• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

kante schrieb:
@ hannes
juten tach meine maße sind
leibchen 5
hot pans 5
allet anjekommen ? :D na dann iss ja schön
schrift 4
trikot 2
finde ick richtich jut und wes mann schon letztendlich wat wir nehmen ?
wat schrift 4 und trikot 2 das iss ja toll :D :D
nee nee macht ma hauptsache in bukow krijense angst vor uns :D
@ horst
wat iss den mit dir loß biste wetterfülich jeworden uff deine alten tage ick hab ma ja jefreut das du heute durchjebimmelt hast sorry ackern geht vor :D
sonst iss nächste woche mein olmchen wieder bei äbay vasteste ja
aber wochenendtour steht wen das wetter es zulläst ich freu ma villeicht sind wir ja nicht die einzigen die radeln ;) wer noch olmchenkante

Allet bestens, Kante, har ick rejistriert, wa... So ena von die janz Dicken biste bei deine Maße ooch nich, wa? Eher son Sparjel wie meine Wenichkeit. Aba noch jut in Schuss, allet wat Recht is.
Welchet wa nehm' weeß ick noch nich jenau, ick entscheide det sowieso nich - det stimm' wa ab, so weitetjehend jedenfalls.
Jute Nacht allaseits und Jrüße aus da Heide.
Balin, find' ick juut :D :D
(har ick ne schwester zu wohnen - in Charlottenburg...)

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
kante schrieb:
wat iss den mit dir loß biste wetterfülich jeworden uff deine alten tage ick hab ma ja jefreut das du heute durchjebimmelt hast sorry ackern geht vor :D
sonst iss nächste woche mein olmchen wieder bei äbay vasteste ja
olmchenkante

Naja...manchmal oder eher doch recht oft bin ich ganz froh,ein lupenreines hochdeutsch zu sprechen und zu schreiben...ich mag schon paar Dialekte....
der Berliner Dialekt ist nicht dabei....der bayerische auch nicht und genausowenig der sächsische....

Nun ja..... lass uns rad fahren... Gruss Horst

F'hainer schrieb:
EDIT: mit Hoppegarten haste dich ja eindeutig verbessert, oder ? :D

Naja wie man es nimmt, wenigstens ist es schön grün :lol: und wenne s an eine Erknerrunde geht hab ich wohl den kürzesten weg, ob das nun Vor- oder Nachteil ist kann ich leider nicht beurteilen. der einzigsten Vorteil die F'hain hat ist die angenehme Barlandschaft, Citynah (wenn denn nichts chon City wäre:heul: ), Verkehrsgünsitg, sehr gut für junge Leute. Doch einen Nachteil hat es, wenn man nicht gerade in einer Wohnung mit Offenheizung wohnen will und kein großer WG- Freund ist, ist es einfach mal sehr teuer soonst sehr angenehm da und bald werde ich es wieder dahin schaffen :fro: .

Aber genug über einen schönen Stadtbezirk geredet. Also ne Erknerrunde ist bei mir nur sehr langsam mit MTB möglich (also Caféfahrt) oder mit Renner.

MfG, Fissi

fissi500 schrieb:
Vorteil die F'hain hat ist die angenehme Barlandschaft, Citynah (wenn denn nichts chon City wäre:heul: ), Verkehrsgünsitg, sehr gut für junge Leute.
Nicht traurig sein!! ;) Wir können ja jederzeit 'ne Expedition in die hiesige Barlandschaft unternehmen! :)

fissi500 schrieb:
Also ne Erknerrunde ist bei mir nur sehr langsam mit MTB möglich (also Caféfahrt) oder mit Renner.
:D :D - Käme auf einen Versuch an. - Also ich versuch eigentlich schon immer "Druck uff de Pedale" zu haben! :D - aber jetzt im Winter ist ja eh alles ein bisschen langsamer. :)

Hallo junge Freunde,

jetzt bin ich doch tatsächlich seit unserer Glühweintour nicht mehr Rad gefahren, aber morgen, ach nee ist ja schon heute, probier ich mal aus, ob meine Klamotten warm genug sind . Vielleicht bin ich dann auch bei der Erkner Tour dabei. Bei der Bar-Expedition wäre ich dagegen auf jeden Fall gern dabei.

