• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ georg:

Hat schon jemand was für Mittwoch-Vormittag geplant? Wenn Ihr fahrt, wann geht´s dann so los?
Viele Grüße, tijule

Am Mittwoch unsere RR-Hausrunde.
Treffpunkt: 10:15 Uhr Schönwalde, Falkenseer Str./Dorfstr.

Tom

PS: Keine Äußerungen zum Wetter, einfach mitfahren oder nicht.

Donnerstag 18.30 Uhr Hausrunde Rathaus Falkensee - es wird keinen Regen geben - und wenn doch, wird trotzdem gefahren.... - wenn meine Speichen halten - ich bin dabei! ;)

Oh, ich fahre bei jedem Wetter zur Arbeit - außer bei Glatteis!
Wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D zurück!
Bin am Sonntag nicht gefahren, weil ich lieber Mi - Do - Fr die Sonne genutzt habe und dann So den ganzen Tag gearbeitet habe. Wenn ich die Freiheit habe nach Wetterkarte zu arbeiten, nutze ich die auch, denn das ist ja sicher, bei Sonne und 23 Grad rollt es sich netter.
Vielleicht bis Mi, Ausnahmen mit der Freiheit bestätigen die Regel...
Habe den Treffpunkt gerade mal gegoogelt. Ist es richtig, wenn ich von Heiligensee aus den Radweg Berlin-Kopenhagen bis Niederneuendorfer Str fahre, dann auf der anderen Seite der Brücke immer am Wasser entlang, dann komme ich doch nach Schönwalde, Falkenseer Str., oder?
Viele Grüße, Maren

Oh, ich fahre bei jedem Wetter zur Arbeit - außer bei Glatteis!
Wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D zurück!
Bin am Sonntag nicht gefahren, weil ich lieber Mi - Do - Fr die Sonne genutzt habe und dann So den ganzen Tag gearbeitet habe. Wenn ich die Freiheit habe nach Wetterkarte zu arbeiten, nutze ich die auch, denn das ist ja sicher, bei Sonne und 23 Grad rollt es sich netter.
Vielleicht bis Mi, Ausnahmen mit der Freiheit bestätigen die Regel...
Habe den Treffpunkt gerade mal gegoogelt. Ist es richtig, wenn ich von Heiligensee aus den Radweg Berlin-Kopenhagen bis Niederneuendorfer Str fahre, dann auf der anderen Seite der Brücke immer am Wasser entlang, dann komme ich doch nach Schönwalde, Falkenseer Str., oder?
Viele Grüße, Maren

Ja Richtig und keine Sorge du warst nicht gemeint ;)

Viele Grüße, Maren

Perfekte Anfahrt aus Heiligensee.

Tom

Donnerstag 18.30 Uhr Hausrunde Rathaus Falkensee - es wird keinen Regen geben - und wenn doch, wird trotzdem gefahren.... - wenn meine Speichen halten - ich bin dabei! ;)

Is wohlwollend vorgemerkt, besonders da es ja nicht regnet...;)

Finale Bestätigung folgt noch, wenn sich eine paar dienstliche Verwirbelungen gelegt haben.

Grüße, Frank

PS : Di, Mi und WE is´ bei mir leider nicht drin :(

da heute ja ERST montag ist, frage ich doch mal nach

dienstag, 18:30?????? sollte das wetter es hergeben fahre ich rennrad ansonsten gehe ich in den wald pilze suchen......

kommt jemand mit?

mittwoch: leider arbeit...brauche GELD für mein mtb :D:D:D
donnerstag: anderweitiges vergnügen....
ati

Kurze Frage am Rande:
Wieviel km fahrt Ihr Mittwochs - wegen der Zeitplanung...
Vg, Maren

da heute ja ERST montag ist, frage ich doch mal nach

dienstag, 18:30?????? sollte das wetter es hergeben fahre ich rennrad ansonsten gehe ich in den wald pilze suchen......

kommt jemand mit?

mittwoch: leider arbeit...brauche GELD für mein mtb :D:D:D
donnerstag: anderweitiges vergnügen....
ati

Di: nein
Mi: 10:00uhr nein 18:30uhr Laufen= Ja
Do: Nein
Sa: Ja

Am Mittwoch unsere RR-Hausrunde.
Treffpunkt: 10:15 Uhr Schönwalde, Falkenseer Str./Dorfstr.

Tom

PS: Keine Äußerungen zum Wetter, einfach mitfahren oder nicht.

Gibs da irgendeine Bahnverbindung oder ein zentraleren Treffpunkt um gemeinsam nach Schönwalde zu fahren ?

Gibs da irgendeine Bahnverbindung oder ein zentraleren Treffpunkt um gemeinsam nach Schönwalde zu fahren ?

Die S3 von Erkner nach Spandau und von dort mit Buddelking zusammen anreisen.

Woltersdorf .... da war doch was?
Ach ja: Neulich auf der Baustelle Woltersdorf Schleuse Ost ...

[YT="Mike Lehmann Woltersdorf Schleuse Ost "]1HyviLd5fL8[/YT]

Hallo! Heute Abend bin ich dabei, morgen nicht (da bin ich auf meier Arbeit :-(( ) aber wahrscheinlich Donnerstag um 18:30 Uhr bin ich dabei! Sonnabend / Sonntag muss ich erstmal abwarten!
Herzliche Grüße herbert

Moin,
ich will morgen dabei sein, weiß nur nicht genau, wie lange die Anfahrt dauert, bitte nicht ohne mich losdüsen. Sind 45 min realistisch?
Gruß, Maren

Zurück