• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

jens bontreker schrieb:
@tumor: Du musst Dir unbedingt das filmchen aus twinkies signatur mal runterladen. fixie-rennen durch nyc.

Jo die Videos von digave kenn ich, schicke Dinger !:D

http://digave.com/videos/ <- hier die Übersicht

Geil sind unter anderem :

jersey-thumb.jpg

The Edge
, wo er auf der Betonabsperrung fährt weil ihm das auf der Fahrbahn zu voll ist !:D

bmore-thumb.jpg

Drinkin & Racing , wo er aus Versehen einem den Spiegel abhaut und der ihm mitm Auto hinterher fährt

jens bontreker schrieb:
da geht was. vor allem ne interessante art zu bremsen: das hinterrad ein wenig quer stellen.... respect an die jungs da !

Jo so mach ich das ja auch...

jens bontreker schrieb:
hoffe, Du hast dsl ;-) dat dauert sonst

Naja ich hab DSL3000 und das tröpfelt trotzdem mit 55kB/sec hierher...:(

Heidjer schrieb:
ja, hast recht.

Ich sag nur noch Forelle Blau und Karpfen Blau, um jetzt das Farb-Thema zu beenden.

:D :D

Ist ja alles so schön bunt hier! :D :D

Und, haste n Klamottentest gemacht? :)

Ich war knapp 2 Stunden draussen, und kam von oben bis unten nass
wieder zu Hause an! :o War trotzdem lustig! :D

Aber bei den Wetterverhältnissen ne grosse Erknerrunde?? :eek: :eek:

Ab Sonntag solls ja richtig sibirisch werden, mit -7° tagsüber!

Heidjer schrieb:
ja, hast recht.

Ich sag nur noch Forelle Blau und Karpfen Blau, um jetzt das Farb-Thema zu beenden.

Nimms mit Humor,,,,Heidjer....soooo ernst war das nicht!!!
Und ein bisschen Unsinn reden ist für einen Stammtisch schon ganz okay....

dass hannes und Rod sich dadurch nicht verrückt machen lassen,ist ja sowieso klar und auch richtig....!!

Gruss Horst in diesen tagen habe ich null Bock auf radfahren draussen....macht keinen Spass....:aufreg: :heul:

horst nich schlecht mein lieber aber das was ich im auge habe bitte ma angucken horst schrift 4 trikot 2 och nich schlecht oder :cool:
schade horst mit sonntag aber wat solls nächste woch wird allet besser
ick bin och heute ohne auto loß mit bahn mann war dat geil schön walkmann jehört und mädels jeguckt wuste janich mehr wie dolle u-bahn fahren fetzt :D
also bis nachher
olmchenkante bewahrer der berliner schnotterschnautze
wat macht eigentlich clever und ati tot oder wat :mex: :mex:

Hi Kante .....ich hassssse U Bahn fahren.....S - Bahn ist noch okay,aber U Bahn...nee :aufreg:

Schauen wir mal Sonntag.....ich finde dein Ölmchen ja auch klasse....
vielleicht können wir es doch irgendwie zusammen abholen.....könnten z.B. ja beim Kaffee drei schöne rote ital. RR photographieren.....Olmo,Daccordi,Colnago....muss ja nicht gleich wieder ne Pyramide sein :D :D :D :D

Clever nimmt ab :daumen: :daumen: (wünsche dir Erfolg ,Clever!!) und Ati hat,wenn ich es recht in Erinnerung habe ,richtig viel zu tun......ist ja auch gut so,könnte ich auch ein wenig was von gebrauchen.

Gruss Horst

Um den momentanen Wetterverhältnissen zu trotzen, kann ich mich nach dem Zwiebelprinzip warm genug einpacken. Aber richtig anmachen tut einen das Radfahren bei diesen Straßenverhältnissen nicht.

Da bleib ich momentan lieber beim Laufen. So 2 - 3 mal die Woche 1- 1,5 Std, um am 02.04. am Halbmarathon teilzunehmen. Und natürlich um für unsere gemeinsamen Ausfahrten und Rennen fit zu sein.

Wenn ich mich recht erinnere, ist in Buckow ja ein Schnitt von 35 km/h gefordert.

manno heidjer mach ma mal keene angst nich :( 35,0 kmh
sooooooooooo lahm ;)
olmchenkante bewahrer der beliner schnotterschnautze :mex:

Heidjer schrieb:
Um den momentanen Wetterverhältnissen zu trotzen, kann ich mich nach dem Zwiebelprinzip warm genug einpacken. Aber richtig anmachen tut einen das Radfahren bei diesen Straßenverhältnissen nicht.

Da bleib ich momentan lieber beim Laufen. So 2 - 3 mal die Woche 1- 1,5 Std, um am 02.04. am Halbmarathon teilzunehmen. Und natürlich um für unsere gemeinsamen Ausfahrten und Rennen fit zu sein.

Wenn ich mich recht erinnere, ist in Buckow ja ein Schnitt von 35 km/h gefordert.

Ach Heidjer.....niemand fordert etwas.....ein Schnitt von 30 + ist wohl einfach realistisch und wenn es nicht klappt....dann macht`s auch nix....dann sind wir halt langsamer.

Ich glaube aber (!!) wirklich,dass bei so einem ""Rennen"" noch mal ordentlich Adrenalin geimpft wird und man ein wenig schneller fährt als sonst......

gefordert??? wird gar nix...!!

35 - 40 km Schnitt schaffen wir alle doch easy,oder?? Gruss Horst

:eek: :eek: echt....so ein Mist,dann hinke ich ja hinterher....:p :p

aber ich werde mir Mühe geben......auch mit rot/schwarz....

ich freue mich übrigends auf den Frühling /Sommer.....jetzt kommt der Februar....und der geht mir immer am meisten auf den Keks!!:aufreg:

Gruss Horst ich fahre nie !!!! blau :D :D :D

[Gruss Horst ich fahre nie !!!! blau :D :D :D[/QUOTE]

also wenn ick da an den sommer und das mephisto denke :D
na ick wes nich war doch sehr mmmmm gesellig der abend oder horst :D
also ick finde rot blau schwarze trikotagen jeil :D
so jetzt hab ick dat och ma jesacht :jumping:
olmchenkante bewahrer der berliner schnotterschnautze :bier:

menno kante musst du mich denn gleich so outen ??:droh: :droh:

heisst ja noch lange nicht,dass ich in blau fahren muss....:D :D

Wie ist es denn nun am Sonntag.....willste lieber allein abholen oder machen wir das mit anschl. Photosession zusammen????

mir ist egal.....sehe dein Teil ja eh früher oder später.....

sag mal an .....oder ich rufe morgen mal an...was ist denn mit 6 Tage Rennen ?????

Gruss horst

Ah seht da, 6 Tage Rennen !! Bin auch grad am Karten besorgen lassen über nen Kumpel. Und hab heute nen Angebot bekommen mir nen Stahlrenner auf Maß bauen zu lassen und noch nen anderen Renner zu bekommen von meiner Nachbarin. Die ist früher auch mal Rennrad gefahren und deren Rad liegt noch bei ihrem Vadder rum, den kann ich haben und deren Vadder is Metallbaumeister und könnte mir da evtl. einen bauen, mal gucken !:)

WE wenns net regnet werd ich wohl mal 2-3h mit André ne Crosserrunde irgendwo drehen...:D

tumor-pdm schrieb:
Und hab heute nen Angebot bekommen mir nen Stahlrenner auf Maß bauen zu lassen und ...
deren Vadder is Metallbaumeister und könnte mir da evtl. einen bauen, mal gucken !:)
UFF! - Na dit hört sich ja richtig gut an !! Freut mich! :)

Ich versuch morgen auch noch 2 Std zu fahren, danach wirds ja richtig Scheisse!!

@ horst die nette dame wohl eher darme weil die hatte sohn charme war super scheiße unfreundlich und sagte das sie sich tel. bei mir meldet :mad:
wegen der karten naja schaun wa mahl
olmo :
ich möchte gerne das du mich begleitest villeicht können wir ja noch ein paar ersatzteile aus dem jungen mann rausquetschen :devil: wegen dem guten äbayen
@ tumor wann schlägst du denn uff den six d.. uff ? sach ma an ick uff alle fälle am do und goldene nacht (sonnabend ) ick hoffe das ick für horste noch nee ehrenkarte klar mache ick würde dem nämlich gerne mahl dieses alkoholfreihe hobbysport event näherbringen hicks :bier: :bier:
olmchenkante bewahrer der berliner schnotterschnautze :D :D

Zurück