• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Will auch zum Bäcker und die ganzen lieben Havelländer auf Ihren Rennern endlich wieder sehen! :love:

Bin mit 89%iger Wahrscheinlichkeit am Sonntag mit meinem Renner um 10:30h am Rathaus F-See. :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

DANKE mike für diese tour.

das war mit sicherheit eine der schönsten touren in diesem winter. waldwege, asphalt, singletrail, tragepassage, hügel rauf, hügel runter und..... eine bachüberquerung am biberstaudamm :jumping::jumping::jumping: es war alles dabei, vorallem

lauter nette leute!!!!

schönen abend

ati (geduscht, essen gekocht, jetzt muss ich geld gewinnen) :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Frühlingsahnung
Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter -
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.


Christian Morgenstern

War das heut eine herrliche Tour!
Wir starteten zu acht pünktlich um 11.00 und fuhren durch den Spandauer Forst nach Hennigsdorf, wo Mike auf uns wartete. Von dort gings über den Mauerradweg und andere Waldwege nach Hohen-Neuendorf und von dort aus auf verschlungenen herrlichen Waldwegen an Seen vorbei zum Mühlenteich.

Für mich war es heute eine der schönsten Touren der endenden Wintersaison! Es war eine tolle Cross-Country-Fahrt, Singletrails, Hügel rauf und runter, über nen Biberdamm zu überquerende fließende Gewässer, defekte Hängebrücken ( ok, der abgebrochenen Aufhängung haben wir dann doch nicht getraut....) und Seen in vielen Variationen.... Uns
wurde heute Abenteuer live geboten, Mike hat in der Planung nichts ausgelassen und führte uns klasse!!!
Als dann ab Mittag noch die Sonne rauskam, konnte man wieder den Hauch von Frühling spüren....

Und wie schrieb Erik gerade:
Mit dem richtigen Team geht alles
......
Das traf auf uns heute wieder absolut zu!
Ein herzliches Dankeschön an Mike und alle Mitfahrer!

Fotos folgen nachher, jetzt muss ich erstmal kochen....Huuuunger .....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mit dem Rennrad
Bäckertour nach Fehrbellin
ca.106 km
Sonntag 06.03.2011
Treffpunkt: 10.30 Uhr am Rathaus Falkensee

Es wird nicht gerast.

Mitfahrerinnen & Mitfahrer willkommen.

Erik und ich treffen euch um ca. 11:00 Uhr
Brieselanger Str. (L201)/Stolpshof
Bei Verspätung rufen wir Mütze an.

Gruß Tom
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Für mich war es heute eine der schönsten Touren der endenden Wintersaison! Es war eine tolle Cross-Country-Fahrt, Singletrails, Hügel rauf und runter, über nen Biberdamm zu überquerende fließende Gewässer, defekte Hängebrücken ( ok, der abgebrochenen Aufhängung haben wir dann doch nicht getraut....) und Seen in vielen Variationen.... Uns
wurde heute Abenteuer live geboten, Mike hat in der Planung nichts ausgelassen und führte uns klasse!!!

War heute alles dabei - super Tour.:jumping:
Da hat der Mike eine schöne Strecke ausgesucht.
Hat Spaß gemacht!
Allen ein schönes Wochenende noch.
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Danke Leute, hat mal wieder echt Spaß gemacht mit Euch!!!
Die Bilder und Blog sind up to date.

:wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hier noch die angekündigten Eindrücke von unserer heutigen Tour:









Und das war die Truppe von heute:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nicht schlecht der Specht! Habe den Bericht der Havellandrider-Tour auf dem Blog von Mike nachgelesen. Wirklich etwas Besonderes, was Mike da gezaubert hat :daumen: Die Biberwallquerung ist ja irre, RESPEKT (ich wäre reingefallen, ist immer so bei mir).

Tom (Havellandrider) und icke (Freerider :p) waren auch nicht untätig. War ne schöne Tour durch den Krämer nebst Umland, wie gefordert mit Schweißgarantie :D

Wobei ein Teil des Waldes totgeschlagen war...



