• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ tumor und wen du bei hotte bist jehn wa en kaffe trinken oder ne heiße molonko
kante

Na sicher doch, man das wär zu gut wenn entweder ich mein Rad wieder bekomme oder das morgen mit Horst seinem Bianchi klappt. Was soll ich denn jetzt machen so ohne Fahrrad !?:(

Jo Tumor passt .....ich bin doch Millionär in der Währung Zeit....:D :D :D

Ruf rechtzeitig durch......von mir aus können wir die Tage gerne uns treffen....zum Kaffee oder zum Bier.....je nach Uhrzeit....dann schaust du dir den Bianchi Rahmen an und die Campatreter......Zwopir und Kante sind dem sicherlich nicht abgeneigt....ps: ein fettes Schloss habe ich auch noch......:) :)
ich brauche das kaum,weil ich mein RR nie ohne Aufsicht oder Verschluss draussen stehen lasse.....wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr tun.........

Ach das Bianchi.......klappt schon ich brauche es nicht....Kurbel,Gabel,Schaltung,Sattelstütze....alles da......

Gruss Horst

machn wa 'ne Schöneberja Kafferunde am Nachmittag. Wohn uffa roten insel, hehe könntn ins Inselnest jehn :eek:
Low budget könnt ick ooch meene Expressokanne anwerfen...

Sachtma was, Kante, dann könnt ick Dir ooch mal kennlern...kannste jleich ma an meem Rad weitaschrubbn :D
Den Potsdama Exilbalina nehm'wa ooch zu uns...

zwopiR

Hau nochmal:

habe ich schon Werbung gemacht? Seht her, klassische Musik mit Hochdeutschen Programmhefttexten :eek: Mein Orchester:

zwopiR

Babelsberger bitte !:D

Ne das lass ich nun nicht mehr unangeschlossen stehen, ich konnte mir echt nullst vorstellen das mir einer das Rad zockt morgens um 6 im strömenden Regen. Zumal das ne Elektroparty war, ich habs nur kurz draussen stehen lassen weil ich noch nen Handschuh holen musste der mir aus der Tasche gefallen ist...:( Ich hatte es ja davor angeschlossen, nur beim abschliessen gemerkt das halt dieser eine Handschuh fehlt....das Schloss hab ich ja noch.

Edith sag mir ich solle doch zum Konzert vom 2piR gehen und das werde ich auch tun!:D Bisschen Kultur schadet ja nie !:)

zwopir wat träumst du den des nachts :D
logo schrupp ick dein rad aba nur in hotpants und nur draußen und nur bei dem wetter :D :D :D
nee spaß beiseite können wir machen in sachen zeit werde ick ja grade och immer reicher (scheiß druff ) leben iss viel zu kurtz um sich einen kopp zu machen leute macht kinder und fahrt rennrad iss das beste :)
ey kurzer einwurf ebend hat et im kinderzimmer gepoltert icke rein da und geguckt die trinkflasche von meinem lütten lag uff dem boden ( 4 jahre )
und der sitzt im bette und hat seine taschenlampe am hals und will einen ordentlichen schluck nehmen ick hab ma villeicht beölt hat aber von seinem papa sofort das richtige trinkgefäß bekommen :D
olmokante

Also zum Konzert würde ich auch ganz gerne.....Querflöte ist nix Fremdes für mich.....lass uns irgendwie treffen.....mit oder ohne Rad...obwohl ich mit ja immer netter finde....was ist denn mit deinem anderen RR Tumor???

So oder so......dann kannst du bianchi schauen und mit uns Kaffee trinken...
einen eddy Murcks Rahmen habe ich auch noch,aber das teil ist echt scheisse und für den Müll gedacht....is wirklich so....kannste dir gerne anschauen und gleich mitnehmen :D :D :D

