F'hainer
fixed & foxy
tumor-pdm schrieb:
dieses 2l2T Speichenmuster sieht ja sehr geil aus!

welche Felge issen das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:
Schönen Dank F-hainer...F'hainer schrieb:@ Kante:
VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred
soweit ich das verfolgt habe:
verbindlich haben bestellt: Heidjer, Charlieb65, Hannes, Clever, Pimkin, Atze, Jens bontreker, Elvis, Schieber, derDicke, Rodrigues. Atze hat 2 Trikots bestellt, wir sind also bei 12 Trikots und 11 Hosen.
Definitive Aussagen fehlen mir noch von Condal, Kante und Pberger, so mit den kompletten Angaben wie richtigem Namen, Anschrift, Telefon, Mail-Addy, Nick aufm Trikot oder nicht.
Hannes schrieb:Schönen Dank F-hainer...
kante schrieb:hy hannes nu sach ma dem kleenen olmokante wieviel euronen das leibchen und die hose kostet und wat iss mit dem nickname olmokante oder kante![]()
@ jens na super wann starten wir denn dann du west ja der frühe vogel fängt den wurm oder och nicht mein lütter hat jedenfalls am sonnabend seine erste
party ( 4 jahre ) und da sollen erwachsene beisein der megaevent findet allerdings erst am späten nachmittag statt also sollte eigentlich kein problem sein oder![]()
also melde dich mahl bei kannte
achso haste gelesen ick hab die geschichte der tour orginalverpackt für 2,99 euronen abgeschossen
olmomoserhatanochnichkante :jumping: :jumping:![]()
![]()
![]()
![]()
würdest du diese anziehen, auch wenn es keine trikots sind?rotporst schrieb:Vielleicht bringt mir ja jemand wieder ein Trikot mit![]()
![]()
schön ausgedrückt!rotporst schrieb:.....Wetter muss noch etwas stimmiger werden....
F'hainer schrieb:problematisch könnte vielleicht die Uhrzeit werden, 13 uhr auffem Mittwoch,
das passt natürlich nicht für jeden.
Gute Reise nach Stuagaad!!:wink2:
rotporst schrieb:Spass beiseite....is alles nicht so einfach.....gut dass ich RR fahre....hast du nicht auch Lust am Samstag ....."wenn das wetter stimmig ist " ab Schöneberg.....
ich muss zu meiner schande gestehen, daß ich anfangs auch nicht besonders schnell fahren wollte.rotporst schrieb:naja....das ist mir ja eindeutig zu langsam....![]()
![]()
![]()
so richtig schnell fahren geht mit den Teilen ja kaum....![]()
rotporst schrieb:naja....das ist mir ja eindeutig zu langsam....![]()
![]()
![]()
so richtig schnell fahren geht mit den Teilen ja kaum....![]()