• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

roamer schrieb:
Mensch Kinder, ihr stellt euch :(

Warum fährt ihr nicht mit jmp & Mess von den Höllentouristen?
Berührungsängste oder was?
Ihr habt doch jmp beim Kinoabend kennengelernt.



Das ist die von dir favorisierte Durchschnittsgeschwindigkeit und die Streckenlänge passt doch auch. Was wollt ihr denn noch?

Und messenger will auch samstag fahren.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1244526&postcount=9249
Die fahren immer so früh los....:(
 
roamer schrieb:
Mensch Kinder, ihr stellt euch :(

Warum fährt ihr nicht mit jmp & Mess von den Höllentouristen?
Berührungsängste oder was?
Ihr habt doch jmp beim Kinoabend kennengelernt.



Das ist die von dir favorisierte Durchschnittsgeschwindigkeit und die Streckenlänge passt doch auch. Was wollt ihr denn noch?

Und messenger will auch samstag fahren.
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1244526&postcount=9249


Roamer....ich habe diese Anzeige nirgendwo gelesen....und wenn auch....,?????
wir fahren ja unsere Touren seit einem Jahr ähnlich....bzw. den letzten Sommer......ich suche nicht unbedingt Leute mit denen ich fahre....Strecken kenne ich eh genug...fahre ich eh genug, habe aber paar nette Leute dabei gefunden......Berührungsängste....:D :D ,nein warum....aber ich suche auch nicht Kontakte,die habe ich schon....ich kann schön meine Touren fahren,ohne auf irgendjemand angewiesen zu sein.....Höllentouristen?? kenne ich kaum........Schmadde,die Grosse,Radelfee....die habe ich nun mal gesehen....finde ich auch gut....nicht mehr und nicht weniger....Gruss horst
 
hi...Tumor Zwopir PHR3AK....und wer sonst noch mag??? sollen wir Samstag oder Sonntag nicht mal rausfahren und die Bahn in Fredersdorf anschauen ???
Sind von Schöneberg one way ca. 35 km....und vielleicht könnte man da ja paar Kontakte knüpfen....wenn auch Feiertage wohl nicht so geeignet sind.....aber trotzdem,ich würde mir das mal gerne ansehen.....Tumor: du wirst "natürlich" bei Loretta abgeholt :D :D nur so ne Idee....kann ja auch ein anderes Mal sein....
aber ne Möglichkeit,Bahn zu fahren wäre doch nett,oder???Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
hi...Tumor Zwopir PHR3AK....und wer sonst noch mag??? sollen wir Samstag oder Sonntag nicht mal rausfahren und die Bahn in Fredersdorf anschauen ???
Sind von Schöneberg one way ca. 35 km....und vielleicht könnte man da ja paar Kontakte knüpfen....wenn auch Feiertage wohl nicht so geeignet sind.....aber trotzdem,ich würde mir das mal gerne ansehen.....Tumor: du wirst "natürlich" bei Loretta abgeholt :D :D nur so ne Idee....kann ja auch ein anderes Mal sein....
aber ne Möglichkeit,Bahn zu fahren wäre doch nett,oder???Gruss Horst
ja gerne Sa oder So. Dann natürlich fixed, damit wir ggf. gleich ausprobieren können :eek:


n8, zwopiR
 
jo bin ich dabei.....aber mit bremsen ist irgendwie noch mistig....;)
aber blockieren geht ganz gut....jau...lass uns das machen,können wir morgen ja noch besprechen.......da habe ich Lust zu...gute Nacht Horst
 
roamer schrieb:
Ja, bis morgen am S-Bhf
bye.gif
Guten Morgen
Wenn das bis in einer dreiviertelstd. immer noch so aussieht dann bleibe ich zu Hause...
Gruß
 
hoffe, ich bin da gleich nicht der einzige.... hier isses gerad ein wenig heller gworden.... :) kann die straße zwar net sehen, aber die is schon nass, oder? egal. :D
 
Speiche schrieb:
hoffe, ich bin da gleich nicht der einzige.... hier isses gerad ein wenig heller gworden.... :) kann die straße zwar net sehen, aber die is schon nass, oder? egal. :D
nicht mehr so schlimm:rolleyes:
ich überlege auch noch ganz stark.
Wie weit haste denn???
 
