• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

strahlender sonnenschein und blauer himmel
ein harmonisches fahrerfeld
keine stürze, pannen oder defekte
deftiges essen und erdinger alkoholfrei
das alles in netter gesellschaft

a perfect day :)

die hp ist fertig.

allen einen schönen restsonntag

ati

@ati: Danke für den schönen Bericht vom heutigen Havellandriders-and-friends-Event auf unserer homepage!

Nächster Trip:
Dienstag, 12.10.10
mit dem MTB in die Döberitzer Heide

Treffpunkt 10.00 Seeburger/ Seegefelder Str.

10 Uhr in Falkensee .... das ist ja Quasi eine Ausladung für mich ...

Was war denn hier los? Sind die Protagonisten so Kamerageil das sie nicht merken wie sie von rechts abgekocht werden ... :D :D :D

IMG_4004.JPG

ich habe ferig

Was war denn hier los? Sind die Protagonisten so Kamerageil das sie nicht merken wie sie von rechts abgekocht werden ... :D :D :D

:D :daumen:

Man darf die Jungs auf den Klapperrädern nicht unterschätzen, manchmal ist da echt Dynamit in den Beinen. Wir hatten echt keine Chance, kannste ruhig glauben :ka:

Grüße, Frank

Di, MTB : OK, egal wann

...hab auch sehr gelacht!!!

@Dienstags-MTBler:
Ok, ok, Jungs!

Euer Wunsch ist mir Befehl...

10.30 kommt mir auch Recht......

:D :daumen:

Man darf die Jungs auf den Klapperrädern nicht unterschätzen, manchmal ist da echt Dynamit in den Beinen. Wir hatten echt keine Chance, kannste ruhig glauben :ka:

Grüße, Frank

Franky ich kenne Dich - warum also sollte ich Dir das nicht glauben? :ka:

:D

...hab auch sehr gelacht!!!

@Dienstags-MTBler:
Ok, ok, Jungs!

Euer Wunsch ist mir Befehl...

10.30 kommt mir auch Recht......

Das könnte klappen.

Und gleich einen nach gelegt für Dienstag Abend:

Lauftreff am Dienstag um 18 Uhr in Leegebruch auf dem Sportplatz, Am Kleeschlag

Wer ist dabei?

Hallo,
das war wirklich eine wunderschöne Tour heute,
hat riesigen Spaß gemacht und ich bin bestimmt bald wieder dabei!
Viele Grüße, Maren

Hallo, auch ich fand die Tour gestern sehr schön! Das Schnitzel war das gößte, was ich je auf dem Teller hatte! Die Fotos sind sehr gelungen! Ich bedauere, dass nun die Jahreszeit kommt, wo offensichtlich keiner mehr Lust zu einer Feierabendtour mit dem Rennrad hat, obwohl fast alle eine super Beleuchtung haben! Vormittags geht es wegen meiner Arbeit bei mir leider nicht, also mache ich morgen um 17:00 Uhr eine Havelchausseerunde
Herzliche Grüße herbert

So nun mein Kommentar auch noch zu gestern: WAR DAS SCHÖN !!!!!!
hat wieder viel Spaß gemacht und bei dem Wetter, einbfach nur toll !!!!!
Mal sehen was der Winter dann so bringt

Schöne Woche Euch allen

Wer hat Lust mit mir und Tom (?) am Samstag auf Erkundungstour mit dem MTB zu fahren? Folgende Strecke schwebt mir vor: guckst du hier

Treffpunkt S-Bahnhof Borgsdorf (S-Bahn Linie S1)
In Teilen bin ich den Weg schon gefahren guckst du Bilder schöne Singletrails, wurzelige Wanderwege, normale Waldwege, ein haufen Gegend ... um den Liepnitzsee war ich noch nicht im Gelände aber was man so liest im www soll´s da auch nicht soooo schlecht sein. Schaun wir mal was so passiert. ;)

Sollten sich Mitfahrer aus dem schönen Havelland finden könnte ich mir als Starttermin 11 Uhr vorstellen. Steht aber gern zur Diskussion.

Schade Mike, bin leider nicht da. Sieht sehr interessant aus! Ab nächste Woche Dienstag bin icke wieder dabei. Bis dahin sollte ein Top-Tourenvorschlag stehen ;-)

Dank an den Meister von LE
db

Wer hat Lust mit mir und Tom (?) am Samstag auf Erkundungstour mit dem MTB zu fahren? Folgende Strecke schwebt mir vor: guckst du hier

Treffpunkt S-Bahnhof Borgsdorf (S-Bahn Linie S1)
In Teilen bin ich den Weg schon gefahren guckst du Bilder schöne Singletrails, wurzelige Wanderwege, normale Waldwege, ein haufen Gegend ... um den Liepnitzsee war ich noch nicht im Gelände aber was man so liest im www soll´s da auch nicht soooo schlecht sein. Schaun wir mal was so passiert. ;)

Sollten sich Mitfahrer aus dem schönen Havelland finden könnte ich mir als Starttermin 11 Uhr vorstellen. Steht aber gern zur Diskussion.

Den Weg um den Liepnitzsee, so wie du ihn gelegt hast, kann ich euch nicht empfehlen, da er am Wochenende sehr stark von Wanderern (auch gerne mit Hund) frequentiert wird. Ihr solltet denn See vielleicht etwas großzügiger umrunden.

Ich werde wohl am Samstag noch mal den Süden Berlins mit dem Rennrad bereisen.

gruss
alexander

Den Weg um den Liepnitzsee, so wie du ihn gelegt hast, kann ich euch nicht empfehlen, da er am Wochenende sehr stark von Wanderern (auch gerne mit Hund) frequentiert wird. Ihr solltet denn See vielleicht etwas großzügiger umrunden.

Ich werde wohl am Samstag noch mal den Süden Berlins mit dem Rennrad bereisen.

gruss
alexander

Hindernisse werden umfahren, gern auch durch´s Unterholz ... ;) und wenn es zu Heftig wird kann man sich immer noch anderweitig umsehen.

Döberitzer Heide Tag und Nacht.....

Wir hatten zwar keine Sonne, die kam erst raus, als wir zurück waren, aber wir konnten heute trotz Nebel Wisente ausmachen....
Aber was schert mich Sonne oder nicht, ich war mit wahren Gentleman unterwegs:

Wie heißts bei Wikipedia:
Der Gentleman des 21. Jahrhunderts zeichnet sich vor allem durch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber dem weiblichen Geschlecht aus.

"Danke, Jungs!" für das sofortige Zücken von Handschuhen, Werkzeug und Kettenniet....und die ganze professionelle Hilfe, ich fühlte mich rundum in besten Händen!! :p

War ein schöner Vormittag!

Zurück