• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

jens??? wie denn Motorplatzer??? Kein Öl oder frierende Kühlflüssigkeit oder gar Wasser statt Öl eingefüllt :p :D :D (na wohl nicht)
aber so ein Motor platzt doch nicht ohne Grund???

Ansonsten sicher bestimmt ne ärgerliche Geschichte.....kann ich mir gut vorstellen....

Gruss Horst

Hallo junge Freunde,

wir wäre gestern auch fast etwas geplatzt. Nämlich der Kragen als ich erfahren habe, was eine Mitgliedschaft im Fitness-Center Elixia kostet.

Satte 84 € pro Monat zzgl Aufnahmegebühr i.H.v. 94 €. Ausnahmsweise würde man aber nur 50 € von mir fordern. Dumpingpreise sind das jedenfalls nicht.

Seid Ihr alle Winterfahrer oder mit einer eigenen Rolle ausgestattet, oder welches Fittnescenter könnt Ihr empfehlen ?

Gruß

Matthias

So neues Rad Teil 1 :

Habs heute um all die unnötigen Teile wie Schaltung und Bremsen erleichtert und morgen gehts zum Radladen um die vielen Ritzel am Hinterrad gegen ein starres zu tauschen und noch den Sattel anbauen und ich kann wieder Radfahren !!:D

Danke nochmal Horst....

Ahso und Heidjer, ja wir sind Winterfahrer !:D

Heidjer schrieb:
Hallo junge Freunde,

wir wäre gestern auch fast etwas geplatzt. Nämlich der Kragen als ich erfahren habe, was eine Mitgliedschaft im Fitness-Center Elixia kostet.

Satte 84 € pro Monat zzgl Aufnahmegebühr i.H.v. 94 €. Ausnahmsweise würde man aber nur 50 € von mir fordern. Dumpingpreise sind das jedenfalls nicht.

Seid Ihr alle Winterfahrer oder mit einer eigenen Rolle ausgestattet, oder welches Fittnescenter könnt Ihr empfehlen ?

Gruß

Matthias

Hi Matthias,
kennst du die beiden schon?

kieser-training 12 Mon 440 EUR keine Aufnahmegeb. Rudolfstraße 1-8

FiTCO FITNESS 12 Mon 348 EUR keine Aufnahmegeb. Herzbergstr. 87-99
haben ein Angebot über 19,50 EUR komplett/mtl. - ist aber schon Lichtenberg
und sieht n bisschen asi aus

Sag mal Bescheid, wenn du was günstiges findest! :D

tumor-pdm schrieb:
So neues Rad Teil 1 :
Habs heute um all die unnötigen Teile wie Schaltung und Bremsen erleichtert und morgen gehts zum Radladen um die vielen Ritzel am Hinterrad gegen ein starres zu tauschen und noch den Sattel anbauen und ich kann wieder Radfahren !!:D

Hi 2mor,

das ging ja fix mit dem neuen Fixie!! :D :D

Wenn Tumor daraus ein gutes Rad baut ,mit dem man rumfahren kann,bin ich ganz zufrieden.....bei mir ist es schon längst verstaubt und vergessen gewesen.
Bin gespannt auf das Ergebnis......zumindest der Rahmen ist nicht völliger Mist...
vielleicht genau das Richtige für ein fix gebautes Ersatz Fixie......

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Wenn Tumor daraus ein gutes Rad baut ,mit dem man rumfahren kann,bin ich ganz zufrieden.....bei mir ist es schon längst verstaubt und vergessen gewesen.
Bin gespannt auf das Ergebnis......zumindest der Rahmen ist nicht völliger Mist...
vielleicht genau das Richtige für ein fix gebautes Ersatz Fixie......

Gruss Horst
sieht ein bissel schwerer aus, als die französin? - aber erst mal top natürlich!! :)

Ach ,wenn alles demontiert ist,ist es halt "nur" ein Stahlrahmen pur und wird nicht viel schwerer sein,jedenfalls nicht entscheidend.
Schade ist die Arbeit und die Kohle,die Tumor bereits vor nicht langer Zeit in den Franzosenrahmen reingesteckt hat.....das ist futsch.....wenn es nicht noch anders kommt.

Mal sehen,was Tumor da zurecht bastelt.....top ist das Teil wirklich nicht,aber für geschenkt wohl erstmal ziemlich okay.......Gruss Horst

Hallo junge Freunde,

@ F'hainer
danke für die Links. Werde ich mal antesten. Aber ich glaube die Fitness-Center legen ihren Schwerpunkt auf die Behandlung und Vorbeugung von Rückenleiden. Die habe ich zwar, ich will aber nicht daran erinnert werden.

Ich nähere mich ja auch allmählich einem Alter, wo ein Fixie nichts für mich ist, jedenfalls wenn man Monsieur Desgrange glauben will. Der kann übrigens für einen Franzosen ziemlich gut englisch.

Ich glaube mit den Vulkano-Trikots geht es in die nächste Planungsstufe.
Ich kann es kaum erwarten, bis wir die Dinger haben

Gruß

Matthias

@ heidjer mc fit 15,00 € im monat iss fast überall und iss mindestens genauso
unpersönlich wie elexia oder jedes andere bloß eben mega günstig
von meinen kindern eine kita tante geht da hin iss total begeistert frag ma nach kostet ja niyx
olmchenkante :i2:

Hallo Matthias

Heidjer schrieb:
A) Fahre auch jetzt mit dem Rad rum. Zwar nur zum Einkaufen, aber beser als nix.

B) Hab aber auch eine freie Rolle. :D
Nur noch nicht genutzt.

c) Schau doch mal hier http://www.squash2000.net/

Ist bei Dir in der Nähe und es gibt auch für Studi's, ald-Empfänger etc. Rabatte.

Gruß Bodo

Bodo schrieb:
Hallo Matthias

A) Fahre auch jetzt mit dem Rad rum. Zwar nur zum Einkaufen, aber beser als nix.

B) Hab aber auch eine freie Rolle. :D
Nur noch nicht genutzt.

c) Schau doch mal hier http://www.squash2000.net/

Ist bei Dir in der Nähe und es gibt auch für Studi's, ald-Empfänger etc. Rabatte.

Gruß Bodo
Guter Tipp!! - Das liegt total idyllisch im Stralauer Kiez! - Da kann ich mal hingehen und nach Monats-, Vierteljahrespreisen fragen.

Genau F`hainer .....in den Beinen für den 45 iger Schnitt auf 100 km :p :p

also mache hinne und trainiere....:D :D ...und du wirst uns allen davon fahren...
für mich zumindest ist so ein Schnitt echt utopisch.Ich gehe es soft an,und freue mich,wenn wir in einer Gruppe Schnitt 30 fahren.....(haben wir letztes Jahr nie geschafft!!!,wenn auch nicht ernsthaft probiert) also....abwarten und keine Schnittbehauptungen zu ernst nehmen .....so sehe ich das jedenfalls....:D :D
Gruss Horst

Na morgen wird sich zeigen was das wird mit dem Eddy !:D Danach wird das Bianchi fit gemacht :D Und mal gucken was dann kommt, der Zeitrahmen ist ja noch im Gespräch und nen Diamant Bahnrahmen !:) Also da kommen noch einige Räder in meine Küche !:D

tumor-pdm schrieb:
Na morgen wird sich zeigen was das wird mit dem Eddy !:D Danach wird das Bianchi fit gemacht :D Und mal gucken was dann kommt, der Zeitrahmen ist ja noch im Gespräch und nen Diamant Bahnrahmen !:) Also da kommen noch einige Räder in meine Küche !:D
Mensch, watt n Glück, dasste die viel besprochene Miche-Nabe
noch nicht verbaut hattest!! :D - Ich glaub, dann wärste richtig
Amok gelaufen!! ;) :D

Zurück