Hi Speiche....ich fahre auch gleich los.....mit einem Espresso irgendwo unterwegs...bin doch noch etwas müde.....aber das ändert sich ja gleich ;)
Wenn es regnet,fahren wir halt wieder zurück....
Bis gleich Gruss Horst
 
komme von der schönhauser allee. werd also wohl schon so 40 minuten brauchen... gleich mal karte studieren. s grunewald hmmm. finde ich hoffentlich. so, jetzt aber schnell ;)
 
Speiche schrieb:
hoffe, ich bin da gleich nicht der einzige.... hier isses gerad ein wenig heller gworden.... :) kann die straße zwar net sehen, aber die is schon nass, oder? egal. :D

Sagen wir mal, die Busspur bei mir vor der Tür ist dunkler als Fahrspur daneben.
 
na dann mach ich mal auch auf den weg brauch nur 5min.

eine wegbeschreibunh kann ich leider nicht bringen
würde mich in richtung schöneberg und dann charlottnburg?????machenda lass dich von rotporst leiten

bis gleich
 
Als ich die Kühlschranktür öffnete, viel mir ein das ich gestern noch einkaufen wollte. Son'ne Scheibe Brot zum Frühstück wäre schon nicht schlecht gewesen.
Aber man kann nicht alles haben.
 
die Große schrieb:
ich bin um dreiviertel an der Tanke treffen wir uns????

Ja gute Idee: :)



Hier das Wetter vom rbb:

Heute wolkig mit etwas Sonne, zum Mittag und Nachmittag gelegentlich Schauer.

10 bis 13°C, in Berlin 12°C.

Dazu in Böen starker bis stürmischer Westwind.

Nachts abklingende Schauer und größere Auflockerungen, zum Morgen örtlich Nebel.

Bei 4 bis 1°C abflauender Wind.
 
roamer schrieb:
Als ich die Kühlschranktür öffnete, viel mir ein das ich gestern noch einkaufen wollte. Son'ne Scheibe Brot zum Frühstück wäre schon nicht schlecht gewesen.
Aber man kann nicht alles haben.
mit Käse oder Nutella???
bring dir eine mit
 
so ich meld mich dann mal ab zu meinen eltern
wünsche allen ein frohes osterfest und hoffentlich bis bald auf der piste
ich werde meiner "rosi" mal den tollen osten brandenburgs zeigen übers osterwochenende
mal sehen wie lang die touren werden
leider is mein knöchel noch nicht wieder komplett fit aber ich denke bis zum nächsten wochenende wird sich das erledigt haben
also bis bald
 
F'hainer schrieb:
Bin erst um 12.15 Uhr los gekommen! :ka:
Dafür hab ich aber 5 Regen- und einen Hagelschauer mitgenommen!
:rolleyes:

Da haben wir ja richtig Schwein gehabt. Wir konnten die Schnuppertour im trockenen absolvieren.
Als Krönung des ganzen konnten wir sogar ein (halbes) Weizen zum Abschluß draussen in der Sonne geniessen.:D



Die andere Hälfte mußte drinnen getrunken werden, da ein Regenschauer aufzog.
 
Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt. Ich habe mich nicht getraut meinen Gaul aus dem Keller zu holen um ne Runde zu drehen. Weiß ja auch gar nicht mehr wie das mit dem Radfahren funktioniert. Horst ich hoffe Du fährst trotzdem Mal mit mir, auch wenn ich super langsam bin in diesem Jahr. Und ich werde dieses Jahr auch nicht so viel Zeit zum Radeln haben, leider.

Ich melde mich mal über Ostern hier wieder, habe ja mal ein paar Tage frei.

Viele Grüße

cs
 
Zurück
Oben Unten