• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sonntag, 10:00 Uhr Rathaus Falkensee.

Strecke: Falkensee-Fehrbellin-Herzberg-Kremmen-Falkensee ca. 125km

Pause in Fehrbellin bei...........??

Wer schlechte Beine hat kann Fehrbellin-Kremmen-Falkensee fahren.

Wir fahren auch bei leichtem Regen.

Tom

...Pause in Fehrbellin bei...........??

Tom meinte doch bestimmt:...Pause in Fehrbellin bei unserem Lieblings-Stamm-Bäcker.....

....aber bei Kilometer 65 passt auch :D:D:D

Und ja, geplant ist F-see, Nauen, Paulinenaue etc....

Ja, juphei.... wir sieben dürfen alle in den Garten! :jumping:
War wirklich ne schöne Runde und Gruppe und den Nebel auf den Feldern in der Dämmerung fand ich besonders schön!
Halt so romantisch an der Seite von technisch versierten durchtrainierten Rennradfahrern :love::love::love:, stimmts Reiterliesel?!

Dunkel war´s, neblig war´s aber schön war´s auch :):)

über die technischen versiertheiten und die pumpeigenschaften wurde stillschweigen vereinbart :D:D:D
ati

Ehrlich ?! Schade...:crying:

@ ati : Darf ich denn dann eigentlich was von dem Vorschlag eines "Pannenkurses für Fortgeschrittene" erwähnen ? :D:D:D

Grüße, Frank

Genau!!! Sehr schöne Runde mit kleinem Zwischenstop zum Plaudern und so was...eben technischer Austausch....

ich durfte schon die ganze Woche in den Garten...juppi und mit meinem Schäufelchen lauter kleine Gräben buddeln und heute alles wieder zu machen.

Ist aber immer wieder schön mit Euch :love:

Wer kommt denn Sonntag mit?

Bisher: Tom, debakelo, ati, mike und icke

Sonntag, 10:00 Uhr Rathaus Falkensee.

Strecke: Falkensee-Fehrbellin-Herzberg-Kremmen-Falkensee ca. 125km

Pause in Fehrbellin bei...........??

Wer schlechte Beine hat kann Fehrbellin-Kremmen-Falkensee fahren.

Wir fahren auch bei leichtem Regen.

Tom

leicht bewölkt und 23 °C ... du wirst doch kein Regentanz aufführen?

Mein Respekt Ati, die Presseseite ist wirklich toll geworden!

Ja, das war gestern wirklich sehr beeinduckend mit dem Nebel und die technische Problembehebung! War irgendwie lustig! Meine negative Meinung über CO2 Ampullen nehme ich mal zurück (äußerte mich da mal vor paar Monaten so), war ja beeindruckend, wie schnell der Reifen gefüllt war! Für zu Hause schwöre ick aber trotzdem uff meene Pumpe, bisher habe ick immer jut Luft ruff bekommen, aber für unterwegs sind die Ampullen natürlich wesentlich schneller!

Ati, eins muss man Susanne lassen, die war im Schlauchwechseln wesentlich schneller als Du, und ich meine, ich würde mit Ihr zeitlich auch nicht mitkommen! Nun wissen wir ja, wer in Zukunft für solche Pannen zuständig ist!

Tom, evtl. komme ich Sonnntag mit, wenn das meine Beine (ich fahre am Sonnabend am Wannsee / Pfaueninsel) noch mitmachen und wenn ich die Erlaubnis meiner Frau bekomme! Denn die sieht mich abends und am We immer weniger!

Herzliche Grüße herbert

Hi,
ick hab mir jetze mal de Fahrt zum Bahnhof Vehlefanz anjesehen, 40 bzw 50 min. bis Finkenkrug ist mir zu heftig, und das janze den wieder Retour aber den schön durch geschwitzt!!! also da sag ich mal lieber NEIN von meiner Seite aus... :crying:
solche Aktionen sind irgendwie Shit ohne wat Mobiles unterm Hintern!

Leider bin ich Moment auch nicht in der Lage hier in Spandau Laufstrecken aus dem Ärmel zu schütteln "aber ich grübel drüber nach". :eek:

wünsche euch aber viel Spaß dabei... :daumen:

O.K. so schnell geb ich nicht auf. Wie ist es denn mit Hennigsdorf aus? Da kommst du auch locker mit Bus, Bahn oder dem Rad hin, kannst du dann bei mir im Auto lassen.
Musste heute meinen neuen Rucksack ausführen und kam dabei an einer Laufstrecke vorbei die schon öfter unter die Füße genommen habe die mir allerdings total entfallen war.

Zurück