• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

;) Zeitreisen geben aber keine Winterpokalpunkte :D

Aber nur, weil er nicht in den WP-Zeitkorridor reisen wird. Interessant wäre es ja, wenn ihm die Technik erst Ende März 2011 auf die ständigen Reisen ins Präterium aufmerksam machte, um schließlich "0-Punkte" aufs Konto zu saldieren :D

Aber Du wirst sicher ein Gewissen besitzen und Aufklärungsarbeit leisten :daumen:

Gruß
Erik

PS: habe ich alle Fremdwörter korrekt wiedergegeben...äh ja... :ka:....Zufälle gibt es ja, die sind keine ;-)

War heute mal den Hahneberg mit dem MTB testen, bei dem Wetter einfach herlich da oben.

73864_155431801165401_100000957476116_265871_4517478_n.jpg

für den Winterpokal hab ich jetzt noch uff den letzten drücker nen Platz im Team Ghetto-Senioren bekommen :):)

Samstag = Arbeit

Sonntag = Freundin

Montag = Arbeit bis 12:00h danach Arbeit ab 16:00 Uhr...

nette Grüße in die Runde
von Postbote2007

Hallo erst mal..., hier auch mal was wieder von mir;
meine Terminplanungen können leider wieder nicht so richtig mit den hier angesagten Terminen vereinen, es ist ein Greuel :heul:
- Samstag, leider nein - da Winterfahrtraining in Linthe
- Sonntag dank der Zeitverschiebung finde ich vielleicht noch ein bisschen Zeit zum RR fahren
- für Montag würde ich vorsichtig mich mit anmelden, terminlich müsste es klappen, da sage ich dann direkt Bescheid, damit ihr nicht warten müsst

viel Spaß Euch beim Bäcker und lasst Euch den Kuchen schmecken, das Wetter wird doch herrlich

Geändert von Franky-boy (Gestern um 21:31 Uhr) Grund: Jetzt neu und mit verbesserter Aussagekraft ;-)

Nicht wirklich. Oder? :confused:

01.10 : RR Tour tagsüber nicht, MTB-Tour abends ist noch unklar :confused:

02.10 : "Fremdgängertour" :D Warum eigentlich nicht... ? :)

Grüße, Frank

:D:D:D

Bin leider nächste Woche ortsabwesend, so dass wir zusammen gar keine gemeinsamen oder gar suspekt-andere Ziele verfolgen können :heul:
Bevor Du Dich jetzt richtig freust: wir werden das später nachholen!
Viel Spaß
dir auch spaß, wo immer du bist. und sicher werden wir es nachholen, wenn du zu einer funrunde bereit bist :D

01.11 : MTB-Tour abends ist noch unklar :confused:
hallo??????????????? das ist ne pflichtveranstaltung, da mit medley und chris 2 vom anderen team dabei sind, brauchen wir jeden punkt :D:D:D

- für Montag würde ich vorsichtig mich mit anmelden, terminlich müsste es klappen, da sage ich dann direkt Bescheid, damit ihr nicht warten müsst
auch hier gilt: eine funnige pflichtveranstaltung

wenn buddel und urbi montag auch kommen......gibt das punkte :D:D:D

ati

SUPER!! Würde mich freuen, wenn das klappt, Mütze :daumen:

Das wäre eine Möglichkeit - bitte nicht zu nah ran zoomen, ist etwas äh... aproxmiativ... äh, ja.... wurde halt schnell mal eben zusammen geklickt, exportiert und wieder importiert... COMPUTER halt :D:crash::D

So ab Wustermark bräuchte ich dann aber wohl etwas Orientierungshilfe, da bin ich einfach nicht so streckenfirm.

Ab wann wäre denn für dich nicht mehr vor dem Aufstehen? Midge steht ja so um 5:30 auf. Ich bin da also ziemlich schmerzbefreit :eek:

:wink2: La Celestina :wink2:

wie wärs mit treffen um 09:30 uhr bei ikea spandau?
oder 10:00 uhr havelch. ecke krone?

gruß mütze

Sonntag 31.10.2010 um 10:30 Uhr (Winterzeit)
gibt es denn noch eine andere zeit zu DIESER zeit?? :D:D

_______________________________________________________________________________________

heute war mission hahneberg angesagt. der weg dahin war schon abenteuerlich, denn ich fuhr durch staaken und war plötzlich im ghetto. häuserruinen und industrie, bestes paintballgelände, mir kam christophs spruch in den sinn:"wo bin ich denn hier, hier war ich ja noch nie" so ging es mir auch, dann sommerbad staaken (was es alles gibt) und richtige menschen :D, hahneberg, und bisschen wald, heerstr, havelpark, döberitzer heide, dallgow, stasioffizier trifft wessi auf mtb, falkensee, zu hause......erlebnisreiche runde.

schönen sonntag an alle

ati

Unsere Runde heute war sehr schön, zügig und harmonisch und die Gruppe war homogen. Fuhr sich klasse, das Wetter war ja top!
Wir waren zu neunt unterwegs und hatten bis Fehrbellin den Wind von der richtigen Seite ;).....
Hinter Hakeberge erkannten wir plötzlich einen einsamen MTB-Fahrer.....welch Überraschung: der Mike wars, auf dem Weg nach Fehrbellin :wink2:
Mike, bist du noch bis Fehrbellin weiter?

Vielleicht stellt Centurion noch einen Schnappschuß von heute ein..........?

Hallo Jungs und Mädels,

gibt es außer mir noch jemanden der Montag die Arbeit verweigert oder sich die Zeit frei einteilen kann und Lust hat mit mir gemeinsam eine Winterpokal-Eröffnungstour zu fahren?

Wetter sol ja ziemlich ordentlich werden - trocken und recht warm, wenn auch schon nicht sonnig :cool:

Was die Startzeit und Ort betrifft, bin ich recht flexibel. Ich muss nur leider abends wieder einen Flug nach Bonn nehmen - also müsste ich spätestens um 16 Uhr wieder in Berlin sein.

Viele Grüße von La Celestina :wink2:
Hallo Madel.

Sind Fahrer die keinen Winterpokal gewinnen möchten auch willkommen?

Gruss

Moinsen die Herren,

Sind Fahrer die keinen Winterpokal gewinnen möchten auch willkommen?

Es sind sogar Fahrer willkommen, die sich gar nicht beim Winterpokal angemeldet haben!!

wie wärs mit treffen um 09:30 uhr bei ikea spandau?
oder 10:00 uhr havelch. ecke krone?

9:30 Ikea Spandau klingt gut.

An der Ecke Pichelswerder/Gewerbehof, oder an den Freiheitswiesen, wo auch der Parkplatz ist???

Grüße von La Celestina

Betr.: Bäckerrunde

war heute um 10:15 am Rathaus Falkensee, niemand zu sehen. Habe ich mich im Datum vertan?

Dann bis zum nächsten Mal.

Gruss tobigo

Zurück