• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja nee is klar .... spricht nichts dagegen, Samstags fahr ich sowieso.

Samstag ist gut. Wollen wir dann mal was längeres fahren, z.B. tief ins Löwenberger Land oder so?

db

@ati
alt wollen wir doch erst noch werden oder?
"PM-Modus An" pass auf: Zuckerschloss? den anderen Titel nenne ich dir nicht sonst zu einfach für dich denke ich mal :) "PM-Modus Aus"

@mike_le
Danke, aber belassen wir es dabei und schmunzeln über den Autofahrer, ich konnte mich noch auf dem Heimweg an einem anderen Autofahrer abreagieren...
10km Laufen wie lange braucht man dafür? und danach noch Rad? dann können wir ja auch noch ne Runde schwimmen gehen :)

@medley
ick komme Sa. oder So. mir ejal...

@Debakelo
jaja mal weit wech würde ich mich auch für begeistern

@ati
alt wollen wir doch erst noch werden oder?
"PM-Modus An" pass auf: Zuckerschloss? den anderen Titel nenne ich dir nicht sonst zu einfach für dich denke ich mal :) "PM-Modus Aus"
:confused::confused: i don´t know.

das wetter soll zwar mies werden, aber heute ist ja erst mitwoch :)
von daher ist ja noch zeit:
donnerstag, feierabendrunde 18:00 uhr

ati

Laufen? Nee, ick kann nur sitzen und das am liebsten auf meinem Black Stallion! Entsprechend komme ich morgen um 18:00 Uhr, aber nicht am We 10 km laufen! Wenn Ihr am We. z.B. ins Löwenberger Land (ist 'ne tolle Gegend) 'ne Tour vorhabt, zu 70% bin ich dabei, zur Zeit kann ich nicht 100%ig zusagen!
MfG Herbert

@ Adrian
Der Typ der Euch vorhin abgedrängt hat:

Wolfgang Kraus
Brandenburgische Straße 115
14621 Schönwalde-Glien
03322 208121

Immer schön wenn man sein Auto mit Werbung beflastert :D

Den Typ vermerke ich auf Arbeit: So macht man Antiwerbung! Der war doch Klempner oder?

Den Typ vermerke ich auf Arbeit: Handwerker / Pfuscher! So macht man Antiwerbung! Der war doch Klempner oder?

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Das kann ganz schnell zu rechtlichen Konsequenzen führen, die du dann bestimmt nicht mehr lustig findest.

Aber damit kennen sich andere hier wesentlich besser aus. :duck:

Fazit: Lass es besser sein!

ich mach mal mit, Bel Ami gibts bei amazon im Augenblick 2 gebr. CDs:D:D:D

:confused::confused: i don´t know.

ati

Reiterliesel hat bei Amazon richtig geschaut :eek:
aber wir wollten ja nicht suchen sondern Wissen!

wenn ich dir ati gesagt hätte "Berlin bei Nacht" dann glaub ich wäre es dir zu einfach gewesen mit Bel Ami oder :confused:

wünsche euch am Do. Abend bestes Wetter und viel Spass :daumen: ich mach mich gleich auf den Weg zum Zweitjob :cool:

mal sehen was uns das Weekend so bringt...

ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung....nur ati hat sich soviel Zeit gelassen, da wollte ich auch mal was sagen;) ansonsten halte ich mich beim lustigen Musikeraten echt raus, da kann ich nicht wirklich punkten....
wenn dann erst am WE wieder....hoffentlich spielt für Euch das Wetter morgen mit

Tom und ich sind heute gegen den Wind durchs Havelland gefahren und sind mal Strecken neben den bekannten Wegen abgefahren.

Unter anderem waren auch wir an Ribbecks Birnbaum im Kirchgarten, also auf Fontanes Spuren.....

Zum Wochenende:

*Räusper*:
Ich kann Samstag doch leider gar nicht, hab ja Einschulung in der Schule, sorry! :o :floet:
Kann also doch nur Sonntag...........

Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Das kann ganz schnell zu rechtlichen Konsequenzen führen, die du dann bestimmt nicht mehr lustig findest.

