• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hat schon jemand etwas zum We geplant? Das Wetter soll ja ideal werden

Planung erfolgt:
Sonntag, 22.8.
Start: 10.00 Rathaus Falkensee, 10.15 Schönwalde
Tour: ca 90km große Hausrunde mit Kaffee im Stägehaus

Mit: Postbote?, Herbert?, Tom, debakelo, mike, medley

Wer kommt noch mit?

Hallo, alle zusammen !

Da für Sonntag noch nichts vorliegt, hier mal ein bescheidener Vorschlag von mir :

Start so etwa 10:30

http://www.bikemap.net/route/658471

Kloster Lehnin hatten wir ja mal versucht, aber dann "canceln" müssen.
Ich kenne die Strecke nicht komplett, wollte das aber gerne mal antesten.

("Verfranzen" ist mangels Ortskenntniss und mangels Garmin recht wahrscheinlich. :D )
Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Grüße, Frank

STORNO wegen anderer Tour am Sonntag

Ooops, lag scheinbar doch schon was vor.....

Habe wohl etwas zu langsam getippt.

Egal : Hier oder da, auf jeden Fall dabei !!

Grüße, Frank

Ooops, lag scheinbar doch schon was vor.....

Habe wohl etwas zu langsam getippt.

Egal : Hier oder da, auf jeden Fall dabei !!

Grüße, Frank

Die Chefin sagt an :daumen: Somit Sonntag große Hausrunde mit Start 10.00 Uhr Falkensee. Kloster Lehnin wäre doch für das nächste WE `ne / ´ne / ne / nê (etc.) schöne Sache. Wir sehen uns Sonntag Franky.

Ati, Bewegung durchblutet, Durchblutung wäscht altes Blut raus - also kommste besser mit (evtl. mit netter Schmerzpille).

Gruß
db

Ati, Bewegung durchblutet, Durchblutung wäscht altes Blut raus - also kommste besser mit (evtl. mit netter Schmerzpille).

Guter Gedanke!....Und ich hab ja auch Alternativmedizin schon angeboten wie Sauerbier :D:D:D

also a) steht mein rad leider immer noch in der werkstatt
und b) so WIRKLICH bewegt sich die schulter ja nicht beim pedalieren......

ich schau mal ob ich mein trek hinbekomme und dann sehen wir weiter.

ati

So, bin dann mal fort zu Rad am Ring und entziehe mich der Diskussion über falsche Apostrophe…da sich sowieso wieder meine geliebten Regulars darüber echauffieren :ka:

Bin mit ’nem 4er-Team am Start und werde versuchen Live zu Bloggen, Fotos einzustellen und die Atmosphäre dort einzufangen.

Sollte es Dich interessieren freue ich mich, wenn Du in meinem Blog vorbeischaust. Kannst dort auch gerne kommentieren.

Samstag Mittag geht’s los mit der 24-Stunden-Hatz! :daumen:

Planung erfolgt:
Sonntag, 22.8.
Start: 10.00 Rathaus Falkensee, 10.15 Schönwalde
Tour: ca 90km große Hausrunde mit Kaffee im Stägehaus

Mit: Postbote?, Herbert?, Tom, debakelo, mike, medley

Wer kommt noch mit?

Also ich bin Sonntag dabei, kann zwar momentan nicht gerade stehen wegen meiner Wirbelsäule (früherer Sportunfall), aber Rennrad geht und ist für mich ne richtige Erholung, da ich auf dem Rennrad absolut schmerzfrei sitze, komfortabeler als im Bett! Ich bin gestern alleine gefahren, am Rathaus war ja keiner, was ich auch wegen der heutigen 160km Tour erwartet habe. Ich hoffe Ihr habt viel Spass bei der Tour. Mütze kam mir gestern übrigens entgegen, der wohl schon etwas früher losgefahren ist. 18:30 Uhr ist auch etwas spät, denn ab 20:00 Uhr setzt die Dämmerung ein! Ich bin schön gemütlich nur 55 km weit, die Tour über Schönwalde entgegengesetzt gefahren, dann aber über Börnicke zurück diagonal nach Grünefeld, Pausin Falkensee, ähnlich, wie ich früher gefahren bin mit einem 31,6er Schnitt, ohne Probleme! Keine Angst, wenn ich schlapp wegen meinem Kreuz machen sollte: meine Frau hält sich bei Problemen zu Hause bereit und holt mich mit dem Auto ab! Aufhalten werde ich Euch dann nicht! Auf diesen Service habe ich nur einmal wegen einer gerissenen 2 Jahre alten Kette zurückgreifen müssen und mit Sicherheit, am Sonntag passiert das nicht!

Susanne únd Debakelo haben Recht, wenn Sie Ati den Tip geben mitzukommen! Gerade bei Prellungen ist Bewegung die beste Therapie! ATI, mach Dein Treck einsatzbereit!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Havellandrider,

wir sind auf Euch übers Internet aufmerksam geworden. Wir suchen seit langem Radsportfreunde mit denen man gemeinsame Touren untenehmen kann.

Wir würden uns Euch gern anschließen.

Haben gelesen, dass Ihr am Sonntag (22.08.2010) eine Tour macht, würden gern dabei sein.

Viele Grüße

.....würden gern dabei sein.

hallo susi,

ich antworte mal stellvertretend, obowhl ich nicht dabei bin am sonntag, aber die, die am sonntag fahren, sitzen alle noch bei der party von der ich gerade gekommen bin :D:D

einfach am treffpunkt erscheinen und mitfahren. so einfach ist das. gute laune und helm mitbringen :)

ati

samstag 11:00 rathaus: leichte reharunde mit der chefin und mir auf dem crosser. 40 km, falls jemand lust hat.

Das hört sich nicht so gut an! Hoffentlich nichts ernstes.
Leider bin ich morgen auch nicht dabei, denn um 10 hab ich leider schon ein anderes Date, da gibts Unterricht auf dem Zossen, der hat mich ja letzte Woche gar nicht gesehen....werd dann irgendwie am Nachmittag sehen eine Runde zu fahren, in der Hoffnung das das Wetter sich hält, muss man nachsehen was die Wetterfee zu meinem Wunsch sagt
Wünsche Euch viel Spass bei Eurer Runde und das nächste Wochenende halte ich mir schon frei...freu!!! viele Grüße von der Reiterliesel

als ich dann endlich loswollte ist mir ne speiche gerissen :wut::wut: aber dank der schnellen hilfe des dealers umme ecke, ging es dann doch noch auf die reha runde.

mal schauen was das trek sagt :D

ati

Vielen Dank für Deine Info, wir sind morgen dabei.

Heute haben wir auf unserer Runde durch Zufall bereits Medley kennengelernt.

Ja, ja wie die Zufälle so spielen.

Susi, ich muss für Sonntag leider absagen. Fahr Du bitte trotzdem mit, auch wenn es nicht mehr ganz so schön werden kann.

Gruß
db

Zurück