Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F'hainer schrieb:Mein MTB-Kettenblatt hat das Zeitliche gesegnet:
Shimano 42Z auf 94'er LK mit Steighilfen
hat jemand so etwas abzugeben?![]()
Bodo schrieb:Nö, bloß schau mal in den Schnäppchen-fred.
Hab da was gepostet.
Da macht in Wessiland so ein onlineshop zu und verhökert seine Lagerware zum EK.![]()
Der hat alle möglichen Kettenblätter.
Bodo
roamer schrieb:Das ist vielleicht eine scheiß Pampe da draußen :crying:
Ich bin heute mal 2 Stunden durch die Pfützen gerollt und mir einen nassen Hintern geholt.
F'hainer schrieb:
rotporst schrieb:utz.....wir holen demnächst mal Atze zur einer citytour ab....oder auch Havelchaussee von mir aus.....dann löscht er sein Warmduscher hoffentlich wieder.....![]()
![]()
Sage mal überhaupt Atze,Utz, Jens......schiesst ihr alle gleich mit dem Fixie in der City los und habt keine Bremse vorne oder wie macht ihr das????
Gruss horst
rotporst schrieb:Sage mal überhaupt Atze,Utz, Jens......schiesst ihr alle gleich mit dem Fixie in der City los und habt keine Bremse vorne oder wie macht ihr das????
Gruss horst
F'hainer schrieb:
ja, Neuser. Meinen Rahmen habe ich doch auch dort machen lassen...rotporst schrieb:Hi Zwopir.....war gerade heute in der Kärtnener.....wie heisst der....Neuser glaube ich und habe mich mal grob informiert.