• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also Horst,

im 2000 Posting über eine Schwanzmütze zu scheiben, ich dachte da fällt dir was besseres ein :D

Aber Schwanzmützen gibt es, sind auch Latex und ZopiRs Mütze ist ja aus Fell :D, also eine ...., nee nee ich sags nicht noch mal :D

CS

ups, daß ihr so darauf anspringt...
war eben also in Neukölln. Oje: Zille und voll krass Döner, Alder...danach im Kaffee Burger mit orginal sozialistischen Tapeten. Es spielte eine Rock'n'Roll Band mit einer irre geilen Frau am Keyboard, die überhaupt nicht spielen konnte :eek: Der Name der Band war Petting und die Leadsängerin sang französisch und forderte jedes zweite Lied zum Petting auf...man solle das nicht unterschätzen. Dazu ein reichlich depressiver Physikerkollege neben mir und ein Bier nach dem anderen. Die Kerle hatten alle grün verwaschene Hemden an und darüber einen rötlich verwaschenen Polunder. Oje. Dazwischen ein Kerl, der jeden, aber auch jedem gaaaaanz diskret nach einem Kondom fragte :confused: Die Frauen alle mit schwarze Haare mit grauenhaft gerade geschnittenem Pony und Nietengürtel.
Alles in allem ein reichlich skurriler Abend.
Grüßt Euch alle mal, guten Abend und guten Morgen!

zwopiR

Na Horst, wieder fit?
Hoffe ja. War gestern ein lustiger Abend, auch ohne Jansenbar. Aber so langsam jucken mir wieder die Beene. Will radeln.

Na dann, Gruß, zwopiR

Hi Zwopir......war ja nur ein wenig schlapp und müde.....
bin ich immer noch :rolleyes: :rolleyes:

Und bei der Kälte und dem Schnee willst du radeln ....mit dem Rennrad:eek: :eek:

Also ich werde mich mal morgen mit ATB ein wenig auf dem Weg machen...eher mehr so testweise ..kleine Stadttour und dann in den Wald...morgen soll es ja noch mal heftig schneien.

Wahrscheinlich macht es der Jahreswechsel.....so ein wenig denke ich dann doch gelegentlich an nächste und an das vergangene Jahr und was so war und was werden soll und was eigentlich nicht sein sollte usw usw usw.......und bin deswegen gerade etwas müde :D :D

Aber....das Wetter ist toll,ich mag das schon,besser als so eine lauwarme Matsch und Regenzeit.

Gruss Horst

20051229-schnee.jpg

Ich geh im Schnee spielen, fixed mit Crossreifen !:D

Hi Tumor.....dann mach mal ne Std.,dann haben wir im WP die tausend Pkt. erreicht.Ich bin gerade mal kurz mit dem Rad losgewesen,mal sehen,wie das so ist im Schnee.....aber ist nix.....hier auf verschneiten Ragwegen/Fusswegen oder glatten Strassen fahren ist irgendwie Mist. Bin ziemlich schnell abgestiegen und zu fuss wieder ab nach hause....:confused: :confused:
Wahrscheinlich gehts mit nem MTB besser,...mit meinem ATB in der Stadt echt nicht so toll.Montag hat sich in Berlin ein Radfahrer hingelegt wegen Glatteis und ist ungünstig gestürzt......und ... tot...:eek: :eek: durch innere Verletzungen gestorben.
Nun ja..anderen fällt beim Einkaufen ein Ziegel auf dem Kopf.....aber einen kleinen Schreck habe ich doch bekommen.

Also....schön vorsichtig fahren.... Gruss horst

Hi Zwopir.....aber du fährst doch hoffentlich nicht mit deinem Hawk bei dem Wetter ,oder......?? :confused:
also ich könnte mir vorstellen,dass im /um Grunewald ganz nett ist....
Stadt bei dem Schnee eher nicht.
Zwei oder drei Bier trinken wir dies Jahr noch in der Crelle......oder...??

Ich schaue übrigends gerade nach freien Rollen bei ibäh.....eigentlich hätte ich ganz gerne jetzt so ein Teil....na mal sehen,muss auch nicht sein.

gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Zwopir.....aber du fährst doch hoffentlich nicht mit deinem Hawk bei dem Wetter ,oder......?? :confused:
also ich könnte mir vorstellen,dass im /um Grunewald ganz nett ist....
Stadt bei dem Schnee eher nicht.
Zwei oder drei Bier trinken wir dies Jahr noch in der Crelle......oder...??

Ich schaue übrigends gerade nach freien Rollen bei ibäh.....eigentlich hätte ich ganz gerne jetzt so ein Teil....na mal sehen,muss auch nicht sein.

gruss Horst
Nee, kein Hawk :mad: muß gleich mal mit dem Auto nach Pdm, Blumen bei Muttern giessen. Wie sieht es denn heute mit Crelle aus?

