• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

eben rein von der Regenschlacht mit dem Arbeitsesel und im Moment Regnet es hier recht heftig bei mir in Spandau :mad: ich versuch dann am Nachmittag ne Runde zu drehen.
wünsche euch viel Spass ab 12:00 Uhr und bleibt mir Gesund... :)

Hallo, ich wollte nochmal freundlichst nachfragen, ob am Donnerstag um 18:30 Uhr vom Rathaus Falkensee gefahren wird!
MfG Herbert

jetzt hälst du schon mit dir selber rücksprache?? :D:D:D:D:D:D
Na da bekäme ich definitiv immer die Antworten, die mir gefallen würden :daumen:

Aber gemeint waren natürlich Tom, debakelo und mike; vielen Dank für die nette Runde heute, war von Start bis Ziel wider erwarten von oben trocken!

Und mike, der Fuchs, konnte sich glatt an ein posting von mir von vor gut einem Jahr erinnern, muss ähnliches Wetter wie heute geherrscht haben:
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...ostcount=11076

Scheint ja ein wahrer locus communis zu sein :D!

Ribbeck‘s Birne auf dem Trikot

heute im Der PreussenSpiegel

artikel folgt in kürze

gruß mütze

Freitag scheint die Sonne und wärmt den Asphalt. Ideale Bedingungen für eine ausgiebige RR-Tour.

Freitag, 20.08.2010 verlängerte Tour zum lecker Bäcker in Fehrbellin!

Treffpunkt zeitig und pünktlich um 9.00 Uhr Kreisverkehr Leegebruch Ecke L 172 / Eichenallee.

Die Tour führt über Germendorf, ggf. Liebenberg, Löwenberg, Herzberg, Wustrau nach Fehrbellin. Zurück über Manker, Nackel, Friesack, Paulinaue, Nauen, Kremmen . Insgesamt etwas unter 160 Km. Keine Anfängertour, Schnitt nicht unter 30 km/h. Schaut hier:

http://www.bikemap.net/route/658020

Gruß
db

Schade, Freitag geht es bei mir nicht, ich muß arbeiten! Hat schon jemand etwas zum We geplant? Das Wetter soll ja ideal werden
Gruß Herbert

leider bekomme ich es gerade nicht als upload hier ins fotoalbum.

anbei der korrekte artikel (die www version weicht von der zeitungsversion ab)

ist übrigens auf der ersten seite :D:D

ati

jetzt geht es doch.......ist aus dem PREUSSENSPIEGEL vom 18.08.2010

Freitag scheint die Sonne und wärmt den Asphalt. Ideale Bedingungen für eine ausgiebige RR-Tour.

Treffpunkt zeitig und pünktlich um 9.00 Uhr Kreisverkehr Leegebruch Ecke L 172 / Eichenallee.

Die Tour führt über Germendorf, ggf. Liebenberg, Löwenberg, Herzberg, Wustrau nach Fehrbellin. Zurück über Manker, Nackel, Friesack, Paulinaue, Nauen, Kremmen . Insgesamt etwas unter 160 Km. Keine Anfängertour, Schnitt nicht unter 30 km/h. Schaut hier:

http://www.bikemap.net/route/658020

Gruß
db

Noch eine Ergänzung: lassen wir Liebenberg weg, werden es gute 140 km. Könnte man während der Fahrt mehrheitlich entscheiden.

db

jetzt geht es doch.......ist aus dem PREUSSENSPIEGEL vom 18.08.2010

Coole PR-Aktion, Ingo! Schöner Artikel, klasse Bild! Bin auch mit dabei! :daumen:

Frage mich nur welcher Praktikant den Satz bzw. für die Typo verantwortlich war, das mit den Apostrophen lernen die Azubis bei mir im ersten Lehrjahr… :ka:
So soll’s sein und nicht Ribbeck‘s…

Coole PR-Aktion, Ingo! Schöner Artikel, klasse Bild! Bin auch mit dabei! :daumen:

Frage mich nur welcher Praktikant den Satz bzw. für die Typo verantwortlich war, das mit den Apostrophen lernen die Azubis bei mir im ersten Lehrjahr… :ka:
So soll’s sein und nicht Ribbeck‘s…

meine mama hat immer gesagt, dass leben ist wie ene pralinenschachtel.....

ich könnte auch sagen, einem geschenkten gaul schaut man nicht in´s maul.

wichtig ist doch, dass es eine coole pr aktion ist für die hvl rider.

ati

Hallo,
ich grüße die Gemeinde herzlich, mein Plan zeigt mir:
Do. = Nein andere Runde ab 16:00 Uhr
Fr. = Arbeiten, wenn erst zu 13:00 Uhr
Sa. = Arbeiten, wenn erst zu 14:00 Uhr
So. = klar ab 0:00 Uhr bereit :D

mal sehen was passiert, wenn nicht wünsche ich euch ein schönes Weekend, ohne feuchtigkeit von oben... :wink2:

ps. tolle Aktion mit "der Birne auf dem Trikot"

Georg, Du hast meine volle Bewunderung über Deine Kenntnisse der deutschen Sprache, hast mir ja auch schon einen wertvollen Hinweis bezüglich meiner schriftlichen Ausdrucksweise gegeben, danke!

Solche Kleinigkeiten wie Apostrophen oder fehlerhafte Satzzeichen übersehe ich, interessieren mich nicht. Mir kommt es auf den Inhalt an! Nobody is perfect. Den Bericht finde ich super, trotz kleiner Fehler.
Mfg Herbert

Ich habe beruflich mit Gestaltung, Typographie und Design zu tun. Deshalb fällt mir solch ein faux-pas schnell ins Auge.

Sicher merkt das nicht jeder gleich, das da was nicht stimmt, aber wir haben schließlich den Buchdruck erfunden also sollten sich die Print-Medien, auch wenn es nur ein Lokal-Zeitung ist, doch ein wenig mehr bemühen.

Im übrigen weiss ich nicht was Ingo mir mit dem geschenkten Gaul sagen will!?
Ingo: Was nix kostet ist nix Wert - und nu? :daumen:

Schmunzel: "WIR HABEN SCHLIEßLICH DEN BUCHDRUCK ERFUNDEN"! Ich dachte, das war Herr Gutenberg! Nun würde mich mal interessieren, ob Herr Gutenberg auch Fehler gemacht hat?

Schön, dass es ahle verstehen, trotz der villen Feller! Ich meine, das Verstehen ist eine sehr gute, wichtige, menschliche Eigenschaft und kompensiert u.a. menschliche Schwächen!
MfG Herbert

Im übrigen weiss ich nicht was Ingo mir mit dem geschenkten Gaul sagen will!?
Ingo: Was nix kostet ist nix Wert - und nu? :daumen:

ingo will sagen: das es mir sowas von dermaßen egal ist, ob der apostroph links oder rechts lang geht oder ob die einen accent aigu auf einen buchstaben setzen.

ich wollte einen artikel in der zeitung, habe einen auf seite eins!!! :daumen::daumen:bekommen, ziel zu 100 % erreicht. und hat mich nichts gekostet ausser zeit

ati

sei doch noch päpstlicher als der papst. vllt ist es nur ein druckfehler oder zu schneller druck auf die ok taste. das kennt doch jeder, auch einE lokalzeitung. aber das nur am rande.

übrigends kostet es auch nichts ein havellandrider zu sein..................aber das meintest du bestimmt nicht!

Bis morgen.

Zurück