Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:hallo zusammen....na alles schön überstanden????![]()
![]()
Ich schaue gerade aus dem Fenster und kann es kaum glauben....
blauer Himmel und Sonnenschein,trockener Boden
Werde gleich Pedale umschrauben und mit meinem schönsten Rad ne
Weihnachtsrunde drehen.....mit nagelneuen Mänteln,die dann ja hoffentlich halten werden![]()
Komisch,früher sind wir um x mas eher Schlitten gefahren oder haben Eishockey gespielt......dick eingepackt und mit frierenden Ohren spazieren gegangen und Schneeballschlachten gemacht.:frosty: :frosty:
Nun ja.....mir passt es gerade so....
Gruss Horst
elvis schrieb:so der erste teil weihnachten ist schon mal hinter uns![]()
mal ne ganz andere frage : hätte lust im febuar in den süden zu fahren und bei sonne die fahrrad saison zu eröffnen. leider ist jan abgesprungen, ist von euch einer dabei????
![]()
rotporst schrieb:Ja und nu Clever.....???Havelchaussee nur noch mit 10 km/h oder lieber ganz auslassen.....??
Mir war heute nach der ersten Begegnung echt etwas komisch zumute,wäre das Schwein nicht weggesprintet,hätte ich keine Chance gehabt.....
ist schon ein blödes Gefühl......und bei der Rückfahrt gleich wieder 2![]()
![]()
Ich habe gar keine Lust,mit einem Schwein einen Unfall zu machen.....wie wohl alle....logisch....aber die Viecher sehe ich immer öfters....und die blicken gar nix und rennen stur durch,bis ein Schreck kommt.
Ich mag die Wildschweine wohl nicht so gerne.... Gruss Horst
rotporst schrieb:Naja Clever.....ich mag Tiere in der Natur ja eigentlich auch....trotzdem gehen mir diese Schweine allmählich auf den Keks.Du hast übrigends recht.....ich habe heute rechtzeitig irgendwas geschrien und weg war das Schwein....ganz schnell![]()
![]()
und der entgegenkommende Mountainbiker konnte nur noch verständnisvoll lächeln.......ist trotzdem schwierig mit den Viechern.....
Ich begegne denen allmählich zu oft!!!! Gruss Horst
Hast du eigentlich Zeit und biste dabei......in der ""happy our"" Jansen Bar???
Gibt ja auch sich Getränke ohne alk......
Hallo! - Wäre für mich okay, - könnte, wegen Besuch, eh' nur kurz reingucken.rotporst schrieb:hallo...wenn nicht noch wider Erwarten ne Menge Leute zusammenkommen,würde ich den Jansen Bar Treff gerne verschieben wollen....
Ne Radtour davor finde ich eh angebracht und das wird morgen mit Sicherheit nix....zumindest nicht mit dem RR......
Und Geld ist auch gerade knapp,was noch dazu kommt....![]()
Wie denkt ihr ??? Gruss Horst
zwopiR schrieb:Für'n Bierchen bin ich dennoch zu haben...
tumor, magst Du vorbeikommen?