• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Horst,

bisher nur F'hainer und ich. Man braucht sich ja nicht bei uns anzumelden, sondern kann einfach vorbei kommen. D.h. vielleicht ist es doch günstig hier sein Kommen kurz anzukündigen, damit jeder entscheiden kann, ob es sich für ihn lohnt zu kommen.

Allerdings sollten F'hainer und ich euch schon ein Kommen wert sein.

LG

Matthias

Mal schauen, interesse is da. Bin morgen abend wahrscheinlich in der Trommel inner Kastanie zu finden so ab 22/23 Uhr bevor ich ins Icon zu David Rodigan gehe ! Morgen wird erstmal noch das Bianchi fit gemacht und dann mal gucken wegen Samstag mit welchem Rad ich da dann mitfahren werde.

Also um es noch mal tautologisch auszudrücken:

Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt. Lass mich kurz überlegen......

der kommt nicht

Ich schreibe Stuss und geh ins Bett

N8
Matthias

tumor-pdm schrieb:
Mal schauen, interesse is da. Bin morgen abend wahrscheinlich in der Trommel inner Kastanie zu finden so ab 22/23 Uhr bevor ich ins Icon zu David Rodigan gehe ! Morgen wird erstmal noch das Bianchi fit gemacht und dann mal gucken wegen Samstag mit welchem Rad ich da dann mitfahren werde.
Tolle Seite, die Thomson-Factory! :) Lustig, wie die Konkurrenz-Produkte (Ritschey) wegknicken! :D

@ Heidjer: n8!

Hi Tumor,....die beiden Räder....Schauff Murcks und bianchi ...wenn du die beiden zum aktiven Leben verhilfst,freue ich mich echt.....bei mir hätte das wohl nicht mehr geklappt.....klasse!!!

Und mit der Dachkammer am Sonntag....schauen wir mal...
vielleicht sollten wir da von Loretta gemeinsam hindüsen bei annehmbarem Wetter.....Zwopir vielleicht auch dabei???

abwarten... Gruss horst

rotporst schrieb:
.....Zwopir vielleicht auch dabei???
habe das Wochenende wieder meine Kinder und dazu noch am So Probentag mit dem Orchester (üben, üben, üben...). Werde auch solange das Wetter so arschkalt ist und ich fit mit den Atemwegen sein muß das Rad erst einmal stehen lassen :( Behagt mir auch nicht, aber beim Konzert keine Luft kriegen ist auch scheiße.
Könnte also erst nachdem ich die Kinder am So abend 18:00 abgegeben habe nachkommen. Ich melde mich dann einfach per Tel bei tumor oder Horst.

Gute Nacht allerseits!

zwopiR

Heidjer schrieb:
Hallo Horst,

bisher nur F'hainer und ich. Man braucht sich ja nicht bei uns anzumelden, sondern kann einfach vorbei kommen. D.h. vielleicht ist es doch günstig hier sein Kommen kurz anzukündigen, damit jeder entscheiden kann, ob es sich für ihn lohnt zu kommen.

Allerdings sollten F'hainer und ich euch schon ein Kommen wert sein.

LG

Matthias

ja ja und ich darf nicht kommen??? :crying:

nabend auferstanden von den six day toten war nett und janz schön kopfaua
aber ein paar schnäpchen gemacht gute retro trikots ham se da sed klick pedale in allen farben für nur 10 € oder satteltaschen mit schlauchreifen inkl. nur 5 € oder werkzeugbox für unterwegs och nur 5 € und mehr naja sonnabend noch ma hin mit madame muß ick ma reißen sonst jibt det vorn latz :D

Zurück