• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

zwopiR schrieb:
und nen Sattel, der dürfte aber nicht so schwer aufzutreiben sein...

immer noch dieser?

2pir.jpg

:daumen:

Schöne Grüße von Diamant-Richie,

er glaubt, dass es sowohl gerade als auch ungerade Rahmengrössen gibt.
Er hat noch das Original-Etikett seines Bahndiamanten, auf dem folgendes
steht:
Richie392 schrieb:
"Renn-Rahmen
58 cm hoch, norm. Ausfallenden, mit Firmenschild, Satellstütze und Gabel, ohne Getriebe

Mod. 35708

usw.

EVP 137,00 M"
Richie392 schrieb:
Der Witz dabei: Das klingt verdammt nach dem Straßenrahmen (häufig in 58 sowie mit normalen Ausfallenden) -> Bahnrenner haben ja keine normalen Ausfaller.
Und jetzt kommts: Mit rotem Kuli hat jemand 59,5 hingeschrieben! ;)
Also gibts auf jeden Fall ungerade.

So ein Etikett habe ich auch von einem der Bahndiamanten, mit ähnlichem
Ergebnis! - Und wieder der rote Kugelschreiber!! :eek:

vkschild.jpg

die Große schrieb:
da weiß ich ne adresse wo es den gibt und wenn ich den kaufe gibt es sogar prozente:D :D :jumping: :jumping:
Gruß die Große
au, vielen Dank erstmal. Bin jetzt so langsam pleite und mache erstmal was einfaches drauf.

Aber ich behalte es im Hinterkopf.

Gruß, zwopiR

:D

Das ist ja wirklich witzig! Dieser rote Kuli... :D
Und an sich genau dasselbe Preisschild wie bei mir, nur daß bei mir 137,00 M drauf steht. Vielleicht weil auf meinem Schild zwischen dem Wort "hoch" und "norm. Ausfallenden" ein Komma steht - bei Dir ist keins! :D

Tja Utz, atze und ich waren bei dir unten bei der Pizzeria essen. Geiles Teil merk ich mir !:D Und hab dann da bei dir geklingelt und halt angerufen....egal. Atze is dann noch ne Runde mit mir gefahren.
Erst nochmal nach Mitte und dann hoch nach Pankow :

113380328_19236e3d06.jpg

113380292_ecb4b9dd59.jpg

113380253_8076908fa3.jpg

Anschliessend vonner Klosterstrasse ab nach Hellersdorf :

113380076_4da98ddd54.jpg

Und da möchte man echt nicht tot übern Zaun hängen :

113380142_627e153c3f.jpg

113380187_be53340625.jpg

Nach der Tour is Atze dann wieder Richtung Heimat, hatte noch am Platz der Vereinten Nationen auf dich gewartet aber Du bist wohl vorher links rum !:D

Ich bin dann weiter zur Französischen Strasse noch was abholen :

113380361_46646de10e.jpg

Bilder in gross

Das war dann auch meine letzte Tour für heute und bin dann 18:07 mitm Regio nach Hause !

Und Atze fährt schon recht gut mit dem Teil, nur an der Geschwindigkeit müssen wir noch drehen und Flatbar sieht besser aus, muss nur kürzer !:D

Normalerweise werden an Herrn von Ossietzky aber keine Räder abgestellt, sondern eher Blumen niedergelegt;) :) .
viele Grüße von Lumuwawa

tumor-pdm schrieb:
Tja Utz, atze und ich waren bei dir unten bei der Pizzeria essen. Geiles Teil merk ich mir !:D Und hab dann da bei dir geklingelt und halt angerufen....egal.

oh schade, wär ich gern mitgekommen! :daumen: war ich wohl gerade einkoofen! :o

da ist ja schon wieder der "Besenstiel" an Atzes Diamant!
Steht der Bahnlenker zum Verkauf ? :rolleyes:

ich war heute auch 2,5 Std. draussen, aber mittem Schalter!
jaja.gif

Jo, die Pizza is prima & günstig!!
haken.gif

moin moin jungs und mädels
wollt ma ma melden lebe noch der bauch geht so langsam wech :) :D
bekomme in der letzten zeit zimlich viel und unangenehmen besuch habe also den kopp voll aba mit kinoabend das klingt ja sehr gut wann denn leute sollte mann ma wieder den höllenfred eröffnen oder wie
und wenn iss den endlich dieser olle schnee wech ick muss raus der kopp muss wieder frei werden ( ick ole frostbeule ) :D :D
naja bis bald olmokante

Zurück