• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gerne würde ich mal eine größere Runde mit euch mitfahren. Am besten mit Kaffepause zum näheren kennenlernen.
hallo bernhard,

dein nickname macht deinem rad alle ehre.....oder umgekehrt. :D wobei dein rad ja hoffentlich nicht die gleichen inhaltsstoffe wie das futter im film hat :eek:

lies einfach mit und sei wieder dabei.

ati

genau das waren die Autofahrer die vor Jahren leider immer mit einer Beule in der Tür oder einem Aufkleber auf der Windschutzscheidbe weiter fahren mussten :eek:
Zwei 18j. Tussis die den aufgemobbten Wagen vom Freund mal fahren durften! Wie SOYLENTGREEN schrieb wir mit 40 in einer 30 Zone und die machen so ein Manöver mit 50 Sachen zum überholen, dabei war die nächste Ampel nur 30m weiter auf ROT :D

genau das waren die Autofahrer die vor Jahren leider immer mit einer Beule in der Tür oder einem Aufkleber auf der Windschutzscheidbe weiter fahren mussten :eek:
Zwei 18j. Tussis die den aufgemobbten Wagen vom Freund mal fahren durften! Wie SOYLENTGREEN schrieb wir mit 40 in einer 30 Zone und die machen so ein Manöver mit 50 Sachen zum überholen, dabei war die nächste Ampel nur 30m weiter auf ROT :D

wasserflascheninhalt in kombination mit offenen autofenster kommt auch gut....

Es soll sogar jemanden hier geben der den Mundhöhleninhalt dafür nahm ... :D

wasserflascheninhalt in kombination mit offenen autofenster kommt auch gut....

Du spritzt Wasser/Iso ins Auto, was passiert als nächstes?
Dann fliegen Stühle! Ich weiss wovon ich spreche! ;)
Lieber mit Deeskalationstaktik probieren.
Gewinnen kann niemand.
Und der Schwächere ist der Radfahrer immer. :daumen:

das wetter soll zwar mies werden, aber heute ist ja erst mitwoch :)
von daher ist ja noch zeit:
donnerstag, feierabendrunde 18:00 uhr

Ich wollte zwar kommen, aber bei dem
_rain__by_darkmoon3636.gif
_rain__by_darkmoon3636.gif
hau ich mal ein storno rein, und bleib in Waidmannlust.

Euch viel Spaß :)

Nachdem ich mich letztens im Zuge gnadenloser Selbstdisziplinierung aus der Rechtschreib-Grammatik-Diskussion [ich glaube da ging es um ein apostrophiertes Genitiv-S, welches mit einem völlig falschen accent abgetrennt war!?!] herausgehalten habe gibt es heute wieder unnütze Kommentare von mir :D

Du spritzt Wasser/Iso ins Auto, was passiert als nächstes?
Dann fliegen Stühle! Ich weiss wovon ich spreche! ;)

Sehr richtig! Der Brandenburger Spargelhofboden schwingt unter der Urgewalt des Schorsch'schen-Stuhlwurfs noch bis heute nach. Das war auf jeden Fall aus der Rubrik verbrannte Erde :eek:

Lieber mit Deeskalationstaktik probieren.
Gewinnen kann niemand.
Und der Schwächere ist der Radfahrer immer. :daumen:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kusshände-werfen gemacht :love: Der letzte Autofahrer ist vor Wut beinahe in seiner Karre am Herzinfarkt gestroben :lol: Der war so putzig, als er sich wie das HB-Männchen aufregte :jumping:
Andere Alternativen sind :daumen: und eifriges Beklatschen des fahrerischen Könnens der Dosisten an der nächsten Ampel. :idee: Bei den angesprochenen Mädels hättet Ihr ja auch locker vorbeifahren können und dann vor ihnen mit dem Hintern wackeln können.

So viele schöne Möglichkeiten, wie man die Kritik entspannt und ironisch überspitzt an den Automobilisten bringen kann. Ich gebe zu, dass mir dafür manchmal auch die Gelassenheit fehlt :o 40 Kilometer Stadtverkehr pro Tag helfen aber dabei den relaxten Umgang mit solchen ...äääh Helden als persönliche Bluthochdruck-Prophylaxe anzusehen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

wg. böse: seit ich (als Automobilist) letztens mit einem verpeilten Fixi-Fritzen uneins war, sehe ich die radelnde Welt noch differenzierter.
Atzes und Schnallis werden vorort abgefertigt. Die ruhen sich mit ihrem Verhalten auf dem Gesamtbild RR-Fahrer aus. Darauf kann ich verzichten.