Gruß, zwopiR

So back again !:D

Da gings los :
01-eingang-park.jpg

zwischenhalt :
06-blick_zum_theater.jpg

08-me.jpg

Finish :
13-finish01.jpg

mehr hier...

War echt spassig, so durchn Schnee. Und ich musste dann doch feststellen 48/16 ist doch an manchen Aufstiegen nicht so wirklich das wahre.:mad: Musste doch an einigen Stellen hochschieben, weil es nicht weiterging !:( Entweder ich ich blieb stehen oder das Hinterrad drehte durch. Aber dafür wahren die Abfahrten sehr lustig, ein rumgeschlidder vom feinsten und meterweit skidden !:) Auch die andere im Park guckten recht verwundert, war imho der einzige der im Park mit Rad unterwegs war, sonst nur Läufer, Familien mit massig Schlitten unterwegs, 1-2 Langläufer hab ich auch gesehen und sonst viele Spaziergänger mit und ohne Hunde. Was für ein hammer Winterwetter, morgen nochmal das ganze nur in nem andern Park oder so !:D

Jo sieht gut aus.....motiviert mich ja ein wenig,nach meiner heutigen Stadtenttäuschung einfach mal in einen Park oder eben Grunewald zu fahren....
da kann man ja auch eher mal hinfliegen.....
F`hainer ??? Und nun ordentlich Rolle ??? machts Spass ???:rolleyes: :rolleyes:

ich schaue gerade ein wenig bei ebay....aber weiss nicht so recht,ob ich mir das antun soll.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
F`hainer ??? Und nun ordentlich Rolle ??? machts Spass ???:rolleyes: :rolleyes:

ich schaue gerade ein wenig bei ebay....aber weiss nicht so recht,ob ich mir das antun soll.

Gruss Horst
Nö, noch nicht, - musste bis jetzt noch arbeiten.

Ich hab ja nur so einen cycletrack von tacx

track.jpg

und muss erst mal testen, was der bei meiner jetzigen Bereifung
für eine Geräuschentwicklung hat. - Das ist nicht so ganz ohne. :o

Freie Rolle bei ebay hab ich mir heute auch wieder angeguckt,
aber die eine ist ja schon bei 40 Eur, da würd ich doch dann eher
die neue zu 59,-- nehmen.

Aber ab 1.1. soll's schon wieder Plus-Grade haben!! :D

Hey Tumor..
Glückwunsch zum Knacken der 1000! Dann brauch ich morgen früh gar nicht mehr laufen gehen :D Zum Rudern geh ich heut Abend dennoch, das ist schon abgemacht. Weiter so! Vielleicht schaffen wirs am Ende ja unter die Top 20!
Grüsse aus dem gleichfalls eingeschneiten HH
ROD

hi elvis.....weisst doch....ich habe schöne Räder ,aber bin ein armer Mann....
ich könnte vielleicht mal im Sommer mit nem Schlafsack auf dem Rücken Richtung Italien radeln,aber so ein Trainungsurlaub kann ich mir einfach nicht leisten......
:D :D und wenn ich das Geld hätte,würde ich glatt eher alte RR kaufen....ich sehe da gelegentlich immer wieder Teile.....die ich verdammt gerne hätte.

Rolle ....mhm....ich denke ,ich lasse das und warte einfach auf Plusgrade,wird ja nicht so lange dauern und ein wenig Pause ist ja auch okay....komischerweise schmerzen jetzt ,nachdem ich paar Tage nicht fahre ,meine Oberschenkelmuskeln.....
verstehe das mal einer ??? aber nicht schlimm,trotzdem komisch.

Gruss Horst (hoffentlich ist der April bald da !!!!,erste RTF in Berlin wäre wohl am 20.03.06)

rotporst schrieb:
hi elvis.....weisst doch....ich habe schöne Räder ,aber bin ein armer Mann....
ich könnte vielleicht mal im Sommer mit nem Schlafsack auf dem Rücken Richtung Italien radeln,aber so ein Trainungsurlaub kann ich mir einfach nicht leisten......
:D :D und wenn ich das Geld hätte,würde ich glatt eher alte RR kaufen....ich sehe da gelegentlich immer wieder Teile.....die ich verdammt gerne hätte.

Rolle ....mhm....ich denke ,ich lasse das und warte einfach auf Plusgrade,wird ja nicht so lange dauern und ein wenig Pause ist ja auch okay....komischerweise schmerzen jetzt ,nachdem ich paar Tage nicht fahre ,meine Oberschenkelmuskeln.....
verstehe das mal einer ??? aber nicht schlimm,trotzdem komisch.

Gruss Horst (hoffentlich ist der April bald da !!!!,erste RTF in Berlin wäre wohl am 20.03.06)

Horst, wollen wir morgen mal durch den Grunewald fahren.
Aber erst wenn es dunkel ist. Habe vorher keine Zeit

Gruß

cs

Zurück