• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na Kante.....ich beim Radrennen auf der Bahn als Zuschauer dabei....:p
wäre das allerste Mal überhaupt,dass ich irgendeinem Rennen in einer Halle zusehe....und ausserhalb einer Halle kann ich mich auch an nix erinnern.....

manchmal denke ich,dass ich sehr gerne schnell RR fahre,aber dieser Wettkampf/Training/Ernährung/ Geschwindigkeit/Technik .......Kram mich eigentlich null interessiert ....hatte und habe ich eigentlich gar nix mit am Hut:rolleyes: :rolleyes: :(

Komme aber,wenn es klappt.....natürlich Sa total gerne mit....wäre halt das erste Mal???
Ist dein superoberschnellerfittesterbesserwissenderrennradschwiegerpapa auch dabei????

Gruss Horst

hallo Jungs,
wer hat lust am 1.Mai bei henniger turm mit zu fahren ??? Startgebühr sind schlappe 38€ .
gruß aus dem jenseits

Elvis

P.S. habe heute mit dem rollentraining angefangen ( mann tut mir mein ars... weh)

Hi Elvis......Frankfurt ist verdammt weit weg und da kommen somit noch etliche Mehrkosten dazu.....so sehr ich auch Lust auf ein nettes ""Rennen "" hätte....
ist mir der Aufwand wohl zu gross .
Ausserdem kommen wohl paar Rennradleuts genau am 1. Mai zu Besuch nach Berlin.....natürlich zum Rennradfahren :rolleyes: :rolleyes:
Ausserdem habe ich da schon einen Kasten Bier verloren und muss also hierbleiben :D :p ,was ich aber auch ganz gerne mache.......

Mein A.... tut schon lange nicht mehr weh......der hat sich irgendwie dran gewöhnen ...(müssen)

Trotzdem fahren wir sicherlich paar Touren zusammen im Frühjahr.....immer so um 100 km....+/- Schnitt +/- 30 .....hoffe doch jedenfalls,dass du dabei bist.....
Gruss Horst

Tja Horst ich fahr zwangsläufig jeden Tag mitm Rad, egal welches Wetter. WEil ich damit einfach schneller bin als mit den öffentlichen !:D

Ausserdem wolln ja Kilometer gefahren werden !:)

So ich hoff ma das Wetter bleibt entweder so oder es wird schlagartig wärmer damit ich endlich mal morgens meine 2h fahren kann !:)

gute nacht jim-bob gute nacht horst gute nacht tumor gute nacht f-hainer gute nacht an alle hobbysportler dieser welt :D :D :D
olmchenkante

kante schrieb:
gute nacht jim-bob gute nacht horst gute nacht tumor gute nacht f-hainer gute nacht an alle hobbysportler dieser welt :D :D :D
olmchenkante
31_2.gif
Gute Nacht olmchenkante !! :)

Hi Leuts

Das wollte ich auch fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte in Buckow mitzufahren. radfest-buckow
:floet:
Habs heut entdeckt und ringe gerade mit mir.
F'hainer?, Atze?, Heidjer?....

N8
Bodo

guten morgen alle gut jeheiat ? hoffe ja
leute ich habe heute morgen meiner regierung gesteckt das ich mir ein olmo gekauft habe alles im grünen bereich kopp iss noch dranne war ganz cool meine süße :cool: :cool:
so und jedermannrennen das klingt ja goil wer iss den allet dabei tumor ja horst ? 25 oder 55 km sind doch o.k so schnell werden die ja nicht fahren ooddeerr doch ? :confused:
egal sagt ma was dazu leute bis nachher muß erstma knuffen jen
olmchen kante :jumping:

Hi...klar fahren wir da mit......55 km ist ja fast schon ein bisschen zu wenig,aber
mit paar netten Leuten machts bestimmt Spass.....
is ja noch ne Weile hin,aber ich bin da prinzipiell gerne dabei....
Und Kante,ich glaube schon,dass da ein Schnitt über 30 gefahren wird......schätze ich mal so...??

Freut mich kante,dass dein Olmo akzeptiert wurde.......sonst hättest du es wohl bei mir verstecken müssen,wo ich nix gegen gehabt hätte....:p

Gruss Horst

Bodo schrieb:
Hi Leuts

Das wollte ich auch fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte in Buckow mitzufahren. radfest-buckow
:floet:
Habs heut entdeckt und ringe gerade mit mir.
F'hainer?, Atze?, Heidjer?....

N8
Bodo
Hi Bodo, danke für den Tipp! :)
Hört sich sehr gut an!
Startgeld 18 ,-- EUR
Früh – Melde – Rabatt von EUR 3,00 bei Überweisungen bis zum 31.03.2006!! :D :D
Plus T-Shirt, Verpflegung, und Duschmöglichkeit!! :D
Klasse!!

Hallo Freunde...
einige von euch haben ja schon ein VULKANO-Trikot geordert, allerdings unter der Maßgabe, dass nix mit Werbung drauf ist. So ganz wird das vielleicht nichts werden.
Ich möchte auch nicht als Werbefläche rumfahren, aber wenn renn-radnews draufsteht, ist das so schlimm. Haribo darf nicht, denn die haben nix gesponsort. Es gibt Wichtigeres als uns, die HL, das muss man sich mal vorstellen. Haben die etwas anders formuliert, aber unterm Strich kommt das dabei raus... Unglaublich!

Hi Hannes ....ich bin da schon ein wenig empfindlich,wenn was auf dem Trikot steht.Zumindest wenn es eine klare Aussage ist.
Wenn da drauf steht "Bäume sind gross + schön " okay....:D :D
Auch Vulcanos finde ich i.O.,oder eben "Feuer ist heiss" :rolleyes: ,mache ich alles gerne mit,
aber "Rennrad - radnews " oder so was gefällt mir gar nicht,wüßte auch nicht so recht,warum das drauf muss.

Ich hätte auch prinzipiell nix gegen einen guten Spruch oder eben ein Produkt oder so,wo ich wirklich 100 % dahinterstehe,aber das werden wir wohl kaum zusammen unter einen Hut bekommen.deswegen finde ich eine neutrale Optik irgendwie angebracht.

Wie sehen die anderen das???? Ich beuge mich ja der Mehrheit,aber würde ggf.
einen rennrad - news Schriftzug beim Schneider ändern lassen....ich fahre damit nicht herum....:o :o

Wärt ihr etwa mit Haribo Werbung auf dem trikot gefahren ???:eek: :eek: also ich nicht.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Wärt ihr etwa mit Haribo Werbung auf dem trikot gefahren ???:eek: :eek: also ich nicht.

Nur die Süchtigen!! :D :D

Ich vermute doch ganz stark, dass es sich um eine Kostenfrage handelt ?! - Dass durch die Sponsorengelder die Anschaffungskosten / Herstellungskosten erheblich gesenkt werden können?? - Wenn es sich dabei um 5 Euro p. Trikot handelt, dann zahle ich lieber 5 Euro mehr, und verkaufe die Werbefläche anderweitig! :D :D

Mit dem Sponsor rennrad-news.de hätte ich allerdings die wenigsten Probleme, - das sind wir doch hier, oder ??

Nur mal zum Schnitt, was die da in Buckow fahren......
Schaut mal im Archiv nach von den Vorjahren. Da stehen die gefahrenen Zeiten. 63 km in 1:31:38, demzufolge ein Schnitt von 40+.
War der Sieger 2005.
2004 52km in 1:25:30.

Bis dahin muß ich wohl was machen (trainieren). :mad:

Obwohl ich bei der Glühweintour merken durfte, daß 35 km/h in der Gruppe sich wie 26 alleine anfühlen.

F'hainer schrieb:
... mit nem 35'er Schnitt kannste 25.ster werden !! :D :D
is dit etwa nüschte ?? :rolleyes:

Klar, 25.ster ist schon ok. Ich möcht bloß nicht 80zigster von 79 werden.:ka:

Lustig fand ich, das der 1.ste von 2005 auch der von 04 war.

Haste auch mal geschaut, was die Mädels da hingelegt haben (Elite Frauen).:spinner:

Ich weiß ja nicht, was die da so zu sich nehmen und war auch nicht in einer echten Rennsituation. Abgesehen von den ganz normalen Rennen im Training (den krieg ich, wenn am Horizont ein möglicher Gegner auftaucht.....).

Vielleicht beiß ich dann in den Lenker oder zerbeiß mir die Kronen, bloß der F'hainer kommt an mir nicht vorbei........:D :aetsch: :wink2:

Danach Sauerstoffzelt und Reanimation .........und :bier: oder :dope:

Irgendwo sitzt da wohl noch was aus Urzeiten in mir:ka:

Zurück