@midge: ich unterdrücke auf dem Rad öfters den Hang zu eindeutiger Zeichengebung. Irgendwann ist die Ampel mal rot oder die Schranke leider unten.
Klatschen oder Respekt vor geistiger Nicht-Leistung begrüße ich als karikierende Maßnahme!

Wer mit Gewalt droht, sollte in der Lage sein, das Folgende durchzuziehen. Ich halte generell nichts davon. In NK stiegen Gökan und Dragan an der Kreuzung kurz aus und machten den reklamierenden Radler in 40 sek. intensivstationsbereit.

Wg. öffentlicher Nennung von Delinquenten lasst Euch mal nicht einschüchtern. Es ist überhaupt kein Problem, sowieso öffentliche Daten wieder zu nennen. Ich habe vor (1J.) mal einen Tischler besucht, der mich mit Fz. und Anhänger fast umgelegt hätte. Da bin ich später vorbeigefahren und konnte das recht ruhig besprechen. Eigentlich wollte ich deutlicher werden...

@Georg: Stuhlwurf? Eindeutig hab ich da wohl was Schönes verpasst...
Hast Du Dich in Siethen etwa daneben benommen? Darf ich mich auf dem Spargelhof als RRler noch blicken lassen?

na, hier ist ja was los...

campi

@ campilein: Georgs Stuhlwurf ist legendär und gehört fest in die Historie der Havellandriders...aber sooo schlimm, wie es sich anhört, war es gar nicht :D!
Fahr mal mit uns und lass dir die Story erzählen ;).

@ Tom: Bei dem Regen ging ich nicht davon aus, dass überhaupt irgendeiner nach Falkensee kommen würde....Warst du allein oder gab es noch einen Mutigen?

@ SOYLENTGREEN: Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum! Termin für ne weitere gemeinsame Tour findet sich bestimmt :daumen:!

@tom: ich hatte für meinen teil schon um 07:20 abgesagt wegen prostituierung meinerseits gegen geld

@campilein: gökan und dragan!!!!!! das ist doch wieder mal klischee gegen unsere türkischen mitbürger. :D:D:D:D

und LEIDER ist die ampel nie rot oder die schranke nie unten. leider haben doch gerade dann die randalierenden und marodierenden autofahrer immer glück und können abhauen. so ein treffen an einer einsamen schranke mit dem adrenallin eines fast zusammenstoßes.......

ati

:) Samstag Tour durch das Löwenberger Land :)

Start: Samstag, 28.08.2010, pünktlich um 9.30 Uhr
Treffpunkt: Leegebruch, Kreuzung L 172 / Eichenallee
Reisegeschwindigkeit: um 32 km/h
Pause: Kremmen, Scheunenviertel, ggfs. zuvor ein Tankstellenstopp

Strecke seht hier

Bei Regen fällt die Tour aus. Aber es regnet nicht...

Gruß
db

ACHTUNG ACHTUNG

Die Rennleitung bittet um ihre Aufmerksamkeit!

Ich werde am Samstag auf meiner Tour leider NICHT mitfahren können. Es ist hart, aber so ist es nun einmal.

Wer übernimmt die Orga? Tom, mike?

Sorry, geht nicht anders. Fahre wohl evtl. womöglich bei Gefallen und Lust am Sonntag mit. Aber nur vllt.

@ati: dragan ist kein Mitbürger türkischer Herkunft. Der ist Serbe. Und die kennen keinen Schmerz, vor allem nicht bei anderen :D

Gruß
db

sonntag, 29.08.10
start: 11:00 rathaus
länge: mal schauen, was das wetter zuläßt
strecke: mal schauen
reisegeschwindigkeit: so, dass ich mithalten kann :D
mitfahrer: mike, medley, ati
ati

Mit an "Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" (93,45-98,75%) " dabei. ;)

Grüße, Frank

@ Adrian :

Herr, gib mir die Gelassenheit von einem Sattel. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

:D:D:D:D

Hab grad ne halbe Tasse Kaffee vor Lachen über den Frühstückstisch verteilt...

Zurück