• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also ich weiß ja nicht, wie lange ihr für 12km brauchen wollt....ich wollte lieber weniger lang vor dem Start in der Morgensonne da auf dem Hof stehen......
Allerdings leuchtet es mir ein, dass ihr Jungs früher da sein wollt.......:D:D:D

Also 8.00 Albrechtshof, 8.05 Hellweg, 8.10 Stadtrandstraße.......

ich wollte da auch noch frühstücken :rolleyes:

wir sehen doch, dass nochmehr online sind und wollen den leuten doch was bieten, damit sie NICHT raab schauen sondern löschzugverabredungsdrama :D:D:D

Komm Lieschen, gib dir nen Ruck!!!!!
Schlafen kannste später, wie die Jungs schon sagen......

ne klappt nicht, hab ich versäumt zu organisieren, hatte den Termin mal gelesen und dann doch nicht weiter verfolgt, leider....viel Spass Euch dannn

Bin auch gleich beim Löschzug dabei. Habe Euch alle ja sooo lange nicht gesehen und außerdem isset direkt vor meiner Haustür!
Bis gleich Ihr lieben!:daumen:

So, Freunde!

Während ihr Züge löscht sitzen La Celestina und ich mit Triefnasen vor den Rechnern und versuchen den Sonntag tot zu spielen :devil: Für die Bastelfraktion habe ich mal das Schreiben zur StVO eingescannt und hochgeladen:

Wir werden jetzt gleich mal losziehen und uns Fahrkarten für den Urlaubstrip in den Schwarzwald besorgen :jumping:

Schöne Grüße von den Rotznasen La Celestina und midge :wink2:

Schöne Bilder,hab mich ebenfalls gesichtet.Gruß aus Bln.Lichtenberg Christian

Also die 30 postings zur Löschzug-Verabredung haben sich doch voll gelohnt!

War wieder ne schöne Veranstaltung!!!

Das lag natürlich zuerst mal an den Mitfahrern im direkten Umfeld :D Mike, Tine, Urbi, Mütze, derFrank und Georg, die Überraschung war klasse :daumen:!
Wetter war ja super, Strecke war etwas anders als sonst, es wurde gut gefahren, wenig gebremst und die Ordner waren völlig überflüssig, ruhig und unauffällig. Auf den ersten 70 km gab es keinerlei Unfälle oder brenzlige Situationen, zumindest bis zu uns im Mittelfeld....

War ein netter Sonntag-Vormittag, vielen Dank!

Tja warum ... ? Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich die Aussicht auf eine Tour allein mit Reiterliesel ... man weiß es nicht - man munkelt nur :D

Warum sehe ich den ATI nicht auf den Bildern ? :ka:
ich versuche es dir mal so zu erklären, das auch DU es verstehst :D:D:D: ich kann nicht auf den bildern sein, da ich nicht fotografiert wurde.....das lag sicherlich daran, dass ich nicht dabei war.

Tja warum ... ? Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich die Aussicht auf eine Tour allein mit Reiterliesel ... man weiß es nicht - man munkelt nur :D
nun, da ich ja ein wehementer verfechter von 10:30 oder 11:00 bin und das schon zu sommerzeiten, konnte ich mch der senilen bettflucht nicht anschliessen. ich war wach, habe brav abgesagt und bin wieder ins warme bett, denn mir war es deutlich ZU KALT und ZU WINDIG und ZU DUNKEl um 07:00 uhr.

heute war ein perfekter tag (bis auf die dumme halbe stunde zwischen 07:00 und 07:30),
ausgeschlafen
mit der familie gefrühstückt
gefaulenzt
und dann mit netten nicht stichelnden menschen bei 17° und sonnenschein rad gefahren. :D:D:D:D:D

euch auch einen schönen sonntag
ati

Zurück