• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

In Zukunft lasse ich nur noch Radfahren. Wenn ich meinen neuen Geschäftspartner, Frank William von der NIGERIA NATIONAL PETROLEUM CORPORATION, richtig verstehe, und davon gehe ich mal aus, verdiene ich in den nächsten Tagen 10 Millionen Dollar und muss fast nix dafür tun. Der will nur meine Kontodaten und meine Faxnummer. Super. Oder?
Ick mach dat jetz. Dann macht mir dat Wetter nüscht mehr aus.

... meinen neuen Geschäftspartner, Frank William von der NIGERIA NATIONAL PETROLEUM CORPORATION ....

also ich kann dir noch kontaktdaten von herren aus dem kongo, russland und der lotterie-gesellschaft in spanien geben - insgesamt habe ich schon ca. 130 mio. eur gewonnen, die ich nicht abgeholt habe. ;)

Nachdem heute früh direkt nach der Absage die Sonne rauskam, haben Mike, Tom und ich doch noch eine MTB-Runde gedreht!

Der Wald war herrlich, die Sonne schien so schön durch die Bäume

und wir sind auf altbekannten Wegen unseren Wald abgefahren. Hie und da ein paar umgestürzte Bäume, sonst alles ok. Einige Wege haben leichte Spuren von Waldfahrzeugen, aber kein Vergleich zum letzten Jahr!

Zum Schluß haben mich das klasse Wetter und meine charmanten Begleiter fast noch vom Rad geholt....aber NUR FAST :D:D!

Ohhhhh, Mütze :cool:!

Wärst du mitgekommen?
Da gabs keinen Laut von dir seit dem posting/Tourangebot am 12.09.2010 um 19:34 und auch kein "Schade" heute früh.....
Konnten wir nicht ahnen, wo du doch sonst Verpflichtungen deinem Brötchengeber gegenüber hast ....

Next time better try!

Ohhhhh, Mütze :cool:!

Wärst du mitgekommen?
Da gabs keinen Laut von dir seit dem posting/Tourangebot am 12.09.2010 um 19:34 und auch kein "Schade" heute früh.....
Konnten wir nicht ahnen, wo du doch sonst Verpflichtungen deinem Brötchengeber gegenüber hast ....

Next time better try!

hatten wir doch sonntag drüber gesprochen ;)
such is life!

Hihi, danke schön!
Das ist eigentlich der Versuch gewesen, zwei Sportarten mit einander zu verbinden: MTB/Crosser fahren und sterbender Schwan/Balett

....wird DIE Abschlußübung nach jeder Runde in diesem Herbst/Winter....

Medley u.Mike, das sind tolle und beeindruckende Bilder! Ich bin zwar gestern um 17:00 Uhr auch meine Havelchausseerunde gefahren mußte die aber wegen starkem Husten, Halsschmerzen ( ohne Wannseestrecke)abbrechen! 35 km sind es trotzdem geworden!

Heute Nachmittag wirds bei mir nichts, leider! Ich hoffe aber am Sonnabend, falls da was geplant ist und wenn es mir wieder besser geht, Sonntag kann ich leider nicht (Familyday)!
Herzliche Grüße Herbert

ist heute abend die hausrunde geplant? es soll ja nachmittags schön werden - mit sonne und 15 grad.....wer ist dabei?

Die Beine zucken nervös, in der Garage scharrt das Bike mit den Pedalen und versucht auszubrechen...

Ergo : Ich muß fahren heute ! :)

Bin 18:30 am Rathaus (aber nur, wenn ich nicht wieder in den Garten muß, war doch etwas frisch letzte Woche ;))

Grüße, Frank

Zurück