• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

:D:D Gepflegter Herr im besten Alter sucht Damen, Herren oder Paare zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung im Wald. Keine finanzellen Interessen......:D:D

Ich strebe an, mir diesen gepflegten Herrn nach zwei Wochen Abstinenz mal wieder anzusehen und den zweiten dann um 11.00 in Wansdorf zu treffen.

Ich hoffe, um 10.00 am Kreisverkehr zu sein. Sollte es mir doch nicht möglich sein, werde ich mich rechtzeitig abmelden!

(Ärlisch: Hab noch nie auf ne Kontaktanzeige geantwortet.......:lol::lol:)

Supa, ick freu mir ! :)

(Bleibts bei 10:00 ? ~10:30 würde ja auch reichen oder ?)

Grüße, Frank

Stimmt, wollen wir 10.20 sagen?
Dann fahren wir Mike bis zum Block entgegen.....

ich muss leider malochen, bin aber im geiste bei euch.....bekomme ich dafür auch punkte :D:D

viel spaß
ati

Moinsen
konnte eben erst die Tourplanung für Mo. lesen. bin bis 10:20h +/- 5min. am Kreisverkehr ... "hetz"

ps. und wieder 1 Jahr näher der Rente! debakelo allet jute nachträglich, und Mike wir hatten ja schon... :geschenk: :geschenk:

mfg

Hallo! Dem Debakelo wünsche ich ebenfalls zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und beruflich sowie sportlich usw. viel Erfolg
Bin erst heute wieder hier rein und daher kann ich db erst heute nachträglich gratulieren!
Ja, leider hats ja am Sonntag mächtig geregnet, zum Fahren hatte ich da auch keine Lust! Aber Sonnabend habe ich mein Rennrad vorgeholt, und bin bei Sturm spontan über Nauen Paulinenaue bis Friesack gefahren! Es wäre super gewesen, wenn ich nicht zuviel Ehrgeiz entwickelt hätte und doch mal ne Freßpause eingelegt hätte! In Friesack kam ich mit total übersäuerten Muskeln an und die Rückfahrt, zwar mit Rückenwind/ -sturm und teilweise 40km Speed war alles andere als angenehm! Trotzdem, die Fahrt hat im Nachhinein Spass gemacht, denn teilweise waren die Böen so stark, dass ich mich seitlich entgegenlegen musste und / oder mich manchmal mit nur 12 km Speed dem Wind entgegentreten/stemmen musste! Bei so einem Wetter ist die Natur absolut beeindruckend (Geräusche, Bewegung der Pflanzen usw.)!
Ganz herzliche Grüße, Herbert

Mittwoch, 09. Februar
MTB-Tour durch den Krämer
Start/Teffpunkt: 10.00 h in Wansdorf
(Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Gruß Tom

Genau wie Franky such ich zwar nicht "Akademiker und Sinles mit Niveau", aber...

Mitfahrer für Sonntag, 13.2.
Start 10.30 Kreisverkehr Hellweg

Mit den MTBs in den Wald, gerne Richtung Krämer, aber wenn Einigkeit besteht auch Spandauer Forst.....

Hauptsache, ihr kommt mit!!!!

Wen kann ich locken, klimper....???

de Babe hat mich gerockt für So. :rolleyes:

leider kann ich für den So. erst am Sa. nachmittag entscheiden, da ich in der Sozialstation Sa/So Rufbereitschaft habe...
mal sehen :confused:

mfg

Zurück