• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Juts Nächtle !!
33.gif

kante schrieb:
HILFE WEIß EINER VON EUCH WO DAS SCHATZKÄSTCHEN ISS ?
ick brauche für mein olmo altes lenkerband
olmchenkante
Vielleicht hat die Fahrradschmiede in der Kolonnenstr. 48 noch etwas. Host hatte sein rotes fürs Colnago (oder wars das Daccordi) dort bekommen. Ruf vorher mal an und frage nach, ob der Chef Gelegenheit hat aufn Hängeboden zu steigen. Mit Gruß von Christoph.
Tel des Ladens: 782 78 98

Gruß, zwopiR

hallo leute...
ist ja interessant, einige verziehen sich in dachkammern, andere treffen sich in kneipen... mann bin ich froh, wenns wieder wärmer wird und man draußen was machen kann...angrillen nach ner 100´er runde mit allen..na ja träume ;-)

@ horst: habe ein faible für alte autos, etwa wie Du eines für alte rr hast.
da kann es schon mal ne panne geben, weißte ja *grins*. mein geplatzter golf ist 15 jahre alt. den fahr ich im winter. im sommer fahr ich einen 67´er käfer-aber nur im sommer wg fehlender heizung *bibber*. das bischen schrauben an den alten dingern geht ja gut, nur eben nicht bei russenkälte. beim golf denke ich, ist ölpumpe und ähnliches da untenrum eingefroren....

wo ist clever...? das neue koga fullpro ist da. etwas schwer, da sehr haltbar gefertigt aber das edelste teil, was mir bislang untergekommen ist.

klick!

@tumor: bemerkenswerter einsatz fürs neue rad. "französisch" ist zwar immer besser :D , aber das fetzt doch trotzdem....

schönen tach !

.
mann bin ich froh, wenns wieder wärmer wird und man draußen was machen kann...angrillen nach ner 100´er runde mit allen..na ja träume ;-)

Gute Idee. Wieder etwas auf das man sich freuen kann. Ein paar Leute kommen sicher zusammen.

Trotzt der Kälte Männer. Spätestens Mitte März wird es besser!

Gruß

Matthias

Apropros Kälte
Bin heut morgen wie immer mit dem Rad auf Arbeit gefahren und ich kann euch sagen es ist wirklich extrem kalt :P
Aber mittlerweile spüre ich meine Gesicht wieder und die Nase läuft auch nicht mehr
Aber was macht man nicht alles um 2,10 € für die Bahn zu sparen

Atze schrieb:
Apropros Kälte
Bin heut morgen wie immer mit dem Rad auf Arbeit gefahren und ich kann euch sagen es ist wirklich extrem kalt :P
Aber mittlerweile spüre ich meine Gesicht wieder und die Nase läuft auch nicht mehr
Aber was macht man nicht alles um 2,10 € für die Bahn zu sparen
:daumen: Nur die Harten kommen in den Garten !! - Wohin musste zur Arbeit?
Ich steck frühestens morgen die Nase wieder raus! :D

Atze ...Hut ab.....ich fahre nicht mehr mit dem Rad bei der Kälte.....freue mich auch auf etwas wärmere Tage....Kochstr. ?? :p Da habe ich heute auch ein wenig gearbeitet......Ideal...bist du da tätig??? ich bin da gelegentlich....

@ jens...ich hatte das auch mal mit alten Autos....aber in einem Alter,wo deine "Alten" noch gar nicht auf dem Markt waren :rolleyes: :rolleyes: zumindest der Golf jedenfalls...
alte Autos und noch viel mehr alte Motorräder......Radfahren damals....kaum!!
Na ja lange her....und jetzt fahre ich ja gerne Rennrad.....wohl ab Mitte - Ende Februar wieder oder so....so allmählich im märz gehts ja auch wieder bergauf...
die Tage sind nicht mehr so dunkel und die Temparaturen werden etwas moderater....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Atze ...Hut ab.....ich fahre nicht mehr mit dem Rad bei der Kälte.....freue mich auch auf etwas wärmere Tage....Kochstr. ?? :p Da habe ich heute auch ein wenig gearbeitet......Ideal...bist du da tätig??? ich bin da gelegentlich....

ja genau
in den Axel-Springer-Passagen
Meine Firma nennt sich Boecker
Schau einfach mal rein wenn du Lust hast

So, endlich wieder radfahren !:D
War ja ne Überraschung das da 27" Laufräder drin waren, wollt mir Crossreifen aufziehen was dann natürlich nicht geklappt hat. Aber danke nochmal Horst, fährt sich angenehm !:D

Ging ja schnell mit dem neuen Rad. Ich glaube zwar nicht, dass Dein altes noch in Potsdam herumfährt, aber ich werde mal die Augen offen halten.

Welcher Laden ist das? Sieht interessant aus!

phade

Hi,

wollte mich mal wieder melden.
Die Kälte geht mir gerade ziemlich auf den Nerv.
Heute Abend werde ich mich mal auf die Rolle setzen.

@Tumor

schones Rad was Du das hast!

Wann sehen uns alle mal wieder zu fahren?

Grüße

cs

Zurück