• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mike, das ist mir jetzt aber auch ein Rätsel, was ich getan haben soll! Ich habe nur meine Meinung geäußert zu einem Thema bzw. Text, der bei dem Postboten stand!

Postbote, Dich meine ich damit nicht (agressive Antwort)! Dich kenne ich mittlerweile und ich halte Dich für einen angenehmen Zeitgenossen! Ganz allgemein wird man manchmal wegen seiner Ansicht und gerade zu dieser massiv angegriffen, obwohl ich versuche sachlich zu bleiben. Das war also vorbeugend gemeint, wegen übler Erfahrungen

Ati, 2* sorry, da habe ich wohl nicht richtig hingesehen, gestern abend und bezüglich der Zeitangabe! Gestern abend haben mich die andern RRler beim Umdrehen geblendet, so dass ich Dich beim Ausscheren nicht gesehen habe. Ich muss mich wohl an die tollen, hellen Lampen gewöhnen!
Herzliche Grüße, Herbert

Löwenberger Landpartie am 5.9.

Die Aussichten fürs Wochenende sind ja glänzend, daher biete ich mal

für Sonntag, den 5.9. eine Löwenberger Landpartie an:

http://www.bikemap.net/route/680954
Vielen Dank an Mike fürs Anlegen!

Start 10.00 Falkensee
Länge ca 135 km
Pause ca bei km 80! Hier: http://www.waldhof-herzberg.de/index1.html

Es wird nicht gebummelt, aber auch nicht gerast!

Nach gestriger/heutiger Besprechung kommen urbi, Tom, debakelo und spezialized_ptd schon mal mit :jumping:!

Wer schließt sich noch an?

Wo ist der Fehler? ... :D

:dope:

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool" Postbote

Hi Postbote, ich muss leider widersprechen was Du schreibst über Raucherzonen! Ich selbst rauche nicht und möchte den Abfall aus irgendwelchen Zigarretten oder Zigarren nicht einatmen müssen! Ein Restaurant wo geraucht wird ist für mich unakzeptabel, auch offene Raucherzonen, denn der Rauch verteilt sich ja! Das Leben verbirgt genug Gefahren, dass ich diese Gefahren, die vom Rauchen ausgehen, nicht auch noch eingehen möchte!

o.k. ... ich Löse mal auf was ich meine: Ich kann NICHT sehen das Du widersprichst außer das Du schreibst das Du widersprichst widersprichst Du nicht sondern gibst Adrian Recht ... und das gibt mir Anlass zu Rätseln ;)
Alles Klar?

AW: Löwenberger Landpartie am 5.9.

Die Aussichten fürs Wochenende sind ja glänzend, daher biete ich mal
für Sonntag, den 5.9. eine Löwenberger Landpartie an:
http://www.bikemap.net/route/680954
Vielen Dank an Mike fürs Anlegen!
Start 10.00 Falkensee
Länge ca 135 km
Pause ca bei km 80! Hier: http://www.waldhof-herzberg.de/index1.html
Es wird nicht gebummelt, aber auch nicht gerast!
Nach gestriger/heutiger Besprechung kommen urbi, Tom, debakelo, spezialized_ptd und ati schon mal mit :jumping:!
Wer schließt sich noch an?

Ich hoffe, dass ich mitfahren kann, evtl. muss ich ackern :(

o.k. ... ich Löse mal auf was ich meine: Ich kann NICHT sehen das Du widersprichst außer das Du schreibst das Du widersprichst widersprichst Du nicht sondern gibst Adrian Recht ... und das gibt mir Anlass zu Rätseln ;)
Alles Klar?

hä, hä, hä, :ka::ka::ka: ............... :D:D

Gruß
Harald

Hallo ihr Riders of the Havelland,

würde mich gerne anschließen, wenn das O.K. ist ?!