Aber damit kennen sich andere hier wesentlich besser aus. :duck:

Fazit: Lass es besser sein!

Vor solchen rechtlichen Konsequenzen habe ich keine Bedenken, ich weiß mich gut zu wehren! Ich habe ein ganz persönliches, natürliches Memory und da findet 'ne Zwangsspeicherung statt! Es ist nun mal so!
MfG Herbert

:) Samstag Tour durch das Löwenberger Land :)

Start: Samstag, 28.08.2010, pünktlich um 9.30 Uhr
Treffpunkt: Leegebruch, Kreuzung L 172 / Eichenallee
Reisegeschwindigkeit: um 32 km/h
Pause: Kremmen, Scheunenviertel, ggfs. zuvor ein Tankstellenstopp

Strecke seht hier

Bei Regen fällt die Tour aus. Aber es regnet nicht...

Gruß
db

:) Samstag Tour durch das Löwenberger Land :)

Start: Samstag, 28.08.2010, pünktlich um 9.30 Uhr
Treffpunkt: Leegebruch, Kreuzung L 172 / Eichenallee
Reisegeschwindigkeit: um 32 km/h
Pause: Kremmen, Scheunenviertel, ggfs. zuvor ein Tankstellenstopp

Strecke seht hier

Bei Regen fällt die Tour aus. Aber es regnet nicht...

Gruß
db

bin dabei muss nur ohne Garmin irgendwie über Henningsdorf nach Leegebruch finden :daumen:

auf grund von wirtschaftlichen abhängigkeiten, fällt für mich heute die feierabendrunde aus. sprich ich muss arbeiten :(

sonntag, 29.08.10
start: 11:00 rathaus
länge: mal schauen, was das wetter zuläßt
strecke: mal schauen
reisegeschwindigkeit: so, dass ich mithalten kann :D
mitfahrer: mike, medley, ati

wer kommt noch mit?

ati

Reiterliesel, ich arbeite in einer Verwaltung, aber freiberuflich (hat nichts mit freiem Mitarbeiter zu tun o.s.ä., wie Vertreter oder so) und Angst vor mir braucht man nicht zu haben, ich bin ein offener, ehrlicher und sozialdenkender Mensch, jedenfalls bemühe ich mich so zu sein, trotz oder auch wegen meiner Arbeit!

Zu Mike: Centurium hat natürlich recht gehabt, so dass ich aus meinem geschriebenen Text etwas herausgenommen habe, so dass der Sinn nun nicht mehr so eindeutig zu erkennen ist! Kurz gesagt, ich habe vergessen, dass ich mich hier in der Öffentlichkeit befinde!

Unnötige Streitigkeiten (auch rechtliche) vermeide ich, und zwar, wenn ich nicht recht habe, dann akzeptiere ich das auch und gebe das auch gerne zu (ich bin ein Mensch mit Fehlern, wie alle Menschen halt so sind)! Also warum muss man vor mir Angst haben?

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich nur wenig Angst vor irgendwelchen angedrohten Konsequenzen (auch rechtliche) habe und wenn ich mich wehre dann versuche ich mich zuerst immer gütlich zu einigen!!
L.G., Herbert

Hab mich nun nach langem mitlesen auch mal angemeldet.

Ein freundliches Hallo an die Havellandriders !

Ich möchte mich für die schöne Feierabendrunde am Dienstag bedanken.
Schöne Strecke bei gemäßigtem Feierabend-Tempo in sehr netter Begleitung.
Bin noch ein paar Kilometer Richtung Spandau-Altstadt mit Postbote und ??? gefahren. Wurden dann bei Tempo 40 in `ner 30er Zone von zwei Damen im Kleinwagen geschnitten und bepöbelt. :wut:
Anyways, mir hat´s Spass gemacht !

Gerne würde ich mal eine größere Runde mit euch mitfahren. Am besten mit Kaffepause zum näheren kennenlernen.

Wochenenden sind leider ziemlich ausgebucht, aber wenn ich´s ermöglichen kann, werde ich hier Laut geben.

Zurück