• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

clever_smart schrieb:
Hi,

Die Kälte geht mir gerade ziemlich auf den Nerv.

Wann sehen uns alle mal wieder zu fahren?

Grüße

cs

hi clever......wenn es ein wenig Plus Grade sind und die Strassen wirklich trocken sind......dann denke ich,fahren wir alle mal wieder zusammen.
Ich selbst habe gerade absolut null Bock auf radfahren.....kenne das schon....und der Februar nervt am meisten.
ne kleine Stadtrunde kommt vielleicht mal dazwischen mit Kantes Ölmchen,Zwopir und eventuell mit Tumor `s neuem Eddy Murcks Rad,aber eben nur Minitouren.
ich tippe mal auf März.....da wirds oft schon an paar Tagen richtig "freundlich".....und dann läßt sich mal ne Havelrunde einplanen.....da freue ich mich schon drauf....und so ne RTF gibts Mitte März ja auch schon.....
zum warmfahren.....

gruss Horst

War heute nochmal im Keirin wegen Rahmen gucken, könnte da nen Kotter oder nen andern für 75€ bekommen, mal gucken !:D
Am Freitag is im übrigen nen Alleycat, wens interessiert, 20:00 Uhr im Cicli Berlinetta Treffen !:D

Hi Tumor Rahmen für ein Bahnrad oder klassisches Rennradrahmen ???

Klassische Rennradrahmen gibts bei ibäh für +/- 75 € echt Sahnestücke,wenn man ein wenig sucht.Bahnrahmen eher kaum.....
Ich schaue da schon gar nicht mehr,weil ich kein Geld dafür habe und mich immer blöd ärger,wenn da ein tolles Stück weggeht.....

letztens war das ein ungebrauchter klassischer Daccordirahmen im neuwertigen Zustand.....ohne Macken und sehr schön....mit Chrom Gabel,Lenkkopflager und Tretlager.....für 88 ,00 € :wut: :wut: Nein ...ist nicht sooo schlimm,aber gerade Daccordi hätte ich schon gerne gehabt.

Gruss Horst

Jungs schaut mal in den Senioren Fräd.. hab da gerade was bzgl. Trikots gpostet. Dann brauch ichs hier nicht nochmal machen!
Grüsse
ROD

nabend leute alle einen schönen tach jehabt hoffe ja
bisl das radl bewegt kalte beene aber ansonsten schööööön :rolleyes:
@tumor sach ma west du wer fürs internet seiten basteln kann natürlich gegen bar........
@ 2pir oder west du dit
postet ma back männers pn oder so :D
olmchenkante

Kante, da kenn ich einige....aber frag halt F´hainer, der macht dir bestimmt auchn "Special Price" !:D

Ick werd morjen mal dat Bianchi vom Horst fit machen und damit am Freitag beim Alleycat mitfahren, mal gucken wie sich dat Modul macht !:D Horst kannste mal gucken ob du noch Laufräder mit Schraubkranz rumliegen hast, also eins und nen Vorderrad !?

tumor-pdm schrieb:
der macht dir bestimmt auchn "Special Price" !:D
na auf jeden Fall !! :)

tumor-pdm schrieb:
Ick werd morjen mal dat Bianchi vom Horst fit machen und damit am Freitag beim Alleycat mitfahren, mal gucken wie sich dat Modul macht !
Sach mal, da habt ihr euch ja n schönet Wetterchen ausjesucht! :D
Alle Achtung! Fr. 20 Uhr, brrrrr!!!! :frosty:
Zugucken kann man da ja schlecht! :D - Höchstens beim mitfahrn.
Wie lange wird das dauern ? - ne Stunde?

super f-hainer sage ma wer bist du den bei der glühweinrunde hicks
eigentlich und ja ick will fotos rinnsetzen ja wir müssen mahl ein finkennäppchen nehmen und allet abklären in bälde

kicke ma int album olmchen hat sich schön jemacht
olmchen

89666157_317ff57e12.jpg

hier nochmal der Flyer für Freitag !:D

kante schrieb:
super f-hainer sage ma wer bist du den bei der glühweinrunde hicks
eigentlich und ja ick will fotos rinnsetzen ja wir müssen mahl ein finkennäppchen nehmen und allet abklären in bälde

kicke ma int album olmchen hat sich schön jemacht
olmchen
auf dem foddo der rechte! :D
ick schick dir meene telnr noch ma per pn!

ja har ick doch schon rinnjekiekt, innt album!! :D

sach ma wat iss dat denn für ein rennen :confused: sieht ja scharf aus erklär ma olmchenkante :wink2:

Zurück