• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

na gut, klingt ja nicht so, als wär da jemand bei der rtf am start. aber das wär mir ja eh wieder zu früh gewesen, weil ein oder zwei bier werd ich gleich schon noch zwitschern, in der supermolly, klingt doch mollig, oder? russische band oder sowas.... und dann morgen janz jemütlich (:D) eberswalde oder ähnliches... also viel spaß beim singeln! :)

hi Speiche....nööö ne RTF vielleicht wenn es richtig warm ist.....dann gerne mit paar Leuten.....spätestens Berlin total am 29.04.
komm doch morgen zum Potsdamer Platz...bisschen City düsen,ist doch auch ganz nett....oder kommst mit nach Loretta,Tumor abholen.....
12.00 Kleistpark .... Sonntag 9.00 : 11.15 h nicht 12.00 !! aber.....es schneit gerade ein wenig.....wirklich nur wenig ,aber trotzdem etwas demoralisierend.....mal sehen ,wie es wird

Gruss Horst

nee nee nee, wie mich dat ankotzt. hab mir extra den wecker auf zwölfe gestellt, weil heut sonne angesagt war, und schon wieder isses grau. da find ich dann gemütliches frühstück mit zeitunglesen besser :)

114672449_7a083b9c95.jpg

114672532_601fff7062.jpg

mehr hier

kleines Video

jo war ja ne nette Runde !:D

Stimmt sixx....äusserst schick.....ich warte nun noch mehr auf das daccordi....das ist auch ganz schön.....
Tumor wie gehts deinen Beinen ???:D :D
Wir haben heute ne tolle Tour gemacht......um 11.15 bin ich los Richtung Wannsee....gekommen sind mit dem VW Bus Andre und sein Kumpel,,,,Tumor hat wohl zu viel gefeiert und dann noch Ärger mit den Bullen gehabt ,,...blöde Geschichte...
Wir sind dann ruhige Strassen gefahren bis zum Potsdamer Platz,wo es reichlich voll war wegen Tunnelöffnung.....für was die Leute sich alles so begeistern können tz tz tz....dort haben wir Tumor getroffen und etwas später auch freak....und sind dann recht zügig mit 5 Mann durch die Stadt gedüst.....
bei mir waren es insgesamt mit Potsdam 117 km.....bin ganz schön k.o. nun, aber war ne echte schöne gemischte Tour......und war schön zu sehen,wie die drei Bahnräder....Tumor/Andre/Freak das manchmal schnelle Tempo in der City problemlos mitmachten.....immerhin ohne Bremsen....nur durch blockieren und/oder skidden.
Mir ""alten Knacker"" :p hats Spass gemacht und nun ist ausruhen angesagt....

Gruss Horst

hi phR3ak "freak" wenn wir mit unseren Bahnrädern einigermassen sicher durch die Stadt fahren,(Atze,Utz,Zwopir,Ich)können wir da bestimmt noch schöne Touren machen.
Aber ich könnte mit einem Bahnrad noch lange nicht so fahren wie ihr drei....ein wenig Übung brauchts da wohl schon und ich hätte in der City auch nix gegen eine VR Bremse...
naja...mal abwarten....schnelle Citytouren machen jedenfalls Spass,zumindest in Berlin...geschaltet oder nicht .........egal.

gruss horst

Boah Hannes.. red normal bitte :D :D
Schöne Tour Jungs.. beneide eure Fitness! Ich glaub bis Ende April hab ich da noch einiges zum Aufholen *ächz*
Grüsse Rod

Hi Rod....wenn ich meine RR Fahrerei Anfang 05 mit jetzt vergleiche,habe ich einen ganz schönen "Sprung" gemacht....war sicherlich gut,dass ich relativ viel im Winter gefahren bin und nun doch ganz fit bin,sind halt die über 10 000 km letztes Jahr...das war eine gute Übung,von Training will ich lieber nicht sprechen.:rolleyes:
Liegt an zu viel Zeit,mal sehen,wie lange ich mir das noch leisten kann???
Und ... die RTF "Berlin total" wird vom Tempo her eher sehr moderat sein und den nächsten Tag fahren wir alle zusammen durch das Havelland....ich denke nicht,dass das eine RR Hatz wird....mit paar Ausfällen hier und da ist vielleicht zu rechnen:D :D ansonsten eher ne gemütlichere Quasselrunde....
nicht zuuuu langsam,aber keine Raserei.....denke mal an so ein Schnitt von +/- 27 ,oder ?? der ist im flachen Land ja nicht so ein Problem.....und Pausen können wir auch nach Lust und Laune machen.....ich sags ja immer wieder...hoffentlich stimmt das Wetter...dannn wirds schön....

@ Hannes das eigentliche Nordlicht bin ich doch...:D :D ich komme doch
aus Schleswig Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:

sehr geiles video! nette idee! sagt mal... hat einer von euch ein diamant single mit rennlenker, schwarzen schutzblechen und ner "modernen" bremsanlage? hab heut ne nette tour durch die stadt gemacht und als ich auf'm weg nach hause war, höhe warschauer straße, hat mich der oben genannte überholt, hat noch ne tasche auf'm rücken gehabt, ich gleich hinterher, wär über nen bisschen schatten ganz dankbar gewesen :o) hab ich mir aber nur gedacht...der hat ganz schön tempo gemacht...hatte zu tun an dem dran zu bleiben! wenn er nicht nur nen bisschen zeigen wollte: respekt

biesdorfer schrieb:
sagt mal... hat einer von euch ein diamant single mit rennlenker, schwarzen schutzblechen und ner "modernen" bremsanlage? hab heut ne nette tour durch die stadt gemacht und als ich auf'm weg nach hause war, höhe warschauer straße, hat mich der oben genannte überholt, hat noch ne tasche auf'm rücken gehabt, ich gleich hinterher, wär über nen bisschen schatten ganz dankbar gewesen :o) hab ich mir aber nur gedacht...der hat ganz schön tempo gemacht...hatte zu tun an dem dran zu bleiben! wenn er nicht nur nen bisschen zeigen wollte: respekt

Du: schwarzes Radon mit schwarzer Mütze? Dann haben wir uns da gesehen.
Zur Geschwindigkeit: da war ich schon ganz fix unterwegs, aber wenn man auf der Karl-Marx im Verkehr mitschwimmen will (und muss, wollte ja links abbiegen) dann gehts halt nur mit 40 plus. Ansonstenl fahre ich mit dem Teil zwischen 30-35 auf gerader Strecke. Aber überholt habe ich Dich schon an der Andreasstrasse, bin alledings Strasse gefahren, da wirst Du mich nicht gesehen haben.

Zur Stadtrunde: da wäre ich ja gerne mitgefahren, bin so gegen 1400 zum Tiergartentunnel und wollte da mal durchfahren, durfte allerdings nicht. (Noch nicht mal schieben.) Hätte man sich ja treffen können.

Zurück