Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asche auf mein Haupt. Gebe Dir nach dem Konzert einen aus.tumor-pdm schrieb:Babelsberger bitte !![]()
ja, dat kenn ick ooch noch von meen Lütten... klasse Anblick! Jau, dann meldet sich tumor bei uns, wenn er gedenkt in S-berg aufzuschlagen...Horst hat ja auch Deine Tel, falls Du hier nicht bist...kante schrieb:zwopir wat träumst du den des nachts![]()
logo schrupp ick dein rad aba nur in hotpants und nur draußen und nur bei dem wetter![]()
![]()
![]()
nee spaß beiseite können wir machen in sachen zeit werde ick ja grade och immer reicher (scheiß druff ) leben iss viel zu kurtz um sich einen kopp zu machen leute macht kinder und fahrt rennrad iss das beste![]()
ey kurzer einwurf ebend hat et im kinderzimmer gepoltert icke rein da und geguckt die trinkflasche von meinem lütten lag uff dem boden ( 4 jahre )
und der sitzt im bette und hat seine taschenlampe am hals und will einen ordentlichen schluck nehmen ick hab ma villeicht beölt hat aber von seinem papa sofort das richtige trinkgefäß bekommen![]()
olmokante
zwopiR schrieb:Hau Leute,
bin wieder von der Probenfahrt meines Orchesters zurück. Insgesamt fast 20 Stunden Probe gehabt die letzten TageHat aber Spaß gemacht. Hier ist es ja arschkalt geworden. War die letzten Tage gar nicht draussen
![]()
Ich sehne mich schon nach dem Frühling...
Und tumor: das ist ja richtig scheiße mit Deinem Peugeot. Wat will der Mensch mit nem superindividuellem Fixie in Potsdam, daß jeder sofort wiedererkennt und dessen Materialwert (sorry) "nüscht" ist?! Hoffentlich hat er sich ordentlich auf die Fresse gepackt!!!!
Hatte Deinen Anruf gesehen, habe versucht zurückzurufen, war besetzt und dann hatte ich wieder Probe.
Also bis bald mal, allesamt!
zwopiR
dit is ooch in F'hain, oder? Mein Bruder zieht demnächst in die Revaler um. Dann bin ich bestimmt auch mal bei Euch da unten im OstenF'hainer schrieb:Hey 2piR, da biste ja wieder!! - Hab mir gerade gestern noch Sorgen gemacht!![]()
Bin von 'nem netten Treffen mit Atze und Heidjer zurück!
Haben uns 4 Std. !! in der Dachkammer über Reisen, Routen, Rennen der kommenden Saison ausgelassen! - Seid alle zum nächsten Mal herzlichst eingeladen, hat Spass gemacht!!![]()
![]()
zwopiR schrieb:dit is ooch in F'hain, oder? Mein Bruder zieht demnächst in die Revaler um. Dann bin ich bestimmt auch mal bei Euch da unten im OstenBin ja 'nen alter Wessi...