• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

samstag geht bei mir leider um die uhrzeit nicht - einladung zum brunchen. sonntag wäre ich dabei....gerne nicht zu früh - möchte ja auch mal ausschlafen. ;)

Samstag: evtl. schau ich in Wanzendorf mal vorbei; ist mir eigentlich etwas spät. Würde also eher zum Abschluss meiner Tour aufschlagen. Nicht warten...

Sonntag sieht bei mir wie folgt aus:

Aufstehen - Frühstück - Mtb - Duschen - Essen - Schlafen - Kaffee - Verabredung um 17.00

Ergo: ich fahre ab ca. 9.00 Uhr, der Rest passt nicht.

Viel Spaß und allen ein schönes WE

Gruß
db

Sonntag sieht den bei mir so aus:

Aufstehen - Katzenwäsche - Frühstück - MTB "Grüner Pfeil" - Duschen - Essen - Fussball - Kaffee - Abendessen - Puzzel - Schlafen

ich fahre dann ab 09:30 h in Spandau los

euch ein schönes WE

mfg

ps. wo kann ich denn den Grünen Pfeil als gpx/tcx Datei finden??? DANKE

Sonntag sieht den bei mir so aus:

Aufstehen - Katzenwäsche - Frühstück - MTB "Grüner Pfeil" - Duschen - Essen - Fussball - Kaffee - Abendessen - Puzzel - Schlafen

ich fahre dann ab 09:30 h in Spandau los

euch ein schönes WE

mfg

ps. wo kann ich den den Grünen Pfeil als gpx/tcx Datei finden???

z.B. hier http://www.bikemap.net/route/743883 ;)

moin mütze !
bin für heute raus - gehe lieber ne runde laufen !!:)
euch viel spass in der heid(i)e .;)

gruß
Harry

Oh ha! Da sieh mal einer an.... himmlische Ruhe hat sich ausgebreitet am Stammtisch. Alle scheinen sich dem Winterschlaf hinzugeben und/oder einsam und meditierend ihre Runden im Wald zu drehen, wo der Wind nicht gar so erbarmungslos peitscht wie auf der havelländischen Ebene.

Nur einer kann nicht still halten und brüllt rum, dass DER DEBAKELO GESTERN GEBURTSTAG HATTE!!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DAZU!!!

So, nun kehrt wieder Stille ein...

:wink2:

Oh ha! Da sieh mal einer an.... himmlische Ruhe hat sich ausgebreitet am Stammtisch. Alle scheinen sich dem Winterschlaf hinzugeben und/oder einsam und meditierend ihre Runden im Wald zu drehen, wo der Wind nicht gar so erbarmungslos peitscht wie auf der havelländischen Ebene.

Nur einer kann nicht still halten und brüllt rum, dass DER DEBAKELO GESTERN GEBURTSTAG HATTE!!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DAZU!!!

So, nun kehrt wieder Stille ein...

:wink2:

ohhhh nicht sooooo Laut ... haben noch alle Kopfschmerzen hier :D

Sonntag, 06. Februar
MTB-Tour durch den Krämer
Start/Teffpunkt: 10.30 h in Wansdorf
(Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Gruß Tom

Sonntag, 06. Februar

Gruß Tom

So, wieder zurück in der Heimat! Bin dabei Tom (Treffpunkt für uns 9.30 bei mir).

Allen, die mir leise oder laut gratuliert haben, sage ich Dank :)

Bis denne
db

Sonntag, 06. Februar

Gruß Tom

ABSAGE!

Wetter ist heute mehr als bescheiden. Es regnet unentwegt, ohne erhellende Prognosen :(

Tom und icke wünschen allen einen schönen Sonntag.

db

:D:D Gepflegter Herr im besten Alter sucht Damen, Herren oder Paare zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung im Wald. Keine finanzellen Interessen......:D:D

Oder anders ausgedrückt : Bin aus dem Schnee zurück und will morgen noch ne Runde fahren, bevor es zurück zum Alltag geht. :):)

Bin Mo, 07.02.11,gegen 10:00 Kreisverkehr Falkensee. Storno, siehe unten

Route is egal, Treffpunkt/zeit verhandelbar, so gegen 13:00-13:30 wollte ich mal wieder zuhause aufschlagen.

Grüße, Frank

:D:D Gepflegter Herr im besten Alter sucht Damen, Herren oder Paare zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung im Wald. Keine finanzellen Interessen......:D:D

Also mein Herz habe ich ja bereits verschenkt aber meinen Körper könnte ich anbieten. :lol: Allerdings nicht soooo früh. Ich könnte frühestens um 10 Uhr hier weg.

Kein Problem, ich würde Dir entgegenkommen !

Hast Du nen Vorschlag für Route/Treffpunkt ?

Grüße, Frank

Um 11 Uhr in Wansdorf und dann durch den Krämer?

Zurück