• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das nen Kurierrennen.

Man bekommt nen Manifest wo die Checkpoints drin stehen die man abfahren muss und dann los und wer als erster alles erledigt hat, hat gewonnen.

achso iss ja geil iss aber am so oder da iss goldene nacht im velod...
und da bin ick da ick drück dir die daumen das du nich als letzter durchs ziel kommst und wenn legalitär mitmachen zählt :D
kante

@ horst
klappt heuer leider nich bei mir meine gören haben so lange rabatz jemacht es war nicht mehr schön beim nächsten mahl bin ick uff jeden dabei meine lieben sportfreunde
also bis die tage
olmchenkante :D

Ach ja kante.....ist ja okay.....Sport haben wir nicht getrieben.....sondern Bier getrunken,war aber ganz nett......und vorher ein wenig....ganz wenig musiziert...
was der Winterpokal für mein RR fahren ist,ist nun Zwopir mit seinem Flötenspiel.......üben üben üben........ist schon sinnvoll.

Bald kommt der März und dann wird alles gut....:p :p Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Ick werd morjen mal dat Bianchi vom Horst fit machen und damit am Freitag beim Alleycat mitfahren, mal gucken wie sich dat Modul macht !:D Horst kannste mal gucken ob du noch Laufräder mit Schraubkranz rumliegen hast, also eins und nen Vorderrad !?

Hi Tumor ja und nein.....habe ich ,aber will sie eigentlich behalten...
wenn du Freitag mit dem bianchi fahren willst,könnte ich dir aber welche ausleihen....wenn es eng wird....ein Vorderrad kpl. habe ich defintiv über.....
ein HR kpl. mit gebr. Speiche,Mavic MA 40 und Dura Ace Schraubkranz ist noch bei dem Kumpel von Jens :eek: :eek: muss ich unbedingt mal abholen.....
will das HR aber behalten............
sage Bescheid wegen Leihgabe,wenn es eng wird... Gruss Horst

Hehe, na okay, wenn Du nen VR über hast würd ich das nehmen ansonsten hab ich ja noch LRS vom Lemond hier rumliegen den spann ich dann mal ein.:)

Guck ma Horst :

69089400_28aaeab8d9_o.jpg

und die andern :

90967763_8528cc45f1_o.jpg

F'hainer schrieb:
Ick, ick !!! :) - Is mein Job! :D

Hey Utz, du wirst mir immer sympatischer, nicht das du nur aus F'hain kommst, nein du bist auch noch im gleichen Gewerbe wie ich, nur dass ich das neben der Schule mache. :daumen:
Wir sollten uns mal zum :bier: treffen und etwas bequatschen, da ich da genau in die Richtung will (Webdesign). Hätte da nen paar Fragen.

MfG Fissi :duck:

fissi500 schrieb:
Hey Utz, du wirst mir immer sympatischer, nicht das du nur aus F'hain kommst, nein du bist auch noch im gleichen Gewerbe wie ich, nur dass ich das neben der Schule mache. :daumen:
Wir sollten uns mal zum :bier: treffen und etwas bequatschen, da ich da genau in die Richtung will (Webdesign). Hätte da nen paar Fragen.

MfG Fissi :duck:

Hi Fissi,

können wir gerne machen! - Expedition in die hiesige Barlandschaft, hatten
wir ja schon mal anjesprochen! :D :D

Du fährst aber erst mal in den Urlaub, oder ? :rolleyes:

F'hainer schrieb:
Hi Fissi,

können wir gerne machen! - Expedition in die hiesige Barlandschaft, hatten
wir ja schon mal anjesprochen! :D :D

Du fährst aber erst mal in den Urlaub, oder ? :rolleyes:

Jo, erstmal mir die Knochenbrechen beim Ski und Snowboarden und dannach gerne. Würde da mal das Stichwort Alarabi in die Runde werfen :cool:

Hallo junge Freunde,

ich denke mir, sach ma Bescheid,dass du dich mit F' hainer am Sonntag um 17:00 in der Dachkammer (ist eine Kneipe ) in Friedrichshain, Simon-Dachstraße triffst. Vielleicht hat ja einer von der Meute Lust zu kommen.

Nur ein Bierchen trinken und ein bisschen quatschen. Wenn genug von euch mit dem Rad kommen, kann ich mich ja auch mal im Pyramidenbau versuchen.

Vielleicht bis Sonntag

Matthias

Zurück