Gibt es schon Erfahrungswerte zum Zeitpunkt der Rückkehr ?
Natürlich unverbindlich; nur zur weiteren Planung des Rest-Arbeitstages.:(

Tante Edit: Anmeldung soll für die Sonntag-Runde sein !

soweit alles klar, außer die anderen Unklarheiten! Zu gestern, zu heute und zur weiteren Klärung: Ich lache auch, wenn man mich verscheißert, alles klar? grins!
Herzliche Grüße, Herbert

also jetzt mache ich mir auch sorgen um mike, obwohl er natürlich recht hat.

denn adrian sagte raucherzimmer im restaurant sind wie pissbereiche im pool. also VÖLLIG SINNLOS, da sich der rauch verteilt im restaurant wie im pool.

da schreibt herbert er widerspricht dem, weil sich der rauch im restaurant verteilt. :confused::confused::confused:

aber gut, herbert ist ja öfter mal verwirrt.....machmal durch lichter die er sieht :D:D:D und NEIN du sollst jetzt nicht lachen.....

ati

Beitrag zur Entwirrung aber nicht der meinigen: Ati, das entscheidende Wort im Satz lautet aber anders und zwar nicht Raucherzimmer sondern Raucherzone! Egal, so ein Brumborium wollte ich nun auch wieder nicht machen!

Herzliche Grüße Herbert

Beitrag zur Entwirrung aber nicht der meinigen: Ati, das entscheidende Wort im Satz lautet aber anders und zwar nicht Raucherzimmer sondern Raucherzone! Egal, so ein Brumborium wollte ich nun auch wieder nicht machen!

Herzliche Grüße Herbert

GEH MAL AN DIE FRISCHE LUFT - VON MIR AUS AUCH OHNE ZIGARETTE :i2:

So, um mal wieder zu den wesentlichen (und angenehmeren) Dingen dieses Forums zu kommen:

donnerstag, 02.09.10, feierabendrunde, start 18:30

Wie ist es nun, wer kommt morgen noch mit?

Bisher Franky-boy, ati und ich......

@ SOYLENTGREEN: klar kannst du mitfahren!

Adrian, schau, was DU angerichtet hast! So ein locker-witziger Lebensentwurf macht die Leute einfach mal nur fertig. Bitte ab sofort keine ernsthafte Themen in Mogelpackungen verabreichen...oder so.....

db ;-)

...
Das wird dann ne EINMALIGE Runde morgen!

Gibt nach meinen Recherchen bisher keine Verwertung alten deutschen (Vicky-)Schlagerguts in Atzens Stücken.....

aber auch ich entferne mich hier zu weit von relevanten Themen :aetsch:!

...da bereut man ja alle anderen Aktivitäten, wenn man nicht mit Euch mit mitfährt....
- denke aber Sonntag geht in Ordnung, schöne Runde....
vielleicht finde ich noch gelbe Gummistiefel...:):):)

cool die atzen auf tour mit vicky........

Yep, so isses, das wird supi !! :D

Bin mir aber nicht so sicher, ob ich das nach dieser "Rauchen-im-Pool"-Geschichte das psychisch und physisch noch durchhalte.

Zur Sicherheit habe ich mich erst mal mit ner Zigarre (oops, jetzt hab ich mich geoutet:eek:) und nem Whisky in meine persönliche Raucher/Trinkerzone gesetzt. Hat mir zwar gefallen, aber alles habe ich trotzdem noch nicht begriffen...:confused::ka:

Ansonsten :

So : dabei :)

Grüße, Frank

PS : Viel Spaß wünsche ich allen, die am WE auswärts RR fahren oder/und schicke MTB´s angucken !!!

Ich wollte morgen auch mitfahren, d.h. wenn die Atzen mich lassen.
Ich rauche auch nicht.:)
Gruß
Urbi

mojen,

@all
also ich sach hier nun nichts mehr weiter, aber das schaff ich ja eh nicht ;)
@medley
ich bin Sonntag am Start dabei
@debakelo
tja mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das Leben :D

ps. als mich meine Nachbarin mal wieder mit dem RR sah sagte Sie zu mir:
das Sportlichste an mir ist mein Eisprung :D:D:D

ps. als mich meine Nachbarin mal wieder mit dem RR sah sagte Sie zu mir:
das Sportlichste an mir ist mein Eisprung :D:D:D[/QUOTE]

wie weit??? oder wie hoch???

Versprochen, ich sage auch nichts mehr bezüglich zu dem Thema, darf ich denn noch mitfahren? Dann komme ich heute und voraussichtlich Sonntag auch! Ich bin auch ganz ruhig, wie immer!
Herzliche Grüße, Herbert

Zurück