Heidjer schrieb:
Hallo junge Freunde,

jetzt bin ich doch tatsächlich seit unserer Glühweintour nicht mehr Rad gefahren, aber morgen, ach nee ist ja schon heute, probier ich mal aus, ob meine Klamotten warm genug sind . Vielleicht bin ich dann auch bei der Erkner Tour dabei. Bei der Bar-Expedition wäre ich dagegen auf jeden Fall gern dabei.
Moin moin, zur frühen Morgenstunde!

seit unserer Glühweintour nicht mehr Rad gefahren?? :eek: :eek: na dann wirds ja höchste Eisenbahn!! :D :D

Bar-Expedition sowieso, lass uns doch mal was ausmachen. :)

F'hainer schrieb:
Nicht traurig sein!! ;) Wir können ja jederzeit 'ne Expedition in die hiesige Barlandschaft unternehmen! :)

:D :D - Käme auf einen Versuch an. - Also ich versuch eigentlich schon immer "Druck uff de Pedale" zu haben! :D - aber jetzt im Winter ist ja eh alles ein bisschen langsamer. :)

Da bin ich doch locker dabei !:D

einen schönen guten morgen
wünsche wohl gerut zu haben
werde mir schneeketten an mein rad schnallen und geht die post ab :D
also bis nachher olmchenkante#
@ hannes ick habe 92 kg uff die wage jebracht dank meinem radl bin ich jetzt
bei sage und schreibe 76 kg und das iss ne menge bei meiner genusssucht :D
und nochwat in berlin sacht mann nich spargel sondern sparjeltarzan :D
vasteste ma richtich :blabla:
also bia denne
olmchenkante bewahrer der beliner schnotterschnautze :wink2: :wink2:

Det is peinlich, aba ick vasteh dir, Sparjel statt Spargel, det kommt nich wieda vor.
76 kg? Da wiegn wa ja fast detselbe, ick bin 'n Tick leichta...
Allet Jute

fissi500 schrieb:
Hi Leute,
mal ne Frage... wisst ihr wo ich was über Freizeitrennen (naja Rennen für Jedermann) im Jahre 2006 finde und evtl. mich anmelden kann? :D Möchte mich ja auch mal nen bisschen auf etwas vorbereiten und wissen für was ich hier eigentlich mir den Arsch im Winter auf meinen MTB abfriere. Achja und trifft man da dann auch welche von euch?
Würde mich freuen auf ne Antwort und dann auf ein Rennen im Frühjahr oder vielleicht mal ein Training im Osten von Berlin (Erknerrunde oder so)

Also dann, Fissi
Hi Fissi, hab gefunden was ich meinte. Sind aber eher Rennen um Berlin, -
inwieweit das jetzt Jedermannrennen sind ... :ka:

28.03. Rund um Eisenhüttenstadt RS u. Laufv. Eisenhüttenstadt RR Heft
09 16.03. Heft 14
04.04. Berlin-Bad Freienwalde-Berlin RV Berlin 1888 SR Heft 09 + 13
26.03. Heft 15
12.04. Preis der Fahrradgalerie Schlaphoff RC Charlottenburg RR Heft 11
30.03. Heft 17
11.04. LVM Brandenburg + Berlin RK Endspurt Cottbus SR Heft 12 + 15
01.04. Heft 16
16.-18.04. 29. Internationale Cottbusser Junioren-Etappenfahrt RSC
Cottbus ET Heft 13 04.04. Heft 17
17.04. 3. Rund um Motzen (LVM BRA + BER Schülerkl.) Erkneraner RC SR
Heft 13 05.04. Heft 17
23.04. 95 Jahre Endspurt Cottbus RK Endspurt Cottbus KR Heft 10 14.04.
Heft 18 + 19
24.04. Cottbus-Görlitz-Cottbus RK Endspurt Cottbus SR Heft 10 10.04.
Heft 18 + 19 + 20
25.04. Rund um Drebkau RK Endspurt Cottbus SR Heft 10 10.04. Heft 18

25.04. LVM MTB Berlin MTB Verein Berlin MTB Heft 15 18.04. Heft 19
01.05. 7. Finsterwalder City-Rennen RSV Finsterwalde Kr Heft 13 22.04.
Heft 19 + 20 + 27
01.05. Steherrennen, 1.Lauf Mitteld. Meisterschaft PSV Forst Ba Heft 13
23.04. Heft 19
02.05. LVM Einzelzeitfahren Berlin BRV SR Heft 15 26.04. Heft 19
02.05. LVM Einzelzeitfahren Brandenburg PSV Forst SR Heft 14 + 15
26.04. Heft 19
08.05. Rund um den Schäferberg RC Charlottenburg RR Heft 17 03.05. Heft
20
08.-09.05. Radfest Rund um Buckow RSV Werner Otto SR Heft 15 27.04.
Heft 20
08. Radfest Rund um Buckow RSV Werner Otto MTB Heft 16
15.05. Fürstenwalder Frühlingswochen BSG Pneumnnt Fürstenwalde Kr Heft
16 05.05. Heft 21
28.05. Lichterfelder Rundstreckenrennen RV Lichterfelde-Steglitz RR
Heft 18 08.05. Heft 23
23.05. GP der Gemeinde Schenkendöbern Gubener RSVe SR Heft 16 14.05.
Heft 23
28.-31.05. Tour de Berlin BRV ET Heft 15
30.05. Steherrennen, Großer Pfingstpreis PSV Forst Ba Heft 20 geschl.

