• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

aber wie sieht es denn samstag mit ner runde RENNRAD aus???? 10:30 ab rathaus, was kleines feines zum eingwöhnen.....

ati

Hallo! Klar, da komme ick ooch mit, endlich mal ein super Angebot! Mal sehn, wenn am Donnerstag so ein Wetter wie heute ist werde ich wohl vom Scholzplatz aus die Havelchausseerunde drehen, evtl.auch bis zur Glienicker Brücke und zurück natürlich über Moorlake! Ab 16:15 fahre ich los. Das könnte sogar ohne Lampe funktionieren, die aber installiert bleibt!
Wer Lust hat kann gerne mitkommen!
Herzliche Grüße Herbert

Heute habe ich den Frühling gesehen ... es geht also voran. :)

CIMG3586.JPG

Wieviele WP-Punkte sollen es denn werden?

in diesen dimensionen denke ich nicht. ich fahre um spaß zu haben, wenn ich also keine lust mehr habe, dann höre ich auf. wenn es dann nur 6 oder 8 punkte sind, dann ist es so. wenn es 12 sind ist es auch ok.

heute eine schöne runde mit der chefin auf völlig neuen wegen gefahren. leider war der garmin nicht aufgeladen :wut::wut: aber herrlich am feldesrand in gleißender sonne entlang geradelt.

ati

heute war waschtag. mary hatte einmal waschen und legen :D:D:D:D jetzt strahlt sie wieder.

ati

Also morgen früh wird es bei mir zu knapp, aber Donnerstag Abend bin ich dabei.
Viel Spass morgen früh und der Weg zur Saubucht ist ausgeschildert, allerdings haben die noch nicht auf....

@ postbote: gute Besserung!

@ mike: Ja, der Frühling kommt!

Das konnten ati und ich heute auch feststellen!
Herrliche neue Wege an unbekannten Kanälen entlang, nahezu windstill und voll sonnig.....uns fehlte nur ne Bank und der Servierservice :D

Das wäre auch was für Donnerstag Abend....
Ich bin also Donnerstag Abend für MTB oder Crosser!

heute war waschtag. mary hatte einmal waschen und legen :D:D:D:D jetzt strahlt sie wieder.

ati

Hat das deine Frau gesehen?
Also ich bin ja definitiv der Hosenträger hier aber das dürfte ich mir nicht erlauben .... da wäre hier ne ganze Weile Bild und Ton gestört. :D

Hat das deine Frau gesehen?
Also ich bin ja definitiv der Hosenträger hier aber das dürfte ich mir nicht erlauben .... da wäre hier ne ganze Weile Bild und Ton gestört. :D

mary hat sozusagen ein eigenes badezimmer. hätte ich das im "gemeinschaftsbad" gemacht, wäre mehr als bild und ton gestört.....

ati

Ingo, ich würde diese Wanne auch mal gerne nutzen...Rahmengröße passt auch.
VG an Claudia, RF

ati

Bitte morgen mal ein Bild mit :
Mary, Ati,
Quietsche-Entchen und viel ganz viel Schaum.​

Zur Sache :

Do Abend,18:30 (auf Gummi mit Noppen :D) : Voraussichtlich dabei ! :)

Grüße, Frank

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe mich bereits für die Rennradgruppe angemeldet, warte aber noch auf Bestätigung. :)

Da ich mittlerweile keine rechte Lust mehr habe ständig alleine durch die Gegend zu juckeln, dachte ich mir, ich suche endlich mal eine Trainingsgruppe, also stieß ich auf das Forum.

Und prompt steht auch schon die erste Tour morgen an! Ich wäre dabei, bleibt nur die Frage RR oder Cross? Anscheinend tendiert ihr ja zum Crossi, also würde ich dann auch damit erscheinen...

Ich wüsste nur gerne wissen wo genau beim Tempelhofer Feld? :D Gibt ja doch einige Ecken, wo man sich Treffen könnte.

P.S.: komme aus Adlershof

//edit:

So ein Blödsinn... hier gehts ja gar nicht um das T-Feld...

also 18:30 am "Kreisverkehr" <--- welchen meint ihr konkret? Ist 18:30 nicht etwas spät??? Würde lieber noch ein wenig in der Sonne dübeln :)

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe mich bereits für die Rennradgruppe angemeldet, warte aber noch auf Bestätigung. :)

Und prompt steht auch schon die erste Tour morgen an! Ich wäre dabei, bleibt nur die Frage RR oder Cross? Anscheinend tendiert ihr ja zum Crossi, also würde ich dann auch damit erscheinen...

Ich wüsste nur gerne wissen wo genau beim Tempelhofer Feld? :D Gibt ja doch einige Ecken, wo man sich Treffen könnte.

P.S.: komme aus Adlershof

//edit:

So ein Blödsinn... hier gehts ja gar nicht um das T-Feld...

also 18:30 am "Kreisverkehr" <--- welchen meint ihr konkret? Ist 18:30 nicht etwas spät??? Würde lieber noch ein wenig in der Sonne dübeln :)

Hi und Willkommen, muss ich Dir noch eine PN senden, oder fährste eh morgen bei den Havelländern mit?

Radelfee (die morgen auf dem Tempelhofer Feld aka Flughafengelände dümpeln wird :-))

Asooo, also direkt auf dem T-Feld, na dann kann man sich ja nicht verfehlen oder? Ausser das man zu spät kommt und ihr grade am anderen Ende rumfahrt :D

Ne aber mal im Ernst, ich würde T-Feld bevorzugen, weil
1. früher stattfindet und
2. ich direkt von zu Hause mit Bike zu euch stoßen kann, ohne das fahrrad wieder in den Kofferraum quetschen zu müssen :)

Ich vermute mal die Havelländer fahren weiter westlich...

@radelfee: wo genau fangt ihr denn da an? ich kenne mich leider nicht so aus ^^ Einfach am Haupteingang zum Terminal? RR oder Cross?

Zurück