Tom konnte kein wertvolles Leben mehr retten



und so zogen wir weiter.



Zwischendurch stießen wir immer wieder auf frische Spuren der Langobarden. Hat sich über all die Jahre eine Sippe im Krämer halten können?



Nach einer guten Weile erhielten wir einen himmlischen Befehl



dem wir gern folgten:



Und es gab weitere himmlische Zeichen. Sie deuteten uns die nahe Zukunft, ein Zeit voller Wärme, Fülle und Überfluss





Auf unserer Weiterfahrt wollten wir dann nicht glauben, welch enorme Strecke wir inzwischen zurückgelegt haben mussten:





Schnell fuhren wir weiter. Der Teufel musste dieses Mal seine Hände im Spiel gehabt haben. Und ja, tatsächlich, nach einer kurzen Weile wurde uns gewahr, wir sind in DEUTSCHELAND



Insgesamt also eine schöne Tour an heimischen Gestaden.

Schöne Grüße :wink2:
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Netter Foto-Bericht von eurer Tour, db!

Ich wünsche allen Fahrern für morgen viel Spaß, egal ob Straße oder Wald....
und sowieso allen einen schönen Sonntag!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Nicht schlecht der Specht! Habe den Bericht der Havellandrider-Tour auf dem Blog von Mike nachgelesen. Wirklich etwas Besonderes, was Mike da gezaubert hat :daumen: Die Biberwallquerung ist ja irre, RESPEKT (ich wäre reingefallen, ist immer so bei mir).

Tom (Havellandrider) und icke (Freerider :p) waren auch nicht untätig. War nee schöne Tour durch den Krämer nebst Umland, wie gefordert mit Schweißgarantie :D

Wobei ein Teil des Waldes totgeschlagen war...




Tom konnte kein wertvolles Leben mehr retten



und so zogen wir weiter.



Zwischendurch stießen wir immer wieder auf frische Spuren der Langobarden. Hat sich über all die Jahre eine Sippe im Krämer halten können?



Nach einer guten Weile erhielten wir einen himmlischen Befehl



dem wir gern folgten:



Und es gab weitere himmlische Zeichen. Sie deuteten uns die nahe Zukunft, ein Zeit voller Wärme, Fülle und Überfluss





Auf unserer Weiterfahrt wollten wir dann nicht glauben, welch enorme Strecke wir inzwischen zurückgelegt haben mussten:





Schnell fuhren wir weiter. Der Teufel musste dieses Mal seine Hände im Spiel gehabt haben. Und ja, tatsächlich, nach einer kurzen Weile wurde uns gewahr, wir sind in DEUTSCHELAND



Insgesamt also eine schöne Tour an heimischen Gestaden.

Schöne Grüße :wink2:
db


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:


Wow Erik, super Bilder und Texte:cool:

Gruß Tom
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mit dem Rennrad
Bäckertour nach Fehrbellin
ca.106 km
Sonntag 06.03.2011
Treffpunkt: 10.30 Uhr am Rathaus Falkensee

Es wird nicht gerast.

Mitfahrerinnen & Mitfahrer willkommen.



@ Tom: danke, wir sehen uns morgen.


Bis jetzt bei der RR-Tour dabei: centurion, mütze, tom, db, georg (so mit 80-90% Wahrscheinlichkeit).


Eine Sechser- oder Achtergruppe wäre netter. Also, wer kommt noch mit?

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal einer "Hobby" RR-Runde anschließen. Im Moment trainiere ich noch für einen HM am. 13. März, danach würde ich mich gerne etwas näher mit meinem RR beschäftigen das sich seit einer Woche in meinem Besitz befindet, ich denke da brauche ich noch etwas professionelle Hilfe.
Vielleicht passt es ja auch mal mit dem MTB, aber im Moment ist mir das RR-fahren wichtiger, da muss ich noch viel lernen.:eek:

- Ach so ich wohne in Potsdam, bis zum Auerbachtunnel habe ich ziemlich genau 20km.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Helau.

Mich zieht es morgen auch zu euch ins Havelland.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten