• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

biesdorfer schrieb:
@f'hainer
kannste bitte nochmal schicken? hab die nachrich nicht öffnen können
danke

is raus!
jaja.gif

:) :) darf ich denn da auch geschaltet als Zuschauer mitfahren???
:D :D ich fahre dann auch nicht so schnell:D :D und immer nur einen Gang.....versprochen !:D

Wer kommt denn da.....?? Utz und Atze würde ich auch gerne mal auf den "Bahnrädern "erleben" Gruss Horst

nu mach mal Utz....komm mal....13.00 h is ne gute Zeit und das Wetter soll so schlecht ja nicht sein....

würde gerne mit euch ne Runde drehen....

gruss horst

?? Also treffen wir uns da nun morgen oder nicht.....???
oder sollen wir geschaltet schon etwas früher....???

Ich hab schon Lust,Bahnräder in Fahrt zu sehen,das Daccordi kommt schliesslich bald......und interessant ist es so oder so.....

Gruss Horst

ist doch kein dring, hängst dich um 9 uhr in malchow an ne gruppe und fährst über eberswalde zum potzeplatz

Hm....ja...wie denn nun?? Ja oder nein....ich komme jedenfalls geschaltet zum Potsdamer Platz....... Gruss horst

@ Tumor....geht das alles seinen Gang mit dem Daccordi Versand???

Horst wegen dem Rad guckt er nächste Woche wegen ner Kiste und meldet sich bei mir. Und wir fahren mit Rad nach Berlin rein, können uns also Schöneberg treffen.

Ach nee....ich will mich nicht früh an ne Gruppe hängen....aber wenn das Wetter okay ist,wäre 13.00 h Potse doch ne feine Sache,,,

Utz kommste?? gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Horst wegen dem Rad guckt er nächste Woche wegen ner Kiste und meldet sich bei mir. Und wir fahren mit Rad nach Berlin rein, können uns also Schöneberg treffen.

na is doch mal ne Ansage......Loretta Uhrzeit ????
würde ganz gerne da raus zum Wannsee fahren und euch da treffen.....
12.15 h oder so???
Gruss Horst

Jo können wir machen, ansonsnten hätten wir dich Schöneberg eingesammelt.

Dachte halt über Schöneberg zum Potsdamer oder is übern Kaiserdamm kürzer !?

Hi Tumor...die Strecke von Loretta durch Dahlem bis zum Volkspark Schöneberg und dann die Hauptstr. runter ist sicherlich die bessere Wahl....
wenn ich nix mehr von dir höre,bin ich 12.15 h bei Loretta ...ausser es regnet oder schneit.....dann sage ich ab;)

Gruss horst

:D :D schön,ich freu mich....werde wohl das Colnago fit machen....=
antiplatt rein und etwas putzen und ölen....das mache ich ja immer ganz gerne...

utz....sehen wir dich auch?? Täte mich freuen....

12.15 Loretta

Gruss Horst

Zurück