• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

nochmal die frage: gibt es am sonntag oder montag eine (gemeinsame) tour mit warten und so oder angepasstem fahren???? samstag muss ich arbeiten.

@horst: du bist doch der leader...sag mal was.

eine tour (ich kann ja mit der bahn an- oder abreisen) mit dem langsamenundnichtdenberghochfahrenden ati.

ati
 
Aber nein Ati.....gibt keine Leader.....:cool: :cool: Ich kenne mich sicherlich ganz gut im Havelland aus und hätte quasi ne Tour parat.....was hältst denn du von der Saisonabschlusstour letzten Herbst....?? oder sollen wir alle mit der S - Bahn nach Bernau und dort ne Tour ins "schöne" Unbekannte fahren.....Landkarte habe ich,eigentlich hätte ich dazu Lust.
Und....ja ,wir werden langsam fahren.....ist ja als Quasselrunde gedacht und wir werden uns schon zurückhalten......Leistungstand oder wie das heisst ?? ist auch wirklich sehr unterschiedlich....
Hoffentlich regnet es nicht zu sehr....:confused: :confused:
Also Havelland (vielleicht zu viel los wegen Volksfestbuftata ??)
Norden ?? soll sehr ruhig und schön sein...hätte ich jetzt fast schon Lust zu....muss aber auch nicht sein.

Also Gruss Horst
 
Hallo Männer,

also ich möchte auch gerne ne Runde mitfahren. Leistungsstand ist derzeit bei 40 km :(, aber ab 30 habe ich dann schon einen kleinen Knick. 50 gehen vielleicht auch, wenn wir nocht so aufs Tempo drücke. Die letzten 40 km habe ich in 90 Minuten geschafft, langsamer wäre mir aber sehr viel lieber.
Denkt daran ich bin gar nicht im Training.

Was ist eigentlich mit unseren Besuchern aus dem Westen Deutschlands? Die kommen doch, oder?
Welche Runde ist mit denen geplant!


Grüße aus der Versenkung

cs
 
Hallo
ich würde mich für montag auch bei einer tour miteinklinken so mit wenig geschwindigkeit wenns passt ;))
ciao mike,der morgen ab 15.00 uhr die Havel umrundet ;))
 
clever_smart schrieb:
Hallo Männer,

also ich möchte auch gerne ne Runde mitfahren. Leistungsstand ist derzeit bei 40 km :(, aber ab 30 habe ich dann schon einen kleinen Knick. 50 gehen vielleicht auch, wenn wir nocht so aufs Tempo drücke. Die letzten 40 km habe ich in 90 Minuten geschafft, langsamer wäre mir aber sehr viel lieber.
Denkt daran ich bin gar nicht im Training.

Was ist eigentlich mit unseren Besuchern aus dem Westen Deutschlands? Die kommen doch, oder?
Welche Runde ist mit denen geplant!


Grüße aus der Versenkung

cs


Hi clever....jo am Samstag fahren wir mit Hannes und Rod und etlichen anderen Berlin total mit....hoffentlich ohne allzusehr nass zu werden.Am Sonntag war dann ne ganz ruhige Havelrunde geplant....auch hoffentlich einigermassen trocken...wohin ist mir egal....Krone Richtung Potsdam mit Kaffee bei Timmermann ist ja fast schon Pflicht :D und dann ....Havelland..R 1 führt wohl zu weit,also irgendwie Richtung Priort hoch oder so.....oder mit dem Dampfer von Sacrow nach Wannsee,wenn wir ne ganz faule Runde machen :cool: Ich weiss das auch nicht,klären wir bestimmt noch,Möglichkeiten gibts ja genug.

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Aber nein Ati.....gibt keine Leader.....:cool: :cool: Ich kenne mich sicherlich ganz gut im Havelland aus und hätte quasi ne Tour parat.....was hältst denn du von der Saisonabschlusstour letzten Herbst....?? oder sollen wir alle mit der S - Bahn nach Bernau und dort ne Tour ins "schöne" Unbekannte fahren.....Landkarte habe ich,eigentlich hätte ich dazu Lust.

Norden ?? soll sehr ruhig und schön sein...hätte ich jetzt fast schon Lust zu....muss aber auch nicht sein.
Wenn Ihr ab Bernau fahrt, komm ich ooch mit (falls das Wetter halbwegs passt). Ein bisschen kenne ich mich ja mittlerweile in der Gegend aus und wenn Ihr ne Streckenlaenge vorgebt, koennt ich was raussuchen. Den Weg zum Schiffshebewerk kenn ich aus dem Schlaf.

Wer hat Dir vom schoenen Norden vorgeschwaermt? Menis? Der konnte nach dem EZF gar nicht genug kriegen und ist noch weiter gefahren als wir :D
Wann wollt Ihr denn fahren? Heut fahr ich erstmal ne Runde mit boom.
 
@Schmadde: Wetter soll ja schlechter werden, will deshalb jetzt Feierabend machen. Wann fahrt Ihr los?

Twobeers
 
twobeers schrieb:
@Schmadde: Wetter soll ja schlechter werden, will deshalb jetzt Feierabend machen. Wann fahrt Ihr los?
Sind grade zurueck. Wetter war traumhaft, wenn auch anfangs ein wenig kuehl. Wind immer von vorne, hat wohl unterwegs gedreht :eek: - aber das trainiert. Zwischen Oderberg und Liepe ist ein Stueck gesperrt, weiss da jemand, ob man durchkommt? Wir sind dann ueber Eberswalde zurueck gefahren.

Wer heute noch nicht gefahren ist: Nutzt das Wetter, am Wochenende wirds schlechter.

Achja, nochwas: Wir haben unterwegs ne Menge RTF-Schilder gesehen. Weiss jemand, welche das ist?
 
Prost! Meine eigentlich schon feste Wochenendplanung kommt gerade in Wanken.

Gibt es denn schon konkrete Planungen für Sonntag und Montag (ADFC?) ?

Isch hätt da nämlich wahrscheinlich Zeit ;-)
 
hi RR Lusche.....ich werde wohl die ADFC Tour mitfahren.....soll gutes Wetter werden und für mich wird es immerhin der erste zaghafte Versuch sein ,da oben mal zu fahren....also ab in die S - Bahn nach bernau !!!Angedachter Schnitt ist soft,Pfannkuchen gibts auch zwischendurch.....
also wenn das Wetter einigermassen hinhaut und das soll es ja,bin ich dabei.

Ich bin heute abend nur ein wenig durch die Stadt gegondelt.....mal warm mal kalt aber immerhin trocken..............Gruss Horst
 
wollte nochmal fragen was geht am so oder mo? hätte lust auf ne softe tour und würde auch mit der bahn irgendwo hinkommen und dann hier vorbei oder wir starten irgendwie hier und fahre mit der bahn heim.

sagt was

ati
 
Heidjer schrieb:
@ rotporst
Wieso Bernau? Wieso ADFC?

Bisher war doch nur von Touren die Rede, die in Buch beginnen. S.Unten



http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=181918&postcount=157

@ Ati
Für Sonttag und Montag steht meines wissens noch nicht fest, was läuft. Da hilft nur ins Forum gucken.

Gruß

Matthias


Du irrst dich, da hilft nur lesen..
Aber bei so viel freds kann man schonmal den Überblick verlieren.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=182005&postcount=159
 
Rennradlusche schrieb:
@horst

Wenn Du mit der S-Bahn fährst, kannste ja mal die Verbindung posten. Dann wird dat nicht so langweilig unterwegs ;-)

Hi.....wenn du mit der S 1 in Yorkstr./Grossgörschen aussteigst und mich da triffst,können wir von da mit der S 2 direkt nach Bernau fahren.....eigentlich ziemlich easy.

@ Ati......okay,spiele ich noch mal die Meysel::D :D
Wenn das Wetter nicht völlig querschlägt,wollen wir ja Sonntag ne wirklich betont ruhige Quasselrunde ins Havelland machen.Für dich würde sich doch S Bahnhof Wannsee oder Grunewald anbieten,oder ???.....da haben wir Richtung Potsdam dann gleich den einzigen ""Berg"" vor uns :D :D ,das magst du doch so gerne.....:p
nee aber wirklich,und dann auch gerne mit einer Kaffeepause hoch Richtung deine Heimat,sind schöne Strecken und sollte dann für dich von der Strecke auch i.O. sein. Bhf. Wannsee - Potsdam - Fahrland - wie gehabt,sind vielleicht so +/- 40 km für dich..... Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten