• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich hab da doch noch sehr edle Trikots in schwarz/rot/weiss entdeckt: die würd ich sofort nehmen!! :D :D :D[/QUOTE schrieb:
Siehste F´hainer.....so unterschiedlich ist das alles....ich würde freiwillig niemals
mit der Bezeichnung "Kader " rumfahren,auch wenn es sicherlich ironisch gemeint ist. (hoffentlich!!) Kader sind meist im militärischen Bereich Führungskräfte......etwas ausgedehnt auch in der Wirtschaft,...so was schreibe ich mir doch nicht auf das Trikot !!!:confused: :confused:
Und Schwein nenne ich mich auch nicht........auch nicht ironisch.....aber wurscht....
Möchte nicht wissen,wie viele "Eisenschweinkader" wörtlich verstehen und das in eine rechte Ecke stellen,auch wenn es nicht stimmt.
Nun ja,schon richtig,es sollten vielleicht noch 2 oder 3 Designs vorgestellt werden und dann könnte man schnell entscheiden.......ich wollte ja auch nur nur nach paar Wünsche einwerfen......hoffentlich wirds kein Blau :D :D :D

Also abwarten und auch Dank an Rod und Hannes,büschen Arbeit ist das ja doch.....

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Tja dafür musste aber im ESK sein !:D

Ich bleib bei meinem Zäpfle Trikot, evtl. bastel ich mir nochn eigenes, muss nur mal ne Quelle für Blankotrikots auftun !:)

Hi Tumor.....das ist bestimmt ne feine Sache....würde ich auch gerne mal machen,also völlig losgelöst vom Vulcanos Trikot.....
bei Oyawa...ist da ja Einiges möglich,kostet aber bestimmt auch....

bei meinem eigenen Design kämen jedenfalls Rot/ Schwarz als Hauptfarben,paar andere noch dazu.....und ...tja.....steht halt Rotporst drauf.....kann sich halt jeder fragen was das denn heissen soll......:p :p

Gruss horst

ist ja eine heiße diskustion um die trikots , soll ich meine firma mal fragen ( s. Oliver ) ???
also in buckow bin dabei, dann können wir einen express starten , wie einst die telecom, egal mit welchen trikot.
blau weiß rot passt gut zu meinen bike ( müsste atze auch gut finden )
rennrad forum finde ich übrigens sehr gut, schließlich haben wir uns hier alle kennen gelernt.
gruß elvis

Freut mich elvis....dann haben wir ja in Buckow unser erstes ""Rennen"",sicherlich noch paar Fahrten und vielleicht RTF `s zuvor.
Eine Gruppe da zu bilden,die sich kennt,finde ich gut.....oder auch 2...mit gleichem Trikot ...(ohne W e r b u n g ) finde ich auch gut.

Weiss immer nie genau,wie das mit dem Schnitt einzuschätzen ist und bremsen oder warten geht bei einem soften Rennen ja irgendwie nicht andauernd....
dein Schnitt bei den HEW ist anzupeilen ,finde ich......so um 35 km/h ,oder wie seht ihr das????
Bei normalen Treffen finde ich einen Schnitt von 30 erstrebenswert,obwohl der bei mir fast immer konstant bei 25 liegt :confused: aber bei einem Rennen über nur 52 km sollte doch etwas mehr drin sein.
Aber das können wir ja alles noch im Frühjahr live ausprobieren....:D :D

Gruss Horst (der für absolut gar nix werben will und sich mit fast gar nix identifiziert)

35er schnitt ist pflicht, werde mich die ganze zeit an deinen hinterrad klammern und am ziel aus deinen windschatten schießen:aetsch:

elvis schrieb:
35er schnitt ist pflicht, werde mich die ganze zeit an deinen hinterrad klammern und am ziel aus deinen windschatten schießen:aetsch:

:aetsch: :aetsch: ....da frag mal zwopir,wie schnell wir mittlerweile auf einer ebenen Strecke sind.....also gut über 50 km/h müsstest du schon kommen....+ 5 km/h Wettkampffieber......:p :p :p

Nein...ehrlich null Ahnung,was ich da kann oder nicht....aber 35 iger Schnitt ist schon ganz gut finde ich......oder???

Gruss Horst

wat iss den hier loß :confused:
olmchenkante kricht langsam aber sachte so richtich bammel :aetsch:
na dann ma loß

kante schrieb:
wat iss den hier loß :confused:
olmchenkante kricht langsam aber sachte so richtich bammel :aetsch:
na dann ma loß

Kante ,mach dir mal keine Sorgen.....der Mai ist noch weit weg....
und ich glaube schon,dass wir so 50 - 100 km Strecken mit Schnitt 30 anpeilen sollten....und dann sind 52 km bei einem Rennen ein Schnitt von 35 kein Thema mehr .....mit einem Olmo sowieso nicht!!!!!

Schnitt hin und her.....ist mir auch wurscht.....aber üben und viel fahren sollten wir.....dann klappt das alles schon.....denke ich mir mal so....:confused: :confused:
Gruss Horst

also dit iss ja saftich
schriftzug 4
trikot 2
colle sache parker ick jebe jetzt och eine unv.bestellung ab
und an wen soll ick meine körbchengröße schicken ? :D :D
und wat kosten der spaß in etwa ?
bis in bälde
olmchenkante :aetsch:

Wie Kante ??? ne "unverbindliche Bestellung" ????

der arme Hannes.....verbindlich muss es schon sein.....nur nicht in blau!!!!

Was es letztlich kostet,würde ich auch gerne wissen.

Gruss horst

Kostet 350.00 € :D :D :D + Versand .... Bankverbindung kommt per PN

Gute Nacht Horst......Sonntag soll es nach meinem Wetterbericht wieder etwas trockener und niederschlagsfrei sein.....dann machen wir unbedingt ne kleine oder grössere Tour mit Olmo und Daccordi.....oder????quasi ne Olmo Abholtour oder so...:p :p

350 € duuuuuuuuuuuuuuuuuuu warte veräppeln kann ick ma alleene ick wess jenau das das teil 550 € kostet :D
juts nächtle
ölmchenkante :)

klo_2.gif
bath.gif
brush.gif
slapen.gif
Guts Nächtle, Ölmchenkante!!

kante schrieb:
verbindliche bestellung von ölmchenkante für trikot und höschen 3/4
:D

Allet klaa, Kante, denn schick ma ne pn mit allet wat wichtich is. Wattet kost' willste wissen? Na ja, so üban Daum' 100 € und 'n paa zaquetschte, wa. Is det okee?

na wattn los hier,
keener schreibt mehr was....?

jetzt erzählt mir bloß nicht, dass ihr alle arbeiten müsst :eek:

seid ihr etwa eingefroren....?

oder trainiert ihr schon fleißig für die legendäre buckow-rundfahrt......

mann mir wird ganz schlecht bei der weißen pracht draußen.... bin erst wieder richtig froh, wenn ich den grill im garten anmachen kann....

kriege winterdepressionen :aufreg:

Hi jens .....neee eher Winterfrust als radfahren.....und der Februar kommt ja erst,das ist für mich meist der schlimmste Monat.

Wenn wir nicht fit sind im Mai,fahren wir halt gaaanz locker die 26 km,das kann man wohl während der Fahrt spontan entscheiden...(also 1 Runde oder eben 2) und 26 km werden wir ja wohl gut hinbekommen...:p :p :D :D mit oder ohne Training :aetsch:

Gruss Horst

wenn wir alle mit unseren trikots ( blau )auftauchen, dann fahren wir keine 26km !!!!und auch keinen schnitt unter 30, sonst blamieren wir uns doch

Zurück