R
rotporst

Gruss horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:![]()
![]()
mit blau blamieren wir uns doch so oder so......da kommts dann nicht mehr drauf an
![]()
![]()
![]()
Gruss horst
War heute auch mit m MTB draussen. - Bis Schöneweide auf der Strasse, dann gab's einen Abschnitt mit Fahrradweg. - Ist nicht so richtig lustig sich mit den 30-Tonnern die Strasse zu teilen!tumor-pdm schrieb:Man das Wetter is echt blöd, heute mitm Rad zur FH und in der Stadt unterwegs gewesen. Bin nur auf der Strasse gefahren weil die Radwege und die Fusswegen unbefahrbar waren !![]()
Naja egal, morgen werd ich mal zum Kocmoladen nach Stahnsdorf fahren und das mit ner kleinen Runde verbinden und Sonntag mit André nochmal durch nen Wald düsen mit unsern Crossern !![]()
Hi Fissi,fissi500 schrieb:Hi Leute,
mal ne Frage... wisst ihr wo ich was über Freizeitrennen (naja Rennen für Jedermann) im Jahre 2006 finde und evtl. mich anmelden kann?Möchte mich ja auch mal nen bisschen auf etwas vorbereiten und wissen für was ich hier eigentlich mir den Arsch im Winter auf meinen MTB abfriere. Achja und trifft man da dann auch welche von euch?
Würde mich freuen auf ne Antwort und dann auf ein Rennen im Frühjahr oder vielleicht mal ein Training im Osten von Berlin (Erknerrunde oder so)
Also dann, Fissi
Ich hab den post jetzt nicht gefunden, aber spätestens morgen guckt Jensfissi500 schrieb:Das würde mich freuen, hab im Moment nämlich nicht so den Trainingspartner, der ist aus beruflichen gründen weggezogen. Aber ich würde wenn dann mit Renner fahren da mein MTB langsam zur Stadtschlampe muttiert oder ist![]()
Wäre nett wenn du mir das noch mal geben könntest. F'hainer mensch schöner Stadtbezirk hab ich auch mal 15 Jahre lang gelebtund würde es jeder Zeit wiedertun.
Jetzt fragt sich nur wann die Runde.
MfG, Fissi