• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

sixx schrieb:
...wenn du det nich weest! :D

embarassed2.gif
54_4.gif
anon_2.gif

Boah wasn erster Arbeitstag...

Vormittags geiles Wetter ab Mittag nur noch Schneeregen. Hab kaum was gesehen beim fahren :( , dafür klappt das mitm Trackstand immer besser !:D War heute insgesamt von 6h unterwegs und bin effektiv 4h gefahren, naja heute war bei allen nicht viel los. War noch bei Bagjack und hab da zufällig boom getroffen der seine Tasche zur Reparatur gebracht hat. Ansonsten netter ersten Tag in dem Biz. :)

Nächste Woche knack ich die ersten 1000km auf der Strasse in diesem Jahr !:D

Menno Tumor ....Hut ab.....ich bin zwar immerhin schon knapp 500 km dieses Jahr gefahren ,aber habe bei dem Wetter gerade echt keine Lust mehr....dazu kommt die mir bekannte Wintermüdigkeit.....
stimmt: heute morgen war echt super Wetter......

Wenn du deinen Job noch im Sommer machst,treffen wir uns sicherlich oft zu einem Rückweg nach Potsdam........oder auch zum kurzem Kaffee auf meinem Balkon.....wenn die Zeiten so passen und du in Schöneberg zu tun hast.....und Zwopir laden wir dann auch ein....

machs gut Gruss Horst

Hey Tumor Glückwunsch zum ersten Tag!
Da kommen dann ja ein paar Punkte für den WP zusammen.. wen Horst schon nicht mehr fährt :p :D
Schönen Abend noch.. geh jetzt auch mal nach Hause!
Grüsse
ROD

Jo werd sowieso, wenn das passt, über Schöneberg nach Mitte reinfahren. Dann kann ich mich ab Steglitz / Schöneberg frei melden und evtl. schon Aufträge abgreifen !:D

Jo Rodriguez, WP Punkte wirds regnen !:D

Achso und immer dran denken Jungs :

F'hainer schrieb:
ja immer doch! :D

schon 2 wochen um? - oder warste nur eine? - wie die zeit vergeht! :rolleyes: ;)

Jo war nur eine Woche leider, überlege aber in den Osterferien für 2 Wochen als Snowboardlehrer nen bissel mein Geld für den sommer aufzubessern. Immerhin will ich mir auch mal bald nen neues MTB kaufen und somit mein Fuhrpark aufbessern :jumping: Naja wäre schon ne coole Sache da es mir da selbst sehr gefällt. Hatte da auch wunderschönes Wetter und super Schneeverhältnisse. Da dann auch ein paar Leute dabei waren, waren die Abende dann auch ganz lustig :bier:
Was ist eigentlich aus dem Barbesuch und einer kleinen Trainingseinheit? Also Barbesuch würde ich vorschlagen nächste Woche! Trainingseinheit wie das Wetter es zulässt!

MfG Fissi:wink2:

fissi500 schrieb:
Jo war nur eine Woche leider, überlege aber in den Osterferien für 2 Wochen als Snowboardlehrer nen bissel mein Geld für den sommer aufzubessern. Immerhin will ich mir auch mal bald nen neues MTB kaufen und somit mein Fuhrpark aufbessern :jumping: Naja wäre schon ne coole Sache da es mir da selbst sehr gefällt. Hatte da auch wunderschönes Wetter und super Schneeverhältnisse. Da dann auch ein paar Leute dabei waren, waren die Abende dann auch ganz lustig :bier:
Was ist eigentlich aus dem Barbesuch und einer kleinen Trainingseinheit? Also Barbesuch würde ich vorschlagen nächste Woche! Trainingseinheit wie das Wetter es zulässt!

MfG Fissi:wink2:

Hi Fissi, den Kino-Thread haste schon entdeckt? - das wäre nächste Woche.

Barbesuch in Fhain können wir aber auch gern machen. - Kannste eigentlich
auch kickern ?? - Ich brauch dringend Spielpraxis! :D

Hm...ich finde das Photo eigentlich ziemlich blöd.....pubertierendes Gut einsamer Herren,wenn ich es mal ganz heftig beschreiben würde......
aber egal....sieht jeder sicherlich anders....
bei den Trikots weiss ich nicht mehr Bescheid....ich habe ne Absage machen müssen,weil es mir nicht so gut gefällt.....weder Farben noch Style.....alles nicht mein Ding.

Elvis....haste nicht auch Lust auf Rennradkino Mittwoch?????
Würde mich freuen,dich zu sehen.... Gruss Horst

@Horschti: Und wegen dir haben wir die ganze Werbung runtergenommen :D

Schaut in den Bestell-Fräd. Die Abwicklung hat Hannes übernommen!
Gruß
ROD

tumor...

fährste hin zum störtebecker nach schönholz oder musste sachen transportieren...?

würde ja gerne mit dem mtb dort hin rollen....

Rodrigues schrieb:
@Horschti: Und wegen dir haben wir die ganze Werbung runtergenommen :D

Schaut in den Bestell-Fräd. Die Abwicklung hat Hannes übernommen!
Gruß
ROD

Die Abwicklung ja, aber nicht die Entscheidung, welche Trikots unterm Strich nun genommen werden.
Das müssen wir jetzt eindeutig definieren - die Entscheidung veröffentlichen, die Bestellungen, die bereits vorliegen, auf dieser Grundlage bestätigen lassen, mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen (das steht nicht auf meiner to-do-Liste) und so weiter und so fort.
@ROD und Chäffe
lasst uns das jetzt mal am WE festlegen - die Tendenzen sind ja im Prinzip klar...

nun gut.

werden wir dem störti mal die ehre erweisen ....

fahre aber mit auto hin, muss danach auch noch zu nem termin. mtb kommt auf die ladefläche. ist halt ein kurierwagen ;-)

aber ein schalter.

prima wenn wir uns da sehen... bis dann!

Zurück