• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

So, bin dann mal fort zu Rad am Ring ...

Sollte es Dich interessieren freue ich mich, wenn Du in meinem Blog vorbeischaust. Kannst dort auch gerne kommentieren.

Hab ich gemacht. Saubere Leistung ... bis auf deinen kleinen Ausrutscher ;)
Topspeed 94 km/h ... Irre!

Platz (M/W) 93
Platz (AK) 43
Zielzeit (Brutto) 24:08:48
Runden 27

:daumen:

Ja Georg, auch von mir congratulation! Ziel ja wohl voll erreicht!

Unsere Runde heute war ja nochmal eine richtige Hochsommerausfahrt, herrlich!
Leider haben wir erst viel zu spät das Zurückbleiben von Susi63 bemerkt....:confused::ka: Sorry, das ist definitiv nicht unsere Art ........

Ich hoffe, ihr habt euch wiedergefunden und seid gut zusammen weitergefahren?! Startet noch einmal nen Versuch mit uns ;) !

Nächste Feierabendrunde:
Dienstag, 24.08.
Start 18.00 wegen zumehmend früherer Dunkelheit
Strecke: 60km Hausrunde

Wer kommt mit?

...Leider haben wir erst viel zu spät das Zurückbleiben von Susi63 bemerkt....:confused::ka: Sorry, das ist definitiv nicht unsere Art ........

Ich hoffe, ihr habt euch wiedergefunden und seid gut zusammen weitergefahren?! Startet noch einmal nen Versuch mit uns ;) !...

Ja, wir haben vorn leider nichts bemerkt, obgleich Ati wohl einige Anstalten machte, um auf die stetig wachsende Lücke hinzuweisen. Irgendwie ist das aber nicht angekommen. Auch von mir daher ein dickes ENTSCHULDIGUNG für diese Premiere (hinsichtlich des unbemerkten Verlustes von Mitfahrerinnen / Mitfahrern). Jedenfalls war es keine absichtliche Aktion und alle waren nachher deutlich betroffen, Ati sogar richtig verärgert und entrüstet. Also, bitte nur kurze Zeit betrübt sein...

Gruß
db

Guten Abend zusammen!

So, bin dann mal fort zu Rad am Ring

Saubere Leistung :daumen: Schöne Berichte von einem sicherlich einmaligen Erlebnis :) Ich sehe schon den Schorsch grübeln, ob er sich nicht sofort als Einzelstarter für das kommende Jahr meldet :D

Ja, wir haben vorn leider nichts bemerkt, obgleich Ati wohl einige Anstalten machte, um auf die stetig wachsende Lücke hinzuweisen.

War zwar nicht dabei, kann aber bestätigen, dass normalerweise niemand zurückgelassen wird :o Lass Dich bei der nächsten Tour als Entschädigung einfach auf ein Eis oder ein Stück Kuchen einladen :lutsch:
Schön zu lesen, dass Ati offensichtlich sein Trek fahrbereit gemacht hat :cool: La Celestina und ich haben heute einen faulen Tag gemacht, rotporst auf dem Tempelhofer Feld getroffen, uns über eine Alleycat-Gruppe dort lustig gemacht und danach hat Signor Rossi noch ein neues Kettenblatt nebst Kette verpasst bekommen.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

naja, nachdem mir alle gut zugeredet haben, blieb ja kaum etwas übrig als das trek aus dem dunkeln ins licht zu bringen. obwohl die ersten 5-10 km sehr komisch waren und ich nicht gruppenkompatibel fahren konnte. beide hände an den bremsen....mental blockiert.

war ne schöne tour, leider wie schon erwähnt dumm gelaufen, aber es war auch nichts zu hören von susi....... (defekt, stopp etc)

war gerade im kino: salt

ich sag nur bruce willis in "die hard" ist ein scheiß dagegen. :D:D:D

ati

Hallo Ihr schnellen Radler,

mir geht es wieder ganz gut. Sorry, ich konnte dieses hohe Tempo nicht mithalten:(. Leider habe ich mich deshalb etwas überanstrengt und dann ging garnichts mehr. Diesen Zustand hat bestimmt jeder von Euch auch schon mal erlebt.

André hat mich wieder gefunden und wir sind durch Nauen über Wustermark nach Falkensee direkt zurückgefahren. Die anschließende Sauna hat wieder alles gerichtet.

André wird gern weiterhin mit Euch fahren wollen.

Ich muss es ggf. nochmal versuchen. Mit meiner niedrigen max. Durchschnittsgeschwindigkeit von 28 km/h werde ich für Euch zu langsam sein und Ihr müsstet viel zu viel Rücksicht auf mich nehmen.

Naja, mal schauen, vielleicht ist die eine oder andere Runde doch mitfahrbar.

Euch allen eine schöne Woche.

Gruß Ines (Deckname: Susi63)

hallo ines,

schön, dass es nichts schlimmes war (sturz oder defekt).

beim nächsten mal einfach laut rufen und am besten IN der gruppe fahren und nicht am ende, dann kann man ne menge körner sparen und dann geht auch das tempo besser.

gruß
ati

@andré: morgen 18:00 geht ne runde vom rathaus

Hallo, schade, konnte nicht am Sonntag kommen! ich hatte ne Blockade an der Wirbelsäule mit wahnsinnigen Schmerzen! Hab mich röntgen lassen und war überrascht wie perfect meine Wirbelsäule aussah! Nu bin ick durch Homöopathie (quaddeln mit 20 kl. Spritzen) tatsächlich schmerzfrei geworden (na ja -fast), hätte ick nicht gedacht, ich lehnte ja sowas als Humbug ab! Heute morgen auf allen Vieren und heute nachmittag fast schmerzfrei -hm- ick kann wieder -Rennrad fahren (my black stallion) - und bin Dienstag garantiert dabei, ein Glück!
Herzliche Grüße, Herbert

Bin gestern von der Janny-Frau erstaunt gefragt worden, warum ich alleine bin ;) ward Ihr gestern nicht Eis essen? Offensichtlich haben die uns auch schon ein bisschen ins Herz geschlossen
viele Grüße von der Reiterliesel

Bin gestern von der Janny-Frau erstaunt gefragt worden, warum ich alleine bin ;) ward Ihr gestern nicht Eis essen? Offensichtlich haben die uns auch schon ein bisschen ins Herz geschlossen
viele Grüße von der Reiterliesel

ja. stimmt jetzt wo du es sagst.....war eigentlich richtige eis wetter. haben wir irgendwie verpeilt.

@frankyboy: auf DICH würden wir auch ein paar minuten warten :D:D

ati

@frankyboy: auf DICH würden wir auch ein paar minuten warten :D:D

ati

Hach, das geht ja runter wie Öl....
Was willst du trinken ?...:);):D

Könnte aber deutlich mehr als ein paar Minuten werden, ich geb mal morgen laut.

Grüße, Frank

Kommt denn außer Herbert, ati und mir noch jemand mit?

dabei :daumen:

Brauchen wir um die Zeit schon
sc____light__by_LeoLeonardo.gif
?

Zurück