• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Meine Art der Nachbehandlung besteht darin das ich die unscharfen lösche ;) sind halt Momentaufnahmen, Schnappschüsse oder jeglichen künstlerischen (oder anderweitigen :confused: )Anspruch.
Underberg hätte wahrscheinlich auch nicht geholfen. Ich zitterte vor Wut über die Kälte :D

Trotz Kälte und anfänglichem Regen wars ne schöne Tour durch die Stadt gestern Abend!
Danke an Niels, der uns so sicher durch den Großstadtdschungel führte.
Der Bericht dazu steht schon auf der Homepage!

Und.....Alkohol ist nie die Lösung, egal ob Rotwein oder Underberg :D:D:D
Da hilft nur ein Stativ und ne gute Kamera ;)

Wo sind deine Fotos, db? Warst du auch zum Knipsen???

Ich finde , die Farben kommen besser raus als im Original.

Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich gefragt : "Hey, da warst du gestern Abend ?"

Ohne Blitz bei der Beleuchtung ist das bißchen Unschärfe wohl OK.

Grüße, Frank

Vielleicht hättest du ab und zu die Brillengläser trocken reiben sollen....:aetsch:

da fällt mir doch spontan das hier ein:

dth

oder der hier:

herbert
...
ati

:daumen:

@mike: deine Zeitdokumente werden künstlerischen Ansprüchen doch vollends gerecht; mir wurde während der Betrachtung verschiedentlicher szenischer Urban-shot-spots aus der sich provokant-aufdrängten Perspektive des teilnehmenden Großstadtschurken die Allegorie einer ebenso abscheulichen wie wunderbaren, mithin ambivalenten Gaffermanier dieser maßlos heischenden Gesellschaft klar. Du solltest Dich und Dein Talent nicht verachten! Das käme der Verstümmlung einer so sensiblen Seele gleich...

@medley: schon die Bibel berichtet über die Vorzüge des Weines. Krüge und Schläuche sollten also geistreich befüllt sein. Und ich muss gestehen: ich versuche ein guter Christ zu sein!

db

gibt es am we irgendwas?? also nicht alkohol sondern ne tour :D:D:D

Pläne gibts hier für Samstag:

Mit dem MTB in den Forrest!
Start: 9.45 Albrechtshof - 10.00 Falkensee - 10.30 Wansdorf/Schleuse

Wir fahren von dort durch den Krämer über Kalin nach Stolpshof und dann schaun wa ma... entweder über Paaren zurück oder länger über Brieselang

....immer schön kreuz und quer durch den Wald!

Dabei: db, Tom, Urbi, ati, Mike Ralle und ich

Wer kommt noch mit?

Also Großstadtdschungel ist das richtige Wort für das Gewirr gestern Abend, aber schön wars trotzdem und die Bilder sind auch toll, eben Momentaufnahmen, Danke Mike

Morgen nicht dabei, mein Sohn ist da und dann wird morgen wohl erst Gartenarbeit :eek:, Laub harken und so was, vielleicht kann ich mich eher für den Nachmittag ein bischen absetzen.... :D :D

nee, früh wird mit dem Kind noch gefrühstückt und dran rumgedrückt, wie Muttis das so mal machen und wenn er dann endlich weg ist, kommt der Garten und dann das Schöne. Mach ich das umgekehrt, motiviert es nicht das Laub noch zusammenzusuchen :D:D:D

Wir fahren von dort durch den Krämer über Kalin nach Stolpshof und dann schaun wa ma... entweder über Paaren zurück oder länger über Brieselang

Wer kommt noch mit?

Für morgen muss ich leider absagen.:(

Mein Arbeitgeber hat für morgen um meine Arbeitskraft gebeten und diese Bitte konnte ich leider nicht abschlagen.

Allen Mitfahrern viel Spaß im Wald.
Gruß
Urbi

:daumen:

@mike: deine Zeitdokumente werden künstlerischen Ansprüchen doch vollends gerecht; mir wurde während der Betrachtung verschiedentlicher szenischer Urban-shot-spots aus der sich provokant-aufdrängten Perspektive des teilnehmenden Großstadtschurken die Allegorie einer ebenso abscheulichen wie wunderbaren, mithin ambivalenten Gaffermanier dieser maßlos heischenden Gesellschaft klar. Du solltest Dich und Dein Talent nicht verachten! Das käme der Verstümmlung einer so sensiblen Seele gleich...

db

www.animated-animation.de_smiley_3d_gifs_animiert_gif_clip-art_icons_01_600x400.gif

Wer kommt noch mit?
Bin ich auch dabei. Bis morgen.

24.10. Sonntag: Bäckerrunde mit dem RR

Treffen 10:00 Uhr Rathaus Falkensee

Wer kommt mit?

dabei: Tom, Erik?, Mütze

was für ein tag: strahlender sonnenscheim, blauer himmel, freundliche und hilfsbereite mitfahrer, ne schöne strecke durch den wald....:daumen:

ne schöne pause mit kaffee und kuchen in netter gesellschaft.

hier der track von heute. bei km 24 ist das der kreisel??

allen ein schönes rest we. hp folgt später.

ati

Stimmt, war wieder echt klasse mit euch! Da haben wir den Tag bzw das Wetter optimal genutzt....

Und unser Überraschungstreffen mit Oldboy war ja auch prima!

Allen für morgen viel Spass!

Stimmt, war wieder echt klasse mit euch! Da haben wir den Tag bzw das Wetter optimal genutzt....

Und unser Überraschungstreffen mit Oldboy war ja auch prima!

Allen für morgen viel Spass!

Tolles Truppenphoto. Oldboy dabei - toll. Wie zu erwarten standesgemäß mit´m Crosser. Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, lange nichts gehört. Freu mich, dass es Dir / ihm gut geht :) !

Gruß
db

die hp ist jetzt auch aktuell.

schönes we und morgen allen viel spaß und trockenes wetter.

ati

Zurück