Gruss Horst

@ 2 pir und klassik iss richtich geil habe ick schätzen gelernt als ick die ersten grauen haare wejen stress bekommen habe
allerdings ham seh uns schon im kindergarten mit prokofjef jeimpft :D
kante

kante schrieb:
zwopir wat träumst du den des nachts :D
logo schrupp ick dein rad aba nur in hotpants und nur draußen und nur bei dem wetter :D :D :D
nee spaß beiseite können wir machen in sachen zeit werde ick ja grade och immer reicher (scheiß druff ) leben iss viel zu kurtz um sich einen kopp zu machen leute macht kinder und fahrt rennrad iss das beste :)
ey kurzer einwurf ebend hat et im kinderzimmer gepoltert icke rein da und geguckt die trinkflasche von meinem lütten lag uff dem boden ( 4 jahre )
und der sitzt im bette und hat seine taschenlampe am hals und will einen ordentlichen schluck nehmen ick hab ma villeicht beölt hat aber von seinem papa sofort das richtige trinkgefäß bekommen :D
olmokante
ja, dat kenn ick ooch noch von meen Lütten... klasse Anblick! Jau, dann meldet sich tumor bei uns, wenn er gedenkt in S-berg aufzuschlagen...Horst hat ja auch Deine Tel, falls Du hier nicht bist...

Na dann, 'ne jute Nacht, zwopiR

Edith sagt mir, daß wir morgen auch über klasse Klassik sprechen können...und Kinder und Eddy Murks

Na....ich denn auch gute Nacht.....
sehen wir uns also Anfang kommender Woche....

wünsche gute Träume in Richtung Hawk,Olmo,Daccordi,Bianchi,Milanetti,Benotto usw.....

Gute Nacht...............Horst

zwopiR schrieb:
Hau Leute,

bin wieder von der Probenfahrt meines Orchesters zurück. Insgesamt fast 20 Stunden Probe gehabt die letzten Tage :eek: Hat aber Spaß gemacht. Hier ist es ja arschkalt geworden. War die letzten Tage gar nicht draussen :rolleyes:
Ich sehne mich schon nach dem Frühling...

Und tumor: das ist ja richtig scheiße mit Deinem Peugeot. Wat will der Mensch mit nem superindividuellem Fixie in Potsdam, daß jeder sofort wiedererkennt und dessen Materialwert (sorry) "nüscht" ist?! Hoffentlich hat er sich ordentlich auf die Fresse gepackt!!!!
Hatte Deinen Anruf gesehen, habe versucht zurückzurufen, war besetzt und dann hatte ich wieder Probe.

Also bis bald mal, allesamt!

zwopiR

Hey 2piR, da biste ja wieder!! - Hab mir gerade gestern noch Sorgen gemacht! :)

Bin von 'nem netten Treffen mit Atze und Heidjer zurück!
Haben uns 4 Std. !! in der Dachkammer über Reisen, Routen, Rennen der kommenden Saison ausgelassen! - Seid alle zum nächsten Mal herzlichst eingeladen, hat Spass gemacht!! :) :)

F'hainer schrieb:
Hey 2piR, da biste ja wieder!! - Hab mir gerade gestern noch Sorgen gemacht! :)

Bin von 'nem netten Treffen mit Atze und Heidjer zurück!
Haben uns 4 Std. !! in der Dachkammer über Reisen, Routen, Rennen der kommenden Saison ausgelassen! - Seid alle zum nächsten Mal herzlichst eingeladen, hat Spass gemacht!! :) :)
dit is ooch in F'hain, oder? Mein Bruder zieht demnächst in die Revaler um. Dann bin ich bestimmt auch mal bei Euch da unten im Osten :) Bin ja 'nen alter Wessi...

Danke fürs Sorgenmachen...

Gute Nacht nochmal,

zwopiR

computer_job.jpg

Hier 2piR, was für dich !:D

@ tumor:
mein beileid..... sag mal wenn das ne perty war, meinste nich dass da einer nur bis zur nächsten s-bahn damit gefahren ist....? wolln wa mal suchen gehen..? mit nem eingang kommt doch kaum einer auf lange strecken klar, vielleicht liegt das ja jetzt irgendwo rum :eek:

so leute, bin jetzt auch aufs fahrrad angewiesen.... heute morgen motorplatzer am auto mit ölspur und feuerwehr und allem zick und zack...
und dit ausjerechnet bei dem russenwetter....

schönen tach noch...

Euch kann man ooch nich alleene lassen.. Rad jeklaut und Motorplatzer.. neenee! Mein Beileid! @Tumor: Hoffe du findest das Fixe wieder! Kann ich nachfühlen.. mir hamm se vor einigen Jahren mein selbst aufgebautes Serotta MTB jeklaut.. auch nur kurz wo rein um was zu holen.. wech. Und das Ding war richtig teuer :(

Zurück