jens bontreker
natural born nerd
Heidjer schrieb:Die Farbe habe ich nicht aufgeführt, weil meine Schlüpfer nie lange blau bleiben
ähem, die frage nach der farbe der bremsstreifen gehört wohl in den pupsfred....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidjer schrieb:Die Farbe habe ich nicht aufgeführt, weil meine Schlüpfer nie lange blau bleiben
jens bontreker schrieb:@tumor: Du musst Dir unbedingt das filmchen aus twinkies signatur mal runterladen. fixie-rennen durch nyc.
jens bontreker schrieb:da geht was. vor allem ne interessante art zu bremsen: das hinterrad ein wenig quer stellen.... respect an die jungs da !
jens bontreker schrieb:hoffe, Du hast dsl ;-) dat dauert sonst
Heidjer schrieb:ja, hast recht.
Ich sag nur noch Forelle Blau und Karpfen Blau, um jetzt das Farb-Thema zu beenden.
Heidjer schrieb:ja, hast recht.
Ich sag nur noch Forelle Blau und Karpfen Blau, um jetzt das Farb-Thema zu beenden.
Heidjer schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, ist in Buckow ja ein Schnitt von 35 km/h gefordert.
Heidjer schrieb:Um den momentanen Wetterverhältnissen zu trotzen, kann ich mich nach dem Zwiebelprinzip warm genug einpacken. Aber richtig anmachen tut einen das Radfahren bei diesen Straßenverhältnissen nicht.
Da bleib ich momentan lieber beim Laufen. So 2 - 3 mal die Woche 1- 1,5 Std, um am 02.04. am Halbmarathon teilzunehmen. Und natürlich um für unsere gemeinsamen Ausfahrten und Rennen fit zu sein.
Wenn ich mich recht erinnere, ist in Buckow ja ein Schnitt von 35 km/h gefordert.
UFF! - Na dit hört sich ja richtig gut an !! Freut mich!tumor-pdm schrieb:Und hab heute nen Angebot bekommen mir nen Stahlrenner auf Maß bauen zu lassen und ...
deren Vadder is Metallbaumeister und könnte mir da evtl. einen bauen, mal gucken !![]()
Mein lieber Herr Jesangsverein!! 43'er Schnitt !!tumor-pdm schrieb:Hier mal was für unsere Cyclassics Mitfahrer :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=126837
Damit ihr wisst wo die Latte hängt !![]()