• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Novizen sind deshalb für mich leicht am mitgeführten Rucksack zu erkennen :rolleyes:

ich habe mir von topeak diese lösung gekauft:

http://www.topeak.com/products/Bags/MTXTrunkBagDX

damit mache ich jetzt immer wochenendtouren - perfekt....und ich muss nix auf dem rücken tragen....einfach auf den dazugehörigen gepäckträger mit bajonettverschluss von topeak und alles ist dabei. kann mich auch für das zeitfahren hamburg-berlin als packesel anbieten. ;)

damit mache ich jetzt immer wochenendtouren - perfekt....und ich muss nix auf dem rücken tragen....einfach auf den dazugehörigen gepäckträger mit bajonettverschluss von topeak und alles ist dabei. kann mich auch für das zeitfahren hamburg-berlin als packesel anbieten. ;)

nicht auszumalen, wenn du damit bei einem sportlichen rennradevent schneller bist als..... :D:D:D:D:D:D

na - dann sind wir ja zumindest zu dritt - aber niemand hat gepostet, dass er mit fährt....alle haben nur bernd ihre hochachtung gezollt. ;)
nun ja ich bin klein und ruhig, mich übersieht man oft :D

bis nachher, ich habe allerdings nur zeit für die normale donnerstags runde.....
ati

:daumen::daumen::daumen: Hab ich auch. Würde ich aber nie öffentluch zugeben ... :D

Ick komme auch.

.... oder wollt ihr alle lieber bei regen am donnerstag fahren???

Was heißt hier "wollen"....können!!!

Mal gesetzt den Fall, es regnet nicht, könnte ich nur fahren

am Donnerstag um 18.30 eine ca 60 km lange Abend-Runde

Wer kommt mit durch die havelländische Dämmerung und Dunkelheit?

Für Donnerstag ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 95% zwischen 19 und 21 Uhr bei 13 Grad angesagt. Wie wäre es denn, wenn wir mal sagen - Scheiß drauf, wir fahren auf alle Fälle.... Wer ist dabei? Ich ja - wer kommt mit? ;)
Nur die Harten kommen in den Garten!

Man könnte ja auch auf Crosser oder Mountainbike umsteigen.....oder wie wäre es mit der ersten Schlammschlacht im Krämer Forst? ;)

nun ja ich bin klein und ruhig, mich übersieht man oft :D

bis nachher, ich habe allerdings nur zeit für die normale donnerstags runde.....
ati[/QUOTE]

spezialized_ptd

Gestern die Tour war ein Erlebnis! Erst hatte ich nicht die rechte Lust zum Fahren gehabt, denn meine Fahrt am Wannsee vorgestern, wo ich fast alles rausholte, machte sich mit Unwollen in den Beinen bemerkbar! Ich hatte gestern mehr an eine gemütliche Windschattenrunde gedacht! Ich bin auch zu 90 % im Windschatten von ATI (so klein wie ich bist Du nicht) und Spezialized gefahren, aber dennoch ne ruhige Runde war das nicht, hat aber wahnsinnig viel Spass gemacht! Also danke an die 4 RRFer! Das muss ein schöner Schnitt gewesen sein (mein Tacho wird heute ersetzt, da defekt)!
Bis denne, erst wieder Di. (in einer Woche) oder evtl. doch noch mal Donnerstag wenns nicht regnet, mal sehn!

Herzliche Grüße Novizius herbert

Was ist denn das für eine unkameradschaftliche Einstellung? (Dauer)Lutscher sind un:cool:

Dafür gibt es Abzüge in der B-Note.

So wirst du nieeeee ein richtiger Havellandrider ;)

Das war nur 'ne Ausnahme, sonst fahre ich auch gerne vorn! Aber das Tempo, das Christoph, Ati und Mike vorgelegt hatten, da hatte ich gestern vorn keine große Chance. Ich hoffe, man verzeiht mir! Hmm, muss ich also noch länger warten bis ich richtiger Havellandrider geworden bin! Ich hab ja Zeit, bin noch jung!
Herzliche Grüße Herbert

Das muss ein schöner Schnitt gewesen sein
hatte zwar auch kein garmin dabei, aber mit wissen der streckenlänge und der fahrzeit und der kenntnis des dreisatz (hat mit einer erklärt :D) kommt ein schnitt von knapp 32 raus.......

Aber das Tempo, das Christoph, Ati und Mike vorgelegt hatten....
ich habe nur versucht an dem schweizeruhrwerk vor mir dran zu bleiben. da ging es mit dermaßen gleichmäßiger kurbelei einfach immer weiter und weiter und......

ati

Mütze und ich waren gerade laufen. Auch das macht natürlich in der Gruppe mehr Spaß als allein.
Also: Getreu dem Motto der Havellandriders - more than biking - will ich mal versuchen ob wir nicht eine regelmäßige Laufgruppe auf die Beine stellen können.
Mein Vorschlag: Solange es noch lange genug hell ist treffen wir uns Freitags zum lockeren Waldlauf im Krämer Wald vielleicht um 17 Uhr?
Gelaufen wird so das jeder mitkommt - keiner wird im Wald zurück gelassen.
Über den Termin können wir natürlich noch reden.
Besteht denn Grundsätzlich erst mal Interesse?
Für die dunkle Jahreszeit hätte ich dann zwei Sportstätten im Sinn was ich allerdings noch mit den Platzwarten besprechen will.

Mütze und ich waren gerade laufen. Auch das macht natürlich in der Gruppe mehr Spaß als allein.
Also: Getreu dem Motto der Havellandriders - more than biking - will ich mal versuchen ob wir nicht eine regelmäßige Laufgruppe auf die Beine stellen können.
Mein Vorschlag: Solange es noch lange genug hell ist treffen wir uns Freitags zum lockeren Waldlauf im Krämer Wald vielleicht um 17 Uhr?
Gelaufen wird so das jeder mitkommt - keiner wird im Wald zurück gelassen.
Über den Termin können wir natürlich noch reden.
Besteht denn Grundsätzlich erst mal Interesse?
Für die dunkle Jahreszeit hätte ich dann zwei Sportstätten im Sinn was ich allerdings noch mit den Platzwarten besprechen will.

ja aber bitte erst später?
muß in der regel bis 17:00uhr arbeiten!
also 18:00uhr wär mir da lieber
mütze

ich würde vielleicht ab und zu mal mit kommen....aber da ich ja schon eine längere anfahrt habe, macht es ja nicht unbedingt sinn - da kann ich ja gleich weiter fahrrad fahren... ;)
aber ich würde gerne mal mit kommen...

Zurück