• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zwei Tage hast du ja schon gut hinbekommen, den dritten schaffst du auch noch.

Meinen dicken Respekt habt ihr!

Tolle Berichte in sämtlichen Blogs....und auf den Bildern sehen fast alle Straßen steil aus....gut fotografiert :D

@mike, mütze und centurion: RESPEKT, ordentlich Höhenmeters geschrubbt. Sieht gut aus im Sprengel Ziegenrück. Wenn wir alle dort mal gemeinsam im "guten Hotel" landen könnten, wäre ich dabei. Dieses WE wäre wg. Rüsselseuche eh nicht gut gewesen.

@georg: stimmt, aber das war kein Rennen. Während eines - zügigen - Ausfluges ist ein Rucksack doch o.k.

db

Mittwoch und Donnerstag soll es wohl Regen geben. Ideale Voraussetzungen für einen Waldlauf, Mütze? Langsam und Gemütlich durch den Krämer?

:mad::mad: die strassen waren/sind steil!!! :crying::crying:

mütze

Steile Anfahrten bedeuten aber auch steile Abfahrten, ein schöner Ausgleich, einfach 'ne geile Sache! Das Vergnügen erlaubte ich mir gestern 5* in Moorlake, Pfaueninselchaussee, Königsweg, Anfahrt vom Auerbachtunnel. Nur leider ging ausgerechnet dort mein Tacho nicht, Mist!
Herzliche Grüße herbert

@georg: stimmt, aber das war kein Rennen. Während eines - zügigen - Ausfluges ist ein Rucksack doch o.k.

Eine sportliches Rennradfahren impliziert nicht automatisch das es sich um ein Rennen handelt, sondern das auch mal im Wiegetritt gefahren wird und Schweiss den Rücken herunter läuft.
Bei beidem ist ein Rucksack sehr störend.

Ich weiss auch nicht was bei einer eintägigen/mehrstündigen Rennrad-Ausfahrt in einen Rucksack sollte, was nicht in die Trikottasche passt!?

Novizen sind deshalb für mich leicht am mitgeführten Rucksack zu erkennen :rolleyes:

Eine sportliches Rennradfahren impliziert nicht automatisch das es sich um ein Rennen handelt, sondern das auch mal im Wiegetritt gefahren wird und Schweiss den Rücken herunter läuft.
Bei beidem ist ein Rucksack sehr störend.

Ich weiss auch nicht was bei einer eintägigen/mehrstündigen Rennrad-Ausfahrt in einen Rucksack sollte, was nicht in die Trikottasche passt!?

Novizen sind deshalb für mich leicht am mitgeführten Rucksack zu erkennen :rolleyes:

Oh jeh, wat sind dat blos für Probleme! Für mich zählt nur eins: Das geile Feeling auf dem Rennrad mit und (meist) ohne Rucksack und ich schwitze gerne, weils gesund ist, auch unter dem Rucksack allerdings mit Deo! Egal, wie mich andere bezeichnen, Schlagworte sind für mich nicht relevant!
Herzliche Grüße, herbert

was ist denn hier heute los? fährt jemand mit - oder wollt ihr alle lieber bei regen am donnerstag fahren??? heute ist kaiserwetter.....niemand dabei - nur herbert und ich???

Zurück