

Mittwochvormittagsrunde durch den Krämer Wald. Heute mit Susanne und Daphne. War irgendwie gar nicht so Ruhig wie gehofft. Aber wenn Mann mit zwei Mädels in den Wald fährt kann er schon mal verschwitzt zurück kommen ... ;)

Oh man Falkensee ist bei mir ja auch "gleich um die Ecke" :D

Also mit den Havelländer würde ich sehr gerne mal fahren, aber das muss dann am WE sein und vielleicht nicht ganz sooo früh :)

@Havelländers: auf dem Gruppenbild zum Spreewaldmarathon 2009 ist mein Auto im Hinterrund links zu sehen :D

Ick dachte, ick spinne...! Das war beim EZF in Lübben damals :D mein erster Wettkampf überhaupt.

Wenn ich mir die Gesichter so angucke, meine ich auch welche wiederzuerkennen... naja bin dieses Jahr auch wieder dabei, vllt sieht man sich ja :)

So Leute ... der Winterpokal liegt in seinen letzten Zuckungen ... Zeit für einen letzten großen Husarenritt, dem Ritt zum OSTWALL

Wann? 27.03.2011
Wo? Polen, Festungsfront Oder-Warthe-Bogen “Ostwall”
Wie komme ich da hin? Mit dem Zug
Abfahrt Berlin HBF 7:48 Uhr
Ankunft Berlin HBF 19:39 Uhr

Karten für Garmin: ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/openmtbmap/velomap/velopoland.exe
Die Strecke wie sie von PiratPilot gefahren wurde: http://www.bikemap.net/route/839608

Reiseberichte und Fotos: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=491866&page=5

Bevor ich mich an die Planung mache, bzw. das kopieren und anpassen der Strecke beginne ;) :
Wer ist dabei?

medley
spezialized_ptd
ati
Postbote
La Celestina
midge
marvinse

Von mir aus auch Sonntag, ist nichts in Stein gemeißelt.
Ich dachte da nur an unsere Teampunkte. Ralle kann doch Sonntags nicht. :(

Ich bin auch dabei - habe Kinderfrei. ;-)
Samstags fände ich schöner...dann hat man noch den Sonntag zur Erholung. ;-)

ich kann nur sonntag.

und btw wäre das der top wp abschluss am letzten wp tag. vllt sogar fahrer aus allen 4 teams in harmonie vereint. :love:

ati

also ich kann nur So. den 27.3 wegen Arbeit!

--------------------------------------

puh, war eben beim Arzt, Glück im Unglück der diagnostizierte Tumor in mir ist nicht böse und kann wie eine Zyste behandelt werden :jumping::jumping:
die letzten beiden Tage waren die Hölle... :wut:

Aloah zusammen!

puh, war eben beim Arzt, Glück im Unglück der diagnostizierte Tumor in mir ist nicht böse und kann wie eine Zyste behandelt werden :jumping::jumping:

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :jumping: Glauben La Celestina und ich gerne, dass die letzten Tage nicht gerade angenehm waren :eek: Weiterhin gute Heilung wünsche die Ghetto-Kinder :daumen:

So Leute ... der Winterpokal liegt in seinen letzten Zuckungen ... Zeit für einen letzten großen Husarenritt, dem Ritt zum OSTWALL

Wer ist dabei?

La Celestina und ich sind für diese Schandtat auf jeden Fall zu haben :devil: Ihr müsst uns nur rechtzeitg den genauen Tag mitteilen :dope: Wir sind zwar wichtig, aber so gut gefüllt ist der Terminkalender noch nicht :D

Wir verabschieden uns jetzt schon mal vorläufig in die Mallorca-Radel-Ferien :jumping: :cool: Abflug ist Morgen.

Beste Grüße von La Celestina und der Urlaubs-Mücke :wink2:

Wir verabschieden uns jetzt schon mal vorläufig in die Mallorca-Radel-Ferien :jumping: :cool: Abflug ist Morgen.

Beste Grüße von La Celestina und der Urlaubs-Mücke :wink2:

na dann wünsch ich euch viel Spass und schöne Touren auf Malle :wink2:

und Danke ...

Hallo
Polen würd ich mir auch mal gerne antun ;)) Sonntag währe mir lieber.
ciao mike

@ Adrian
Ich freue mich für Dich. Hat mein Daumendrücken geholfen.

@ La Celestina & midge
Viel Spaß auf Malle und kommt Gesund zurück.

@ Rest
Ich habe dann mal Sonntag den 27.03.2011 in Stein gemeißelt ... ;)
Christoph und ausruhen ... :spinner:

:wink2::wink2::wink2:

Wann? 27.03.2011
Wo? Polen, Festungsfront Oder-Warthe-Bogen “Ostwall”
Wie komme ich da hin? Mit dem Zug
Abfahrt Berlin HBF 7:48 Uhr
Ankunft Berlin HBF 19:39 Uhr

Hallo Mike! ich bin dann auch gerne dabei, egal ob Sonnabend oder Sonntag

Gestern hatte ich mich verselbständigt und bin nicht nur die Havelchaussee runtergefahren sondern bin vom Scholzplatz bis Hüttenweg, von dort über Onkel-Toms Hütte bis Stahnsdorf, weiter über Potsdam Moorlake, Havelchaussee zum Scholzplatz gefahren! Es war interessant, weil ich ein Stück der Route vom Jedermanrennen abgefahren bin, die ich noch nicht kannte! Wat nicht so schön war, war der Nachmittagsverkehr, vor allem in Zehlendorf, wo ich dann doch lieber den mit Granulat übersähten Fahrradweg nutzte, weil zwei PKW's mich abdrängen mußten und lebensmüde bin ich nun nicht! Trotz Granulat, meine RR - Reifen habens überstanden und ick letztendlich auch!
Herzliche Grüße, herbert

Zurück