• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Als Mitglied der Mannschaft Destination HVL, sehe ich keinen Wettstreit oder eine Kampfansage mit dem Team Fun unter Ati´s Leitung.
Bei einem fairen Wettstreit müssen beide Seiten die Chance haben zu gewinnen.
Tom

danke, dass du den ohnehin nicht dagewesenen leistungsdruck von unseren schultern nimmst. :D:D

ati

Selten uncool.......
Diesem posting ist die notwendige Souveränität abhanden gekommen, schade!

Mag sein, aber ein überfälliger Schlussstrich. So hoffe ich, künftig von ihm weder angemailt, angesprochen oder in irgendwelchen Zusammenhängen erwähnt zu werden. Dann kommt nichts mehr durcheinander und Ruhe ist.

"Herr, gib mir die Gelassenheit von einem Sattel. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen".

@adrian, danke, dass du dieses zitat eingestellt hast.

ati

Hat jemand von euch die Zeitschrift "bike" abonniert und das Februar-Heft noch?
(....ich weiß, dass ich es kostenpflichtig im Internet runterladen könnte ;).....)

moin medley !
habe die ausgabe 02/2010 der "bike" zwar nicht abonniert - aber im schrank !!!!

Können wir einfach mal Fahrrad fahren?? Ich bin heute abend um 18.30 mit MTB in Falkensee dabei. Freue mich auf jeden Mitfahrer aus egal welchem Team. ;)

Bin heute auch mal gen Süden raus.....

War schön,.... aber allein......:crying:

Bis heute Abend!

Hi, das sind wirklich tolle Bilder, Susanne!
Heute bin ich nicht dabei! Ich werde an meinem Mountainbike rumschrauben, um morgen (Di) evtl. im Spandauer Forst dabei zu sein!
Kl. Kommentar zu Sonnabend: Nette Leute, tolles Wetter, leckerer Kuchen, super Distanz und schöne Landschaft, besser konnte es nicht sein. Es hat viel Spass gemacht!
Ist am We. schon was mit RR's geplant? Wenn kein Schnee liegt bevorzuge ich das RR.
Herzliche Grüße Herbert

super auftaktrunde mit medley, reiterliesel, buddelking, spezialized und specialair.

heute hatten wir echt alles was die freie wildbahn zu bieten hat: hasen, wildschweine und rehe.

bis demnächst
ati

Ja, stimmt, war wieder klasse!

Nächster nightride im Spandauer Forst:

Donnerstag, 18.30 bei Hellweg am Kreisverkehr

Wer kommt mit?

Also, das war mal ganz was anderes, so durch den Wald zu fahren und die armen Tiere zu verschrecken :D:D hat super Spaß gemacht
Donnerstag leider nicht, ordentliches Punktesammeln an die Teams viel Spaß Euch

Ja, stimmt, war wieder klasse!

Nächster nightride im Spandauer Forst:

Donnerstag, 18.30 bei Hellweg am Kreisverkehr

Wer kommt mit?

Ich würde mitkommen, aber ich beteilige mich nicht am Punktesammeln. Ich fahre einfach nur aus Freude am Fahren! Wenn ich mich messen möchte, dann immer nur spontan, also für ein kleines Stechen (kleine Wettfahrt) bin ich immer zu haben, egal wer da gewinnt!:bier:
Heute Abend werde ich Rennrad fahren, da ick zur Reparatur meines Mountainbikes gestern zu faul war! Falls jemand nach 18:30 Uhr ebenfalls Rennrad fahren will. der darf sich melden, bitte hier bis 17:30 Uhr, dann komme ich auch zum Rathaus! Ich fahre irgendwo um Falkensee rum, Länge, Strecke, alles ist offen, je nach Lust und Laune
Gruß Herbert

mtb tour
fakten:
mittwoch, 03.11.2010
start 10:30 uhr
rathaus falkensee
richtung döberitzer heide
ende: spätestens 14:00 rathaus
teilnehmer: medley, mike, mütze, ati

weitere teilnehmer willkommen

ati

Gestern Night-Ride mit den Jungs aus dem MTB-Forum in den "Finkenkruger Alpen" mit Mike, Specialair und teilweise Herbert.

Ich hatte gehört, dass wäre konditionell "nicht so anstrengend" ;). Meine Beinchen haben das deutlich anders gesehen... :o

Waldwege,Trails, "selbstgeschlagene Wege" durch´s Unterholz, steile Auf-und Abstiege mit Sand und Wurzeln, über Bäume hopsen und durch 30 cm tiefe Pfützen, ect....
Nette Leute natürlich auch (ich versteh nicht, wie die "kurz/kurz" fahren können:confused: ) !

So stellt man sich MTB-en vor !!!:daumen:

Ich werde mir das demnächst sicher mal am Tag anschauen.

Grüße, Frank

Waldwege,Trails, "selbstgeschlagene Wege" durch´s Unterholz, steile Auf-und Abstiege mit Sand und Wurzeln, über Bäume hopsen und durch 30 cm tiefe Pfützen, ect....

na das hört sich ja spannend an, aber auch nach einer "nicht unbedingt für mtb anfänger tour"....habe ich also alles richtig gemacht :D:D

ati

Mojen "gähn"

SCHWEIN gehabt oder die begegnung mit borstigen Beinen :eek:

Als ich heute Nacht vom Nebenjob auf dem Heimweg war wurde ich von 2 Schweinen am Bullengraben plötzlich sanft ausgebremst. Es ist schon eigenartig wie zutraulich sich diese Tiere auch verhalten können! Wir haben dann eine kleine Pause zusammen eingelegt und sind danach wieder unsere Wege gegangen bzw. gefahren!

Da ich heute meine freien Tag habe werde ich diesen nutzen um mich mit dem RR zu bewegen...

Gibt es am Sonntag vielleicht was mit dem RR ???

Zurück