F'hainer
fixed & foxy
jens bontreker schrieb:und imma schreibste "wir haben bestellt..." wer ist den wir? gibts da noch een angefixten?

nee, das ist der Plurale majestatis, den ich ab und zu raushole! -
Wir geloben aber Besserung!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens bontreker schrieb:und imma schreibste "wir haben bestellt..." wer ist den wir? gibts da noch een angefixten?
det könnt beem f'hainer ooch and're jründe hab'n.jens bontreker schrieb:...und imma schreibste "wir haben bestellt..." wer ist den wir? gibts da noch een angefixten?
sixx schrieb:det könnt beem f'hainer ooch and're jründe hab'n.![]()
...wenn du det nich weest!F'hainer schrieb:du spielst auf meine multiple Persönlichkeit an?![]()
oder meine gespaltene?![]()
![]()
F'hainer schrieb:ja immer doch!![]()
schon 2 wochen um? - oder warste nur eine? - wie die zeit vergeht!![]()
![]()
fissi500 schrieb:Jo war nur eine Woche leider, überlege aber in den Osterferien für 2 Wochen als Snowboardlehrer nen bissel mein Geld für den sommer aufzubessern. Immerhin will ich mir auch mal bald nen neues MTB kaufen und somit mein Fuhrpark aufbessern :jumping: Naja wäre schon ne coole Sache da es mir da selbst sehr gefällt. Hatte da auch wunderschönes Wetter und super Schneeverhältnisse. Da dann auch ein paar Leute dabei waren, waren die Abende dann auch ganz lustig
Was ist eigentlich aus dem Barbesuch und einer kleinen Trainingseinheit? Also Barbesuch würde ich vorschlagen nächste Woche! Trainingseinheit wie das Wetter es zulässt!
MfG Fissi:wink2:
Rodrigues schrieb:@Horschti: Und wegen dir haben wir die ganze Werbung runtergenommen![]()
Schaut in den Bestell-Fräd. Die Abwicklung hat Hannes übernommen!
Gruß
ROD
jens bontreker schrieb:tumor...
fährste hin zum störtebecker nach schönholz oder musste sachen transportieren...?
würde ja gerne mit dem mtb dort hin rollen....