• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

in welchem falkensee wohnt mütze?????????????????????

es regnet am start/ziel, daher bin ich für die rr runde heute raus.

ati

Oh ha, postbote, das klingt gar nicht gut!!
Lass den Kopf nicht hängen, Knie ist unglaublich langwierig.
Gibts schon ne Diagnose? Vielleicht nimmste mit db ein Doppelzimmer in Sommerfeld?

Gute Besserung auf jeden Fall!!!

in welchem falkensee wohnt mütze?????????????????????

es regnet am start/ziel, daher bin ich für die rr runde heute raus.

ati

Seh ich genauso:
Hier schüttet es ....RR fällt aus :( !
Und auch für 60km MTB bzw Crosser ists mir zu nass....Das kommt früh genug!

Allen Erdgerätfahrern wünsch ich ne schöne Schlammschlacht, macht mal ein Foto von euch hinterher:D!

Und allen: schönen Sonntag!!

hmmm ... ich sach nüscht ...

wir, tom, db und ich, sind dann mal im Wald falls sich jemand anschließen will. Telefon ist dabei.

Abgesehen davon, dass "ICH" ;) noch Bio und Chemie lernen muss, ist es ja gerade nicht optimal draußen...

@ mike-le : wann sollten die Wald/Erdarbeiten den losgehen ?

Grüße, Frank

Edit : Ich les gerade, dass ihr jetzt los wollt. Pack ich leider nicht.... Viel Spaß beim Fahren und Putzen hinterher.

Hat einer Lust auf ne´ Nachmittags MTB-Runde so ab 14:00 ???

Hatte ich schon gelesen .... coole Sache ... der Georg macht den Wasserträger!

um getreu dem motto eines allseits geschätzen havellandriders zu folgen: "Outdoor Sportler lassen sich eben nicht von drei Tropfen Regen zu Hause einsperren." trafen sich medley, urbi, franky und ich um eine runde durch den spandauer forst zu fahren.

war ne schöne runde und hat wirklich spaß gemacht. mit einem mtb wahrscheinlich noch viel mehr :D:D:D:D

hier die strecke, die doch erstaunlich "rund" ist.

schönen sonntag
ati

Jep, war schön !!:)

Zuhause wurde mir der Zutritt zum ehelichen Heim von einer Person (halb so groß, halb so schwer wie ich) verweigert...

Angeblich nicht adäquater Reinigungszustand !

Zwei (an Erpressung grenzende) Alternativen wurden Angeboten :

1.) In der Garage einziehen
2.) Sich auf der Terasse unter den (bewundernden) Blicken der Nachbarschaft fast nackig machen und Gartenschlauch benutzen.

Alternative 2 brachte kurzfristig Gänsehaut und blaue Lippen, aber langfristig wieder Zugang ins eigene Heim....:D

Also : Ende gut, alles gut, gerne beim nächsten mal wieder !!

Grüße, Franky-boy

Gestartet sind wir ohne Regen und sind ne schöne Runde im "kleinen" Wald vor der Tür gefahren. Immer wieder erstaunlich, wie viele Wege durch diesen Wald führen......:D

War sehr schön, selbst als es dann doch kräftiger regnete, hat das nicht wirklich gestört, oder?!

Schönen Sonntag noch!!!

ich war auch bei dem Wetter unterwegs, allerdings mit der tierischen Alternative und auch in einem ruhigeren Tempo. Konnte somit den herbstlichen Krämerforst genießen und viele Pilze erspähen. Mitnehmen macht sich leider nicht so gut, gibt einen guten Matsch.
So haben alle irgendwie einen schönen Sonntag gehabt...trotz Regen

Gute Besserung Adrian und dem Rest einen schönen Abend noch und besseres Radelwetter für die nächste Woche :wink2:

Hey, na da hatten ja alle Ihren schönen Tag heute! Ich war in Rostock und bin mit dem Mountainbike über Warnemünde durch einen Wald ein Stück (ca, 1. Std.) an der Ostsee entlang gefahren! War auch sehr schön und das sogar ohne Regen. Ansonsten war ich in einer Karthalle und hatte mich gefreut, wie mein Sohn mit seinem Team bei einem 24 Stundenrennen den 3. Platz belegte! Also mein We war auch ganz nett! Ich hoffe, ich kann wieder am kommenden We ne schöne Tour mit Euch machen! Wenn jemand am Dienstag hier in Falkensee die Feierabendrunde fährt, ich wäre dann dabei!
Herzliche Grüße, Herbert

...War sehr schön, selbst als es dann doch kräftiger regnete, hat das nicht wirklich gestört, oder?!...

Fein, eine segensreiche Empfindung am Nachmittag. Mtb oder Crossrad (Cyclocross bzw. "Crosser" habe ich auf dem Photo nicht gesehen) lassen sich bei jedem Wetter mit Freude führen.

Tom, mike und ich waren frühzeitig im Krämer unterwegs. Freude pur, als wir vielfältiges Gelände unter die Stollen nahmen.

Gruß
db

Mojen,
ich bin raus für heute, vor Schmerzen im Knie finde ich keinen Schlaf und ich fühle mich total sch....

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Prima Klima wo auch immer...

mfg

Postbote, da wünsche ich Dir schnelle Besserung und zwar so, dass Du ohne Probleme Dich wieder bewegen kannst und RR bzw. Mb. fahren kannst!
Grüße, Herbert

Frühaufsteher aufgepasst!
Prenzlauer Hügelmarathon am Samstag den 02.10.2010
Eine Online-Anmeldung ist bis 29.09.2010, 24.00 Uhr möglich.
Alle Infos unter www.huegelmarathon.de

Wer fährt die "Tour 151" mit? (alexander, ...)
Reisegeschwindigkeit (kein Durchschnitt) ~ 30-33 km/h

MfG
alexander

Frühaufsteher aufgepasst!
Prenzlauer Hügelmarathon am Samstag den 02.10.2010
Eine Online-Anmeldung ist bis 29.09.2010, 24.00 Uhr möglich.
Alle Infos unter www.huegelmarathon.de

Wer fährt die "Tour 151" mit? (alexander, ...)
Reisegeschwindigkeit (kein Durchschnitt) ~ 30-33 km/h

MfG
alexander

Hallo Alexander, das klingt ja wahnsinnnig interessant! 151 km wären bestimmt kein Problem, wenn tatsächlich in einer Gruppe nur 30 - 33 km/h gefahren wird! So wie ich das verstanden habe gibt es auch Pausen dazwischen! Und die Höhenmeter scheinen mir ebenfalls akzeptabel! Nur die Zeit von mir- so wie es aussieht, muss ich auch am We zu Hause arbeiten und da ist so eine Ganztagesaktion doch ein wenig viel! Ich melde mich noch mal, falls ich mich entscheide mitzufahren.
Grüße, Herbert

@ georg:
Toller Bericht!
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach bei km5 bei der Wasserversorgung geholfen - und die Radfahrer immer beneidet, ohne zu wissen, welchen Job sie eigentlich genau machen. Jetzt weiß ich´s ;).
Wie bist Du da rangekommen?
Hat schon jemand was für Mittwoch-Vormittag geplant? Wenn Ihr fahrt, wann geht´s dann so los?
Viele Grüße, tijule

Zurück