• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Die "Karriere" fordert mal wieder ihre Opfer... :(:(

Ich bin leider raus für heute Abend.

Grüße und bis Sonntag,

Frank

ich war immer der meinung man darf die beine nicht ausstrecken um sie ÜBER die chrombügel oder fußrasten zu legen.....

@midge: du hast doch einen guten draht zu denen :D:D:D

40 € und 1 Punkt in Flensburg.

Allerdings für Dich ati:

Exif-Daten anzeigen
Hersteller Apple
Kamera iPhone
Aufnahmezeit 2010-09-02 13:43:46

Du kannst dieses Bild melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.

:D:D:D

… ja und sicher hat das Bild der Beifahrer/in gemacht, denn während der Fahrt mit dem iPhone spielen: Das kostet 40€ & 'nen Punkt.

Aber mal halblang Ati: Der Cop darf so ziemlich alles was DU nicht darfst, deshalb ist er auch Polizist. Das solltest Du nie vergessen.
Beispiel gefällig?
Wenn der Cop sagt Du sollst über die rote Ampel fahren, dann hast Du über die rote Ampel zu fahren…hach was erzähle ich, das hast Du doch alles schon mal in der Fahrschule gelernt, oder? :rolleyes:
Und somit darf der Cop auch die Beene über die Rollbügel tun. Es dient vielleicht der Ausübung seiner Pflicht!? Wenn Du auch so fahren möchtest, musst Du nur dem Verein beitreten!

@mike: also das foto wurde wie schon richtig von georg bemerkt vom beifahrer gemacht. während der fahrt das telefon in die hand nehmen kostet ja 40 € und einen punkt, und das aufgrund einer gesetztwidrigkeit......so etwas würde ich nicht tun.

@georg: na jetzt wo du es erwähnst, mit der ausübung seiner pflicht, wird mir das natürlich auch bewußt. das ich das nicht gleich erkannt habe :D:D:D

ati

....um die Aufnahme so schön hinzubekommen, musste sich wohl der Beifahrer etwas in den Bereich des Kraftfahrzeugführers begeben. Das ist zwar etwas leichtsinnig, aber in Anbetracht der Schönheit des Fotos zu vernachlässigen......

Ati, ist das der Brunsbütteler Damm :cool:?
yes

....um die Aufnahme so schön hinzubekommen, musste sich wohl der Beifahrer etwas in den Bereich des Kraftfahrzeugführers begeben. Das ist zwar etwas leichtsinnig, aber in Anbetracht der Schönheit des Fotos zu vernachlässigen......
du hast das so schön erklärt, man könnte denken du hast neben mir gesessen :D:D

ich würde ja sagen! auf der höhe kurz vorm Arbeitsamt Richtung Rathaus Spandau... :rolleyes:
nee richtung heimat

ati

da sowohl eine atze als auch vicky heute abend nicht können, habe ich eben mit dem nichtrauchenden urbi beschlossen, dass wir auf grund des dunklen himmels und der nassen strassen, den heutigen abend ohne kurbeln verbringen werden.....

sprich, die feierabendrunde fällt aus

ati

Tja, tut mir leid, dass ich passen muss....habe alles gecancelt....brüte was aus :( ...

Aber Unkraut vergeht nicht... cu Sonntag

Tja, tut mir leid, dass ich passen muss....brüte was aus :( ...

Immer schön aufpassen beim brüten ... ;)

huhn-mit-komischem-kind-1223737690.jpg

Gute Besserung.

....dann ist doch schon alles zu spät...aufpassen muttu vorher....;)

mojen,

also wenn die Henne schon so eine Wuchtbrumme ist würde ich gerne mal den Hahn dazu sehen!

@medley
gute besserung :wink2:

bis Sonntag...

"Wird eine Hummel eigendlich von den anderen Insekten gemobbt nur weil sie Fett ist" :D

@medley
eine gute Besserung auch von mir, natürlich...hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm...

viele Grüße

PS: an Adrian: ich glaube nicht, denn die Tiere sind die besseren Menschen...

AW: Löwenberger Landpartie am 5.9.

Die Aussichten fürs Wochenende sind ja glänzend, daher biete ich mal

für Sonntag, den 5.9. eine Löwenberger Landpartie an:

http://www.bikemap.net/route/680954
Vielen Dank an Mike fürs Anlegen!

Start 10.00 Falkensee
Länge ca 135 km
Pause ca bei km 80! Hier: http://www.waldhof-herzberg.de/index1.html

Es wird nicht gebummelt, aber auch nicht gerast!

Nach gestriger/heutiger Besprechung kommen urbi, Tom, debakelo und spezialized_ptd schon mal mit :jumping:!

Wer schließt sich noch an?

Ich würde gerne mitkommen, muss jedoch beruflich spätestens um 17:00 in der Max-Schmeling-Halle in Mitte sein. Könnt ihr mir sagen, wann wir ca. wieder in Falkensee sind ? :rolleyes:

@ Medley: GUTE BESSERUNG !!

Ich würde gerne mitkommen, muss jedoch beruflich spätestens um 17:00 in der Max-Schmeling-Halle in Mitte sein. Könnt ihr mir sagen, wann wir ca. wieder in Falkensee sind ? :rolleyes:

@ Medley: GUTE BESSERUNG !!

harro, so genau kann man das nicht sagen, ob wir das schaffen, anzunehmen ist es! Gehe davon aus, dass wir mit einem 30er Schnitt fahren, dann sind das 4,5 Stunden reine Fahrzeit, rechne noch einmal ne Stunde für die Pause dazu plus 30 Min für evtl. eine kleine Panne, dann sind das insgesamt 6 Stunden die wir unterwegs sind, also sind wir ca. um 16:00 Uhr wieder am am Rathaus. Garantieren kann ich für die Richtigkeit der Zeitrechnung nicht.

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen!

Ich stand gestern alleine am Rathaus (grins), bin dann pünklich um 18:30 Uhr los und bin über Schönwalde, Pausin, Paaren, durch Brieselang nach Falkensee (45 km) gefahren und bin relativ trocken angekommen. Hat zwar kurz und ein wenig geregnet, aber es war erträglich.

Medley wünsche ich auch gute Besserung!

Herzliche Grüße herbert

harro, so genau kann man das nicht sagen, ob wir das schaffen, anzunehmen ist es! Gehe davon aus, dass wir mit einem 30er Schnitt fahren, dann sind das 4,5 Stunden reine Fahrzeit, rechne noch einmal ne Stunde für die Pause dazu plus 30 Min für evtl. eine kleine Panne, dann sind das insgesamt 6 Stunden die wir unterwegs sind, also sind wir ca. um 16:00 Uhr wieder am am Rathaus. Garantieren kann ich für die Richtigkeit der Zeitrechnung nicht.

Ich hoffe, ich habe Dir geholfen!

Dann bin ich dabei !! Und hoffe durchzuhalten :rolleyes:

Ich stand gestern alleine am Rathaus (grins), bin dann pünklich um 18:30 Uhr los und bin über Schönwalde, Pausin, Paaren, durch Brieselang nach Falkensee (45 km) gefahren und bin relativ trocken angekommen. Hat zwar kurz und ein wenig geregnet, aber es war erträglich.
Herzliche Grüße herbert

da sowohl eine atze als auch vicky heute abend nicht können, habe ich eben mit dem nichtrauchenden urbi beschlossen, dass wir auf grund des dunklen himmels und der nassen strassen, den heutigen abend ohne kurbeln verbringen werden.....
sprich, die feierabendrunde fällt aus
ati

:D:D

Zurück