05.06. Rund in Babelsberg OSC Potsdam RR Heft 21 + 23 10.06. Heft 25 Termin war falsch 19.06. Gr. Preis der CDU Britz RV Möwe Britz RR Heft 24 12.06. Heft 27

03.07. Rundstreckenrennen Am Lückefeld Gemeinde Blankenfelde-Mahlow RR
Heft 24 29.06. Heft 28

Am 30.04. gibt's in Cottbus ein Jedermannrennen.

Na....das sieht mehr nach profi Terminen aus,oder???
Ich denke ,fissi meint in 1. Linie RTF `s.
Da findest du auch Termine,wenn du ein wenig suchst.Geht so Mitte März los.
Strecken sind immer variabel.....meist so zwischen ca. 50 - 100 - 150 km Distanzen. Wir (wer auch immer das nun alles ist??) fahren da sicherlich gelegentlich zusammen mit.....neben einigen privaten Touren,die dann sogar bis an die Ostsee gehen sollen.
Ein jedermann Rennen ist z.B. in Buckow und möglichst viele RTF `s fahren ist wohl eine gute Vorbereitung für eine solche Veranstaltung.

Tja...und da wir uns mit den HEW cyclassics ja was vorgenommen haben...werden wir wohl die eine oder andere RTF mit machen.

:D :D :D du erkennst uns an schönen rot/schwarzen Trikots mit Flammen und Lutschern und Vulcano Schriftzug.... (k oder c ???)
und alle Räder sind rot oder schwarz :D :D :p :p

gruss Horst

hallo jungens.....

@tumor: Du musst Dir unbedingt das filmchen aus twinkies signatur mal runterladen. fixie-rennen durch nyc. da geht was. vor allem ne interessante art zu bremsen: das hinterrad ein wenig quer stellen.... respect an die jungs da ! hoffe, Du hast dsl ;-) dat dauert sonst

@ all

ziehe mich aus der farbdiskussion ebenfalls zurück. gucke mir das trikot an wenns fertig ist und entscheide dann. die urheber und erfinder der trikots sollten einfach bestimmen, wies auszusehen hat und fertig aus.
wer will kauft, wer nicht will, lässts bleiben. die armen, kommen vor lauter diskussion gar nicht mehr zum layouten.....

@ hannes

vulkanier, vulkanonen....vielleicht sogar vulkanetten....? :D

schönen tach an alle....

Genau. Die Farbe ist wirklich egal.
Es kommen doch so viele Farben in Betracht.z.B.

Azur, Saphir,Zyan,Kobalt,Ultramarin,Königsblau, Hellblau,Himmelblau, Unterwasserblau,Wellenblau,Quellenblau,Veilchenblau, Vergißmeinnichtblau, Kornblumenblau, Enzianblau,Lavendelblau,Türkisblau, Stahlblau, Pflaumenblau,Taubenblau,Nachtblau,Blaualgenblau, Augenblau, Blaubeerblau, Marineblau, Chinablau, Blauschwarz, Kobaltblau, Bleu Blauviolett.

Heidjer schrieb:
Genau. Die Farbe ist wirklich egal.
Es kommen doch so viele Farben in Betracht.z.B.

Azur, Saphir,Zyan,Kobalt,Ultramarin,Königsblau, Hellblau,Himmelblau, Unterwasserblau,Wellenblau,Quellenblau,Veilchenblau, Vergißmeinnichtblau, Kornblumenblau, Enzianblau,Lavendelblau,Türkisblau, Stahlblau, Pflaumenblau,Taubenblau,Nachtblau,Blaualgenblau, Augenblau, Blaubeerblau, Marineblau, Chinablau, Blauschwarz, Kobaltblau, Bleu Blauviolett.

du hast schlüpferblau vergessen ..... :D

Zurück