Hi Utz....ich bin in 1. Linie aus versicherungstechnischen Gründen in den ADFC eingetreten.....da bin ich ganz gut versichert bei einem Unfall,vor allem eben
haftpflichtversichert.Habe letztes Jahr oft (noch unversichert) überlegt,was passiert,wenn ich einen Schlenker machen muss und z.B. clever deswegen bei Tempo 30 auf die Nase fällt

Rad kaputt,Clever kaputt....
Ist doch Mist,wenn ich da achselzuckend sagen muss,dass ich keine Kohle habe und nicht versichert bin.
Inwieweit ich da sonst abgesichert bin....z.B. Hew ,weiss ich jetzt gar nicht,aber für 38 € im jahr ist das sicher keine schlechte Sache.Eine kleine Werkstatt in Mitte steht mir auch zur Verfügung.....an bestimmten Tagen mit
fachkundiger Anleitung......auch nicht schlecht.
Ansonsten blicke ich gar nicht mehr recht durch,mit wem wir alles so in HH zusammen fahren und ob auch die Leistung der Einzelnen so stimmt....???
Aber das werden wir ja alles noch sehen....
Ein Schnitt von 35 finde ich auch klasse......den wirst du hier alleine oder zu zweit/dritt/viert auch kaum erreichen,aber bei den HEW schon,denke mal,da geht in der
Aufregung,dem Gruppenfeeling und vor allem dem Windschatten alles ein wenig sehr schneller.......da mach dir mal keine Sorgen,das klappt schon.
Jens?? bist du heute gegen 14.30h auf der Heerstr. Richtung City gefahren....
ich dachte fast,ich hätte dich gesehen auf dem MTB,kann mich aber auch sehr irren.....war nur so ne Idee......
Gruss Horst