• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

zwopiR schrieb:
@F'hainer: dreh mal an der Tonwertkurve des Bildes vom Tor und schwupps sind die Zombies weg.

tor_kl_atw.jpg

so besser?

Hört sich ja richtig gut an, schade dass ich nicht mitfahren konnte.
Aber ich habe dafür 330 Km gemacht Berlin - Leipzig -Berlin mit Schneesturm und allem was dazu gehört. Bin jetzt ziemlich platt.

Danke dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich nicht dabei war - wennigsten war meine Idee dabei ;)

Grüße und bis bald

CS

Hi...so auch wieder daheim....
hat Spass gemacht,insg. 97 km bei dem guten Wetter....ist doch klasse!

Mit dem Wetter haben wir doch echt Glück gehabt.....

Fands auch nett,dass mal ne größere Runde zusammenkam....wenn auch die Kollegen mit dem MTB etwas im Nachteil waren....:D :D und gelegentlich "verloren " gingen :p :p

Alle mit RR und gleichmäßigem Tempo .....dann kann man man mit 11 Mann eine Strassenseite einfach voll und fett besetzen....und dann macht es noch mehr Spass durch Berlin zu radeln......
Naja machen wir alles noch.....

Ich kann jedem übrigends auch nur raten ,die meisten x mas Märkte zu meiden und wenn doch ,dann Winterfeldtplatz.....ist billiger(nicht so der Punkt) aber um
Einiges besser.....und irgendwie gemütlicher und nicht ganz so offentsichtlich Kommerzmist.Unter den Linden gabs eigentlich unter dem Namen Punsch ne süsse Suppe......war nicht so gut.

gut.....freue mich mehr und mehr auf das kommende Jahr.....und dass Zwopir scheinbar sicher nach hause gefunden hat.....:D :D :D

Gruss Horst

:D :D Ich denke Six langweilt sich und wollte mal was zum besten geben.....

ist ja auch in Ordnung......haste dein Bild eben 2 x hier drin....

Gruss Horst

sixx schrieb:
ich bin (k)ein berliner und habs gesehen.ich schau jetzt hier immer rein, damit ich eure sprache lernen kann.:paußer horst hat was dagegen.
sachta doch, is in Ordnung...oder Horst? Wenn Du nicht wieder unser Tor als Köllner Dom bezeichest:droh:

zwopiR

Stimmt Zwopir...wie ich auch.....kein Berliner..du bist da sicherlich eine große Ausnahme!!
Jetzt ,wo du wieder da bist.....können wir ja gelegentlich noch nette Stadttouren fahren,wenn das Wetter stimmt.....wir können die Kollegen in Friedrichshain besuchen oder Tumor zu einer Stadtrunde abholen....(jaaaa kickern können wir ja auch mal :D :D :D ) oder wir besuchen Keirin und Cicli oder sonstwas.....Radsport Heinze (heisst der so??) steht noch an.....mir macht das Citygeheize manchmal unglaublich viel Spass.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
...mir macht das Citygeheize manchmal unglaublich viel Spass.....
mir auch! Man bin ich froh, endlich wieder auf dem Rad gesessen zu haben. Fühlt sich so richtig nach Heimat an! Klar, wir machen immer wieder Stadttouren, Cicli, Keirin, Heinze den Bahnrahmen anschauen...mir fehlten dann natürlich die 300 Kröten diesen gleich mitzunehmen...

CU! zwopiR

So Junx, war ne tolle Tour mit viel Spass. Habe erstmal einige Photos so reingehauen. 3 - 4 werden die Tage noch folgen. Morgen leider nix Zeit, wegen Kultur. Da tanzen nette Mädels in sehr knappen weißen Kleidchen sterbende Schwäne und so...Mal gucken, ob ich da wen retten kann :lol:

CU@all :wink2: Hoffe den einen oder anderen bald wiederzusehen. Nich an der Sig stören, werde ich gleich ändern.

Debakelo schrieb:
So Junx, war ne tolle Tour mit viel Spass. Habe erstmal einige Photos so reingehauen. 3 - 4 werden die Tage noch folgen. Morgen leider nix Zeit, wegen Kultur. Da tanzen nette Mädels in sehr knappen weißen Kleidchen sterbende Schwäne und so...Mal gucken, ob ich da wen retten kann :lol:

CU@all :wink2: Hoffe den einen oder anderen bald wiederzusehen. Nich an der Sig stören, werde ich gleich ändern.

Hi Erik, - wie ist denn dein Foto vom Tor geworden ?

Tja....und was machen wir als Nächstes????
Ne schöne Stadttour mit mind. 6 Rennrädern......dann nämlich schön zu zweit
ne ganze Strassenseite besetzen,wobei wir dann aber auch ein Tempo von ca.
30 km/h einhalten sollten.....

oder besuchen wir mal den Ostteil der Stadt und lassen uns Friedrichshain zeigen....oder treffen wir uns erst wieder im März,wenn es warm wird????

Allerdings: das Wetter die nächsten Tage ist für richtige Planungen echt schwierig.....Schneeregen,kalt und nass.....

Bei mir selbst geht da immer nur nur ganz wetterbedingt schnell was....

Nun ja.....mal sehen was kommt...habe gestrige Tour übrigends auch heute noch
mit einem dicken Plus in Erinnerung.

Gruss Horst

Zurück