• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tumor-pdm schrieb:
00028041.jpg

scream.gif
tilt.gif

ja also gestern mit tumor war echt geil aber ich hab gemerkt das da noch so einiger bedarf besteht was meine muskelfunktionen betrifft
aber ich hoffe trotzdem das ich im kreis der kurierazubis aufgenommen werde :D

Lumuwawa schrieb:
Normalerweise werden an Herrn von Ossietzky aber keine Räder abgestellt, sondern eher Blumen niedergelegt;) :) .
viele Grüße von Lumuwawa
ach ja und zum Thema Carl von Ossietzky

Es sollte keineswegs entehrend wirken, wenn wir unsere Fahrräder an Ihn lehnen, denn das sind unsere Blumen, auch wenn zumindest mir bis dato nicht ganz so bekannt war wer Carl von Ossietzky wirklich war.
Aber so hat diese Sache zumindest mich ein Stück näher an seine Geschichte herangeführt, wenn auch nur in Form einer kurzen Internetbiografie.

Und was sagt uns das???
Nichts was wir tun, ist umsonst!!!

na, heut war ja schon frühling. wenns so am sonntag is bin ick ooch am start. hab ick doch heut ne viertel stunde sogar ohne jacke auf ner parkbank jesessen. :)

und hier die letzte wahrheit (schau an, ein diamant):

radfahrer.jpg

Hi Speiche ich würde ja auch gerne radeln....für Sonntag ist eher Mistwetter angesagt.....wo wärst du denn am Start?? eventuell wird das Wetter ja besser als erwartet und so 50 - 100 km...? gerne oder ne schöne Citytour...

aber...hängt doch etwas vom Wetter ab....

Gruss Horst

na, ick dachte, da is ne rtf am sonntag?! aber jetzt siehts ja schon wieder grau aus...................................................................................................................grau.............................................................................................grau................................chchchcchchpühhhhhhh

Speiche schrieb:
na, ick dachte, da is ne rtf am sonntag?! aber jetzt siehts ja schon wieder grau aus...................................................................................................................grau.............................................................................................grau................................chchchcchchpühhhhhhh
Die RTF ist aber trotzdem auch wen das Weter Grau ist
ab nächste Woche soll dann endlich der Frühling ausbrechen hab ich gestern gehört:jumping: :jumping: :jumping:

gruß

hey 2mor, sind heute angekommen.
jaja.gif

war sie gleich mal ausfahren.danke nochmal.
haken.gif

Bild_0114.jpg

Kopie_von_Bild_011.jpg

114357985_3fb7917a39_o.jpg

Allen RTF Fahrern morgen schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt:) .
@ biesdorfer : Bin noch nie ne RTF gefahren, ich überlasse die " Aufklärung" mal lieber den Fachleuten:D
viele Grüße von Lumuwawa

( wieso benutzt ihr in diesem Forum eigentlich Eure Klarnamen? )

Lumuwawa schrieb:
Allen RTF Fahrern morgen schönes Wetter und eine unfallfreie Fahrt:) .
@ biesdorfer : Bin noch nie ne RTF gefahren, ich überlasse die " Aufklärung" mal lieber den Fachleuten:D
viele Grüße von Lumuwawa

( wieso benutzt ihr in diesem Forum eigentlich Eure Klarnamen? )

Hi...bin zwar bisher auch nur 2 RTF `s gefahren ....eine als geschlossener Verband durch Berlin,wo man natürlich zusammen losfährt und eine "offene"

Du kannst innerhalb der Zeitspanne starten wann und mit wem du möchtest....Strecke ist halt vorgegeben und ein wenig Verpflegung gibts auch.

kannst aber genauso gut mit paar Freunden/Bekannten eigene Wege durch das Havelland düsen.....macht auch Spass und Verpflegung ist kein Problem.....zumindest haben wir das letztes Jahr so relativ oft gemacht.....

Ich werde wohl die eine oder andere RTF mitfahren als Übung für die Cyclassics und Buckow.....wobei ich noch unsicher bin,ob ich das nicht lieber lassen soll......aber paar RTF`s sind schon okay......

morgen fahre ich mit Sicherheit nicht mit.....habe null Bock auf Kälte oder Regen,habe dafür auch nicht die richtigen Klamotten.....ich warte auf die Sonne :) :)

Gruss Horst

Zurück