F'hainer
fixed & foxy
Oh Shit, wie ärgerlich!!jens bontreker schrieb:so leute, bin jetzt auch aufs fahrrad angewiesen.... heute morgen motorplatzer am auto mit ölspur und feuerwehr und allem zick und zack...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Shit, wie ärgerlich!!jens bontreker schrieb:so leute, bin jetzt auch aufs fahrrad angewiesen.... heute morgen motorplatzer am auto mit ölspur und feuerwehr und allem zick und zack...
Heidjer schrieb:Hallo junge Freunde,
wir wäre gestern auch fast etwas geplatzt. Nämlich der Kragen als ich erfahren habe, was eine Mitgliedschaft im Fitness-Center Elixia kostet.
Satte 84 € pro Monat zzgl Aufnahmegebühr i.H.v. 94 €. Ausnahmsweise würde man aber nur 50 € von mir fordern. Dumpingpreise sind das jedenfalls nicht.
Seid Ihr alle Winterfahrer oder mit einer eigenen Rolle ausgestattet, oder welches Fittnescenter könnt Ihr empfehlen ?
Gruß
Matthias
tumor-pdm schrieb:
F'hainer schrieb:Hi 2mor,
das ging ja fix mit dem neuen Fixie!!![]()
![]()
sieht ein bissel schwerer aus, als die französin? - aber erst mal top natürlich!!rotporst schrieb:Wenn Tumor daraus ein gutes Rad baut ,mit dem man rumfahren kann,bin ich ganz zufrieden.....bei mir ist es schon längst verstaubt und vergessen gewesen.
Bin gespannt auf das Ergebnis......zumindest der Rahmen ist nicht völliger Mist...
vielleicht genau das Richtige für ein fix gebautes Ersatz Fixie......
Gruss Horst
A) Fahre auch jetzt mit dem Rad rum. Zwar nur zum Einkaufen, aber beser als nix.Heidjer schrieb:Seid Ihr alle Winterfahrer oder mit einer eigenen Rolle ausgestattet, oder welches Fittnescenter könnt Ihr empfehlen ?
Guter Tipp!! - Das liegt total idyllisch im Stralauer Kiez! - Da kann ich mal hingehen und nach Monats-, Vierteljahrespreisen fragen.Bodo schrieb:Hallo Matthias
A) Fahre auch jetzt mit dem Rad rum. Zwar nur zum Einkaufen, aber beser als nix.
B) Hab aber auch eine freie Rolle.![]()
Nur noch nicht genutzt.
c) Schau doch mal hier http://www.squash2000.net/
Ist bei Dir in der Nähe und es gibt auch für Studi's, ald-Empfänger etc. Rabatte.
Gruß Bodo
hab ich doch erzählt!Heidjer schrieb:@ Kante und Bodo
Danke schön.
@ F'hainer
Interessierst Du dich auch dafür? Falls nicht, mußt Du nicht extra wegen mir da hingehen. Kann ich auch selbst machen.
Mensch, watt n Glück, dasste die viel besprochene Miche-Nabetumor-pdm schrieb:Na morgen wird sich zeigen was das wird mit dem Eddy !Danach wird das Bianchi fit gemacht
Und mal gucken was dann kommt, der Zeitrahmen ist ja noch im Gespräch und nen Diamant Bahnrahmen !
Also da kommen noch einige Räder in meine Küche !
![]()
Aber hallo, das mach ich ja auch so schon....F'hainer schrieb:Mensch, watt n Glück, dasste die viel besprochene Miche-Nabe
noch nicht verbaut hattest!!- Ich glaub, dann wärste richtig
Amok gelaufen!!